Warum sind auf Paarprofilen mehr Frauen- als Männerfotos?

Aber mal Butter bei de Fische, welche Kamera würde denn die Fotografin als Fach Frau für Anfänger Empfehlen um vielleicht
die Qualität mancher Bilder zu verbessern?

Fake.
Alles Fake. :D
Ich bin keine Fotografin, nicht mal ne ambitionierte Hobbyfotografin.
Ich knipse nur gerne.

Und meine Bilder sind alles Selfies, somit ist die Kamera recht "nebensächlich". Es erleichtert, wenn man sie via Remote Control steuern kann.
Wenn ich andere Menschen fotografiere, arbeite ich mit einer DSLR, derzeit einen Canon EOS 650, also schon recht alt. Da erwäge ich gerade den Umstieg auf eine Canon 80D.

Zugegeben, stören tuts mich ja nicht unbedingt :lalala:, aber etwas auffällig ist es schon:

Warum gibt es auf Paarprofilen tendenziell mehr (z.T. ausschließlich) Fotos der Frau und nicht vom Mann?

wollen die Paare vermehrt Männer ansprechen? trauen sich die Männer nicht, sich zu zeigen? stecken hinter den Profilen Männer, die "mit ihren Partnerinnen Likes kassieren wollen"? oder gibt es andere Gründe...?

es gibt natürlich sicher keine Pauschalantwort, mich würden aber die Beweggründe für dieses Phänomen interessieren;) freu mich auf all eure Meinungen, Erfahrungen und persönlichen Beweggründe:) - auch von jenen, auf die es nicht zutrifft.

Ganz schlicht und einfach aus Erfahrung gesagt: Die optische Anziehungskraft eines Paares besteht zu ca. 75% aus weiblicher Schönheit und etwa 25% trägt der Mann dazu bei. Und dabei selbst keine Ausnahme ;)

Warum sucht ihr hier keine Kontakte?
Was ist auf anderen Plattformen besser?
Weil ein Großteil der tatsächlich swingtechnisch Aktiven sowieso auf mehreren Plattformen unterwegs ist und Checks hier halt mitunter zu relativieren sind, da sie auch von Stammtischen etc. kommen.
Andere Plattformen sind da halt eher einschlägig ausgerichtet und die Checks halt dementsprechend Aussagekräftiger.

LG Bär

Ich denke, hinter den meisten Paarprofilen stecken in Wahrheit lüsterne Frauen, die gerne ihre Körperöffnungen in Großaufnahme präsentieren.

Können wir wieder zurück zum Ausgangspost kommen?

Warum sind auf Paarprofilen mehr Frauen- als Männerfotos?

@Mitglied #462520, als TE, bist du mit unseren Antworten zufrieden?
Waren sie seriös, niveauvoll und natürliche erotisch, wie es dem EF Standard entspricht?
Wurde im Thread verwässert?
Welche Wünsche hättest du noch?

Entschuldige, da hast du mich und ein paar andere wohl erwischt:inpain:

Antworten sind schon ein paar interessante dabei, darf natürlich weiterdiskutiert werden:)

Zugegeben, stören tuts mich ja nicht unbedingt :lalala:, aber etwas auffällig ist es schon:

Warum gibt es auf Paarprofilen tendenziell mehr (z.T. ausschließlich) Fotos der Frau und nicht vom Mann?

wollen die Paare vermehrt Männer ansprechen? trauen sich die Männer nicht, sich zu zeigen? stecken hinter den Profilen Männer, die "mit ihren Partnerinnen Likes kassieren wollen"? oder gibt es andere Gründe...?

es gibt natürlich sicher keine Pauschalantwort, mich würden aber die Beweggründe für dieses Phänomen interessieren;) freu mich auf all eure Meinungen, Erfahrungen und persönlichen Beweggründe:) - auch von jenen, auf die es nicht zutrifft.
Weil ein Frauenkörper in der Regel viel ästhetischer und anregender ist, als der Körper eines Mannsbildes :D:):down:

Nicht unbedingt. Das Problem ist oft nicht der Körper, sondern die Machart und Motiv des Bildes.
Ich finde die wenigsten Männerkörper als ästhetisch. Das müssen schon Junge und durchtrainierte Körper sein.

Hingegen sind für mich Frauenkörper auch ästhetisch, wenn sie nicht dem Idealbild entsprechen....

Nicht unbedingt. Das Problem ist oft nicht der Körper, sondern die Machart und Motiv des Bildes.
Stimme ich grundsätzlich zu, aber ganz Unrecht hat trebor auch nicht. Ich glaube es kostet viel mehr Zeit einen (in unserem Raum so empfundenen) ästhetischen Männerkörper zu haben als Frauenkörper. Um wirklich in den Breiten ansprechend zu sein muss man sehr sportlich aussehen und das bekommt man in der Regel nicht hin ohne 3-5 mal die Woche sport. Natürlich ist ein Wamperl nicht gleich hässlich aber nicht unbedingt ästhetisch ;) Umgekehrt können unsportliche Frauen egal ob dick oder dünn oder unsportlich sehr wohl immer ästhetisch wirken, würde ich meinen!

Und ja der individuelle Geschmack kann immer abweichen, keine Frage, das sollte aber eher eine "Makrosichtweise" sein ;)

Zurück
Oben