Erotiche Männerfotos

Ich zeigs Dir “mein Süßer”,

denn Bilder sagen mehr als tausend Worte...
Liebe Grüße
Sabrina*

Hi Sabrina,

vielen Dank für diese Inspirationen.
Mal sehen, ob ich so was auch hinkriege. :roll:
Bild 1 und 4 hab ich auch schon mal von mir gemacht.

Bin leider nicht mehr so durchtrainiert wie früher! :oops: :cry:

Also vielen lieben Dank! :zweisam:

jaaaaaaaaaaaaaa :oops: sofort löschen :mad:

komm her, wir machen ordentliche.

Hi süße Manon,

du hast meine Bildchen schon gesehen? :shock:
Hast ja gar nix gesagt .... :cry:
Gefallen sie dir nicht? :cry: Können eh nur meine Freunde hier sehen.

Würdest du welche von mir machen? :oops:
Aber du bist doch so weit weg .... :cry:

Liebe Grüße
Shy :bussal:

na über ein solches angebot von einer netten knipserin würde ich mich auch freuen

:roll:

war heimlich auf Deinem Profil Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dudu! :nono: Ohne Gruß oder kommentar dazulassen? :cry:

doch, will haben , das letzte schmunzel

Aber da sieht man auch nicht viel! Magst den "Rest" sehen? :roll: :oops:

aber ich bin doch Deine Freundin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja ich weiß - und eine ganz Liebe noch dazu! :bussal: :zweisam:

Kommst halt mal nach Wien gefliegt, hihi

Würd ich sooo geren machen .....

Für uns sind Fotos, wie Sabrina sie gepostet hat, auch am erotischten / gleich das beste Stück von einem Kerl zu sehen, finden wir nicht so schön / nur so wie auf Bild 1 ist viel geiler
Grüße Heike und Karin

Für uns sind Fotos, wie Sabrina sie gepostet hat, auch am erotischten / gleich das beste Stück von einem Kerl zu sehen, finden wir nicht so schön / nur so wie auf Bild 1 ist viel geiler
Grüße Heike und Karin

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Meinung.
Ich dachte mir so etwas auch schon, deswegen habe ich auch einige solcher Bilder schon gemacht.

Ich finde es aber besser mich hier noch mal rückzuversichern, ob ich mit meiner Art von Bildern, die ich schon von mir gemacht habe richtig liege oder den Geschmack von Frauen gar nicht treffe.

Vor allem bin ich mir auch nicht sicher, ob Frauen überhaupt gerne erotische Bilder von Männern anschauen.
Ich selbst finde selten was Schönes an nackten Männern und so durchtrainiert wie die Profimodels sind ja nun wirklich die wenigsten (mich eingeschlossen! :roll:) und da stellt sich mir erst Recht die Frage: will das überhaupt jemand sehen? :hmm:

Danke für euren konstruktiven Beitrag! :daumen:

LG
Shy

Ich selbst finde selten was Schönes an nackten Männern und so durchtrainiert wie die Profimodels sind ja nun wirklich die wenigsten (mich eingeschlossen!

Oftmals ist eh der "normale" Mann von nebenan reizvoller, weil der mehr "Leben" ausstrahlt als so ein durchtrainierter Modellbody. Und außerdem zählt in gewisser Weise auch der Mensch auf dem Foto, seine Ausstrahlung usw. Und gerade "schöne" Menschen - wie auf so Pin up Kalenderfotos - strahlen oft leider nur Arroganz aus.

Oftmals ist eh der "normale" Mann von nebenan reizvoller, weil der mehr "Leben" ausstrahlt als so ein durchtrainierter Modellbody. Und außerdem zählt in gewisser Weise auch der Mensch auf dem Foto, seine Ausstrahlung usw. Und gerade "schöne" Menschen - wie auf so Pin up Kalenderfotos - strahlen oft leider nur Arroganz aus.

Hi Cindy,

das gefällt mir, dass du so denkst und ich stimme dir voll und ganz zu!
Danke!

LG Shy

Zurück
Oben