Erotik Chat

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

Kenn jemand von euch einen richtig guten erotik-chat? finde einfach nichts gescheites... :confused:

vielen dank auch

Tja, mein(e) Liebe(r), da geht's dir wie mir. So einen Chat wüßte ich auch gerne. :confused:

Warum muss ein Chat sein?!? So ein Diskussionsform geht doch auch!? :fragezeichen:
Kannst jo über Pn mit einer Frau deinen Chat verwirklichen,wenns di Öffentlichkeit nicht haben soll :mrgreen:

eine gute idee und ja auch eine sehr feine möglichkeit dieses forums......auf unkomplizierte weise kontakte zu knüpfen.......sollte öfter genutzt werden.....
warum bin ich bloss nicht gleich drauf gekommen :mauer: :mauer: :mauer: :daumen:

eine gute idee und ja auch eine sehr feine möglichkeit dieses forums......auf unkomplizierte weise kontakte zu knüpfen.......sollte öfter genutzt werden.....
warum bin ich bloss nicht gleich drauf gekommen :mauer: :mauer: :mauer: :daumen:

das versteh ich nicht, ist das jetzt negativ oder postiv gemeint! Kannst nicht deine Ironie besser ausdrücken?!? :mrgreen:

ui, das mit dem chat scheint ein "reizendes" dauerthema zu sein.
ständig meldungen, daß zuwenig leute (frauen(?)) für diese art der verständigung offen sind - oder einfach keine webcam (für advancten einsatz) zur verfügung haben.....

was wollt ihr? darin "besprechen", sowas wie telefonsex in schrift mit icons, was brauchts da mehr als es eh schon gibt?
finde den vorschlag das hier zu machen auch perfekt - sollte doch möglich sein

hi sarah
das wahr natürlich positiv gemeint sorry wenns nicht klar rübergekommen ist......
ich meinte damit dass man manchmal den wald vor bäumen nicht sieht....gg
ich freue mich immer wenn ich eine nachricht kriege.....und nicht nur selbst der aktive bin.......
und ich finde die möglichkeit hier kontakte zu knüpfen sehr toll....
und jetzt bin ich auch neugierig auf dich geworden.....smile

www.swingerchat.net

find den chat toll, viele nette leute, hab dort auch meinen freund kennen gelernt und mir könnts besser gar nicht gehen ;)

jeden freitag gibt es dort auch einen stammtisch wo man mal neue leute kennen lernen kann, bin jede zweite woche dort und es ist immer sehr lustig

schaus dir mal an, vielleicht sagt es dir ja zu :)

Naja, beim swingerchat sind aber auch sehr viele kinder. die versuchen sich dort etwas spaß zu verschaffen.....

Zurück
Oben