Warum sind auf Paarprofilen mehr Frauen- als Männerfotos?

...unsere Erfahrung:
Weil bei vielen Paaren die Damen sehr sexy sind und die Herren sich tendenziell eher gehen lassen. Wenn die Paare dann andere Paare daten wollen wird natürlich die sexy Dame in die Auslage gestellt...

Männer mit schönen Körpern zeigen sich auf
auch auf den Profilen gern.

Ist zwar jetzt Klischeealarm, aber Bi- oder HomoMänner legen anscheinend sehr viel mehr wert auf ihren Körper wenn man so durch die Profile surft...

Ich persönlich steh nur auf Frauen, aber ich liebe es zu sehen wie sie gefickt wird. Dabei ist mir absolut nicht egal wie der Mann ausschaut... ich will keinen bierbäuchigen Mann auf meiner Frau sehen - da kann der weibliche Part noch so sexy und heiß sein...

Wir reden hier jetzt nicht von Modelkörpern, aber auf eine gewisse Ästhethik legen wir wert... das Gesamtbild muss passen... Paarprofile ohne Fotos vom Mann ignorieren wir in der Regel... sind oft auch Fakes..

andersrum verbringen Frauen dafür mehr Zeit im Badezimmer, beim Shoppen, ...

wenn man nicht ungepflegt rüberkommen will, muss man eben was tun.

PS: letztens hat tatsächlich eine Frau in der Therapie gefragt, ob es eine Pille gibt, damit ihre Muskeln wachsen und sie keine Übungen machen muss...
:kopfklatsch:
In Deinem Alter ist das mit dem Körper in Topform halten noch relativ leicht und nicht mit so viel Aufwand verbunden.

In meinem Alter sieht das schon anders aus.....

fragen über fragen, die sich bei einem zweiten blick auf die entsprechenden profile, im bruchteilen eines augenblickes selbst beantworten....

:hmm: Mag daran liegen, dass Frauen das beliebtere Motiv sind und oft schöner zum anschauen sind als Männer? Gibt auch viele Frauen die sich gerne andere Frauen anschauen?

"Paar"-Profil - nur offensichtliche Handy-Selfies von ihr, von ihm gepostet als "Meine Fickstute" :mauer::mauer::mauer:. Und "Cum-Tributes" sind erwünscht.

Achja - natürlich nur Bilder von ihr. Ein Parade-Beispiel für ein Sinnlos-Profil...

Bei uns is es so: Wir stehen einfach beide drauf SIE herzuzeigen!
Es gibt ihr wenig selbst irgendwo Fotos von sich hochzuladen. Ich mache die Fotos von ihrem Körper und teile sie mit euch. Von Zeit zu Zeit sagt sie dann zu mir: "Lass mich mal die Kommentare lesen" und das macht sie dann heiss zu lesen wie sie von anderen angebetet wird...

Zeig mich schon selbst auch gern, deswegen gibts natürlich auch genug Schwanzfotos^^ Aber klar is der Fokus auf der Queen....So wie im echten Leben halt :rolleyes::p

Weil wir Mädchen vielleicht mehr zu zeigen haben bzw. zeigen wollen.
Und wenn der Partner eingebunden ist, dann geht's noch schöner.

Warum gibt es auf Paarprofilen tendenziell mehr (z.T. ausschließlich) Fotos der Frau und nicht vom Mann?
Ganz klar, in einer Bewerbung zeigt man ja auch sein Gesicht und nicht den Arsch. :smuggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil allgemein lieber Fraunfotos......in einem Erotikforum sowieso.....geshen...angeshen werden als Männerfotos......
selbst Fraun schaun schon auch gerne auf Fraunfotos...als auf Männerbilder.............soweit ist es unserer Erfahrung nach....
dass Auge isst ja bekanntlich mit.......

grade wenns Profile sind....wo vermehrt eben andere Paare gesucht werden.......vermuten wir...dass das dann ein
beweggrund ist ....dass eben mehr Fraunbilder als vom Manne gibt.......
und bei Paaren die eben nur so ohne Suchen hier sind......wird Erfahrungsgemäss sowieso lieber auf die Frau als aufn Mann geschaut

.abgesehn dass schlecht oder unvorteilhaft geknipste Fotos
von Damen immernoch besser aussehn als vom Manne.....

Zurück
Oben