Erotic Circle

hab ja nicht gesagt dass die Leute hier im Forum tief seien und es ist sicher toll dass man mir dir etwa ueber interessante themen plaudern koennte. Nur stell ich mir halt vor dass die Leute die hier posten aus den unterschiedlichsten schichten stammen was extrem spannend sein kann oder extem in die Hosen gehen kann. ja, hofentlich sind meine Befuerchtungen Vorurteile, deswegen sollst ja auch berichten wies dann wirklich war.

Jedenfalls bevorzuge ich es im Moment mir mein Bild ueber die poster zu machen und das waer wahrscheinlich von der Realitaet mehr oder weniger weit entfernt. Wenn ich dann Gesicht und alles weitere zu den Nicknames haette waere das Forum nicht mehr dasselbe wie es war als ich sie noch nicht kannte. Dann waere das Forum kein Forum mehr sondern eher ein Stammtisch.

Das is ja nur meine meinung, wie gesagt find es toll wenn leuet hingehen...

naja ich bin der meinung dass es grade dann interessant im forum wird wenn man weiss wer hinter dem nick steckt und welche meinung er hat usw... aber vielleicht haben wir ja glück und irgendwann ergibt sich mal ein (regelmässiges?) treffen einiger mitglieder... ich glaub auch dass hier die unterschiedlichsten schichten anzutreffen sind, was aber absolut nix über einen menschen aussagt. beispiel: kenne einige professoren oder studierte mit denen ich nicht zurechtkomme und nicht reden kann und einige arbeitslose ohne schulabschluss mit denen ich super reden und zurechtkommen kann. der berufliche status hat meiner meinung nix mit der menschlichkeit zu tun, eher im gegenteil. btw: warum soll ein maurer nicht mit einem dipl.ing. zurechtkommen können bzw sogar befreundet sein? also ich finde das ist oft sehr interessant.

es ist doch völlig egal - sollte zumindest sein - aus welche sparte egal ob im beruflichen oder privaten kontext jemand kommt-
wichtig ist doch dass man spass hat an der ganzen sache und dass man sich amüsiert.

bezüglich forumsteilnehmer:
also ich denke mal der oder diejenige die wirklich auch interesse zeigt daran die würde dann letztendlich auch kommen.

liebe grüße
franc :)

nachdem ich das thema in die runde gebracht habe möcht jetzt auch noch mal sagen was ich mir darunter vorgestellt hatte.
auffallend ist natürlich dass offensichtlich viel mehr männer interesse haben als damen......ist ja auch eine erkenntnis.
ich habe gemeint dass sich einefach auf unkompliziertem weg eine kleine gruppe finden könnte die gemeinsame interessen wie kino privat treffen....kegeln gemeinsamer sw besuch oder was immer jemand einfällt -aber auch mit der möglichkeit dass auch erotik in dieser runde gelebt werden kann möglich bzw erwünscht ist. dass das ganze natürlich auf einem gewissen kultivierten niveau sich bewegt davon geh ich einfach mal aus....selektionen passieren auch auf natürlichem weg.....wer sich daneben benimmt merkt das auch oder die gruppe reagiert so wie in normalen sozialen leben auch. schön wäre natürlich wenn sich die anzahl der weiblichen und männlichen teilnehmer die waage halten würde.
ist das ganze nur eine "männliche wunschphantasie oder gibt es auch damen die an so einer runde interessen haben.
lg Sinnlicher

also ich denke dein letztes posting hätte wahrscheinlich schon zur einleitung gehört - jedoch stimme ich dir zu bezüglich des aussortierens vollends zu.

zusammengefasst also - tolle idee :daumen: :daumen: :daumen: und hoffe es melden sich auch damen denn ich denke auch dass dies sicherlich lustig werden kann. (kegeln, kino, heuriger,........)

lg.f :)

gebe dir in nachhinein recht hätte nicht gedacht dass es so viele rätsel und betrachtungsweisen gibt.
aber freu mich auch über die rege anteilnahme.
ja wenn es was gutes ist werden damen auch interesse bekunden denk ich...

also ich denke dein letztes posting hätte wahrscheinlich schon zur einleitung gehört - jedoch stimme ich dir zu bezüglich des aussortierens vollends zu.

zusammengefasst also - tolle idee :daumen: :daumen: :daumen: und hoffe es melden sich auch damen denn ich denke auch dass dies sicherlich lustig werden kann. (kegeln, kino, heuriger,........)

lg.f :)
an was andres wurde auch nie gedacht, als an sowas. es wurde bloss erläutert warum sich kaum eine frau (oder sogar gar keine) bereit erklären wird dort mitzumachen, eben aus der angst dass dort nur mehrere notgeile penner rumgurken. dies ist vollkommener schwachsinn. vielleicht lässt sich ja wirklich mal so eine nette freizeitrunde organisieren.... würd mich freuen.

an was andres wurde auch nie gedacht, als an sowas. es wurde bloss erläutert warum sich kaum eine frau (oder sogar gar keine) bereit erklären wird dort mitzumachen, eben aus der angst dass dort nur mehrere notgeile penner rumgurken. dies ist vollkommener schwachsinn. vielleicht lässt sich ja wirklich mal so eine nette freizeitrunde organisieren.... würd mich freuen.

für mich wäre der grund, nicht mitzumachen der, daß ich wahrscheinlich einen haufen bekannten begegnen würde und das thema "diskretion" in einer großen und vielleicht noch weinseligen runde schwer durchzuziehen ist. :)
außerdem will ich mir über manche von euch die illusionen nicht rauben lassen.
so seh ich zb amor vor meinem inneren auge als kleines dralles bürschchen, mit pfeil und bogen. :p
wenn da jetzt so'n langer lulatsch rangeholzt kommt, kann ich die konnection nicht herstellen.
oder die pickats, der habe ich in meiner fantasie ein ganz bestimmtes gesicht gegeben.
wenn die realität (egal ob positiv oder negativ) nicht mit meiner vorstellung übereinstimmt, könnte ich in zukunft gehandykapt sein beim schreiben meiner bösen postings.

und das wollma ja net, oder??? ;)

der einszweidrei, der mir übrigens grad vorhin in einem thread geschrieben hat, daß ich ihnnie kennenlerne werde, ist für mich das süße viecherl aus seinem avatar. und dadurch bin ich vielleicht manchmal milder mit ihm, als wenn ich mir da jetzt einen unrasierten typen vorstelle, mit heurigenfahne, der vielleicht dann noch frech zu mir ist! :mad:

die o.a. beispiele sind rein fiktiv und haben mit den tatsächlichen personen (hofentlich) nichts zu tun! ich habe die drei rausgepickt, weil ich sie mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit NICHT kenne!

der einszweidrei, der mir übrigens grad vorhin in einem thread geschrieben hat, daß ich ihnnie kennenlerne werde, ist für mich das süße viecherl aus seinem avatar. und dadurch bin ich vielleicht manchmal milder mit ihm, als wenn ich mir da jetzt einen unrasierten typen vorstelle, mit heurigenfahne, der vielleicht dann noch frech zu mir ist! :mad:

die o.a. beispiele sind rein fiktiv und haben mit den tatsächlichen personen (hofentlich) nichts zu tun! ich habe die drei rausgepickt, weil ich sie mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit NICHT kenne!
lustig geschrieben :mrgreen: naja ein foto von mir ist in meinem profil vorhanden. ich kenne dich mit ziemlicher sicherheit auch nicht, ausser du bist öfters beim elterleinplatz unterwegs (zb nachmittags beim billa...) dann könnten wir uns dort mal begegnet sein oder begegnen.... glaub aber kaum dass ich interesse hätte dich kennenzulernen (bewusst jedenfalls), zumal ich nicht weiss wie du aussiehst (ausser dem kleinen symbol wo man kaum was erahnen kann).

lustig geschrieben :mrgreen: naja ein foto von mir ist in meinem profil vorhanden. ich kenne dich mit ziemlicher sicherheit auch nicht, ausser du bist öfters beim elterleinplatz unterwegs (zb nachmittags beim billa...) dann könnten wir uns dort mal begegnet sein oder begegnen.... glaub aber kaum dass ich interesse hätte dich kennenzulernen (bewusst jedenfalls), zumal ich nicht weiss wie du aussiehst (ausser dem kleinen symbol wo man kaum was erahnen kann).

habe dein foto gerade bewundert.
ist ganz süß!
naja, nachdem man mich eh nur beruflich kennenlernen kann und sich unsere geister da scheiden, sehe ich auch nicht viele chancen auf ein glückliches miteinander.
macht ja nix, ich les deine postings trotzdem meist gerne und geb auch immer mal meinen senf dazu! :) :) :)
ich hoffe, du hast es nicht persönlich genommen, daß ich grad dich heruasgepickt hab, aber da ich vorhin dein posting zu dem thema gelesen hab, hat es sich aufgedrängt! ;)

ne keine sorge, ich kränk mich sicher nicht, nur weil irgendwer hier im forum was über mich schreibt. kenn sowieso niemanden und daher kanns mir egal sein was wer über mich schreibt. fühlte mich aber schon ziemlich geehrt :mrgreen: :confused: in dem erlauchten kreis erwähnt zu werden :D dass man dich nur beruflich kennenlernen kann ist mir bewusst. besonders deswegen wirst du mit mir sicher nie das vergnügen haben dürfen (ausser du willst unbedingt und machst es "um an nulla" hehe, aber nichtmal dann würd ich wollen glaub ich). trotzdem les ich deine kommentare immer wieder gerne.

ne keine sorge, ich kränk mich sicher nicht, nur weil irgendwer hier im forum was über mich schreibt. kenn sowieso niemanden und daher kanns mir egal sein was wer über mich schreibt. fühlte mich aber schon ziemlich geehrt :mrgreen: :confused: in dem erlauchten kreis erwähnt zu werden :D dass man dich nur beruflich kennenlernen kann ist mir bewusst. besonders deswegen wirst du mit mir sicher nie das vergnügen haben dürfen (ausser du willst unbedingt und machst es "um an nulla" hehe, aber nichtmal dann würd ich wollen glaub ich). trotzdem les ich deine kommentare immer wieder gerne.

brauchst net schwitzen - ich bin net notgeil. :)
außerdem steh ich auf dunkelhaarige, sportliche mit grünen augen! :mrgreen:
*ggg* und auf kleine blonde mit o-haxn und grünen scheinen *ggg*

(das war jetzt wieder sowas von daneben!!!)

brauchst net schwitzen - ich bin net notgeil. :)
außerdem steh ich auf dunkelhaarige, sportliche mit grünen augen! :mrgreen:
*ggg* und auf kleine blonde mit o-haxn und grünen scheinen *ggg*

(das war jetzt wieder sowas von daneben!!!)
dunkelhaarig, sportlich und o-haxn aber keine grüen scheine sondern brauen augen, geht das auch???

wär doch mal ein halloweengag lorelay wenn du auf soe eine illustre runde treffen würdest.......du könntest ja mit maske erscheinen sodass du unerkannt bleibst.......man könnte dich sozusagen als hauptpreis des abends gewinnen........gg über den einsatz müsst ich noch nachdenken........lach
lg sinnlicher.....
ps pn mit bild ist angegkommen......mein kompliment....
ich hoff das war jetzt net indiskret....
lg sinnlicher

Also ich werde zum beispiel heuer sicher einige male auf dem christkindelmarkt sein, und wenn ihr wollt poste ich dann mal einen termin ins forum wann und bei welchem stand treffpunkt ist und dann soll halt kommen wer will