Warum sind auf Paarprofilen mehr Frauen- als Männerfotos?

Was jedoch in den meisten Fällen nicht stimmt ist, dass ER für SIE sucht. Denn die Damen suchen sich ihre Herren schon selbst aus. Das ist in den aller meisten Fällen ein Hoax.

Also ich kenne aus eigener Erfahrung, dass es Partnerinnen zu mühsam war, sich mit den ganzen - meist unter aller Sau formulierten & gestalteten - Anfragen von Männern auseinander zu setzen und sie mich da als "Puffer", zum Vorsortieren, eingesetzt haben. Was ich an Interessenten zu ihnen durchließ, wurde von den Partnerinnen begutachtet und wenn es passte, haben sie sich in die Kommunikation eingeklinkt - andernfalls lag es an mir eine Absage zu formulieren.

Sonst geb ich dir schon recht mit deinen Aussagen! :up:

Wieso magst du keine angekleckerten Finger? Dir ist schon aufgefallen, dass das kein echter Schwanz-Ava ist oder? ;)

Ich geb's zu...ist MIR auch erst spät aufgefallen - eben weil ich auch nicht zu der Fraktion gehöre, die sich Schwänze näher anschauen.
Ist ja aber auch geschickt gemacht! :up: :hahaha:

Nachtrag: andererseits...:hmm:
Ist dann ja schon sowas wie “Negativ-Werbung“...:haha:
Die, die sich das Bild NICHT näher anschauen, denken dann wohl eher wie ich:

“och nöhhhh...schon wieder so'n Pimmel-Spacko“.:kopfklatsch:

:haha:

Um wirklich in den Breiten ansprechend zu sein muss man sehr sportlich aussehen und das bekommt man in der Regel nicht hin ohne 3-5 mal die Woche sport.

andersrum verbringen Frauen dafür mehr Zeit im Badezimmer, beim Shoppen, ...

wenn man nicht ungepflegt rüberkommen will, muss man eben was tun.

PS: letztens hat tatsächlich eine Frau in der Therapie gefragt, ob es eine Pille gibt, damit ihre Muskeln wachsen und sie keine Übungen machen muss...
:kopfklatsch:

andersrum verbringen Frauen dafür mehr Zeit im Badezimmer, beim Shoppen, ...

wenn man nicht ungepflegt rüberkommen will, muss man eben was tun.

PS: letztens hat tatsächlich eine Frau in der Therapie gefragt, ob es eine Pille gibt, damit ihre Muskeln wachsen und sie keine Übungen machen muss...
:kopfklatsch:

Ja auch Intelligenz macht Sexy:up::lalala::lol:.

Zugegeben, stören tuts mich ja nicht unbedingt :lalala:, aber etwas auffällig ist es schon:

Warum gibt es auf Paarprofilen tendenziell mehr (z.T. ausschließlich) Fotos der Frau und nicht vom Mann?

wollen die Paare vermehrt Männer ansprechen? trauen sich die Männer nicht, sich zu zeigen? stecken hinter den Profilen Männer, die "mit ihren Partnerinnen Likes kassieren wollen"? oder gibt es andere Gründe...?

es gibt natürlich sicher keine Pauschalantwort, mich würden aber die Beweggründe für dieses Phänomen interessieren;) freu mich auf all eure Meinungen, Erfahrungen und persönlichen Beweggründe:) - auch von jenen, auf die es nicht zutrifft.
Wir können jetzt nur von uns schreiben....
Einerseits ist Fotografieren ein Hobby von Mr. Salt, andererseits posiert Mrs. Pepper gerne vor der Kamera...
Und wenn dann Bilder entstehen, die man nicht einfach so auf FB herzeigen kann, machen wir hier ein paar Alben...

Zudem finden wir rein vom Körper eine Frau wesentlich ästhetischer als einen Mann... Von daher gibt es auch (fast) keine Bilder von Mr. Salt.

Mr. Salt & Mrs. Pepper

Zurück
Oben