H
Gast
(Gelöschter Account)
hab ja nicht gesagt dass die Leute hier im Forum tief seien und es ist sicher toll dass man mir dir etwa ueber interessante themen plaudern koennte. Nur stell ich mir halt vor dass die Leute die hier posten aus den unterschiedlichsten schichten stammen was extrem spannend sein kann oder extem in die Hosen gehen kann. ja, hofentlich sind meine Befuerchtungen Vorurteile, deswegen sollst ja auch berichten wies dann wirklich war.
Jedenfalls bevorzuge ich es im Moment mir mein Bild ueber die poster zu machen und das waer wahrscheinlich von der Realitaet mehr oder weniger weit entfernt. Wenn ich dann Gesicht und alles weitere zu den Nicknames haette waere das Forum nicht mehr dasselbe wie es war als ich sie noch nicht kannte. Dann waere das Forum kein Forum mehr sondern eher ein Stammtisch.
Das is ja nur meine meinung, wie gesagt find es toll wenn leuet hingehen...
Jedenfalls bevorzuge ich es im Moment mir mein Bild ueber die poster zu machen und das waer wahrscheinlich von der Realitaet mehr oder weniger weit entfernt. Wenn ich dann Gesicht und alles weitere zu den Nicknames haette waere das Forum nicht mehr dasselbe wie es war als ich sie noch nicht kannte. Dann waere das Forum kein Forum mehr sondern eher ein Stammtisch.
Das is ja nur meine meinung, wie gesagt find es toll wenn leuet hingehen...