Erotik/Gay-VLOG

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum,

ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt, mich hier in diesem Forum anzumelden und heute ist es endlich so weit!
Ich dachte daran, so etwas wie ein kleines Tagebuch zu schreiben. Über alles was mich zum Thema Erotik und Gay so beschäftigt. Das tue ich vermutlich in erster Linie für mich, aber vielleicht interessiert es ja jemanden hier? Oder es hat sich selbst schon jemand den einen oder anderen Gedanken über ein Thema gemacht, das ich hier in Zukunft vielleicht mal ansprechen werde?

Nun, ich will ja hier niemanden langweilen, darum denke ich, sollte das schon genug für ein Vorwort sein. Noch ein paar knappe Infos über mich:
Ich bin Ende 20, sehe aber doch recht viel jünger aus, als ich bin.
Meine Statur ist recht schlank, ich trage keinen Bart und mein Körper ist grundsätzlich eher wenig behaart. Bin ein heller Hauttyp, wodurch die Körperbehaarung noch dezenter wirkt.
Bin eher ein Couchpotatoe, versuche aber dennoch mich jeden Tag etwas sportlich zu betätigen, damit ich nicht einroste.
Das sollte es vorerst gewesen sein. Ich denke, falls ich hier wirklich mehr schreibe und es interessiert Euch, dann werdet Ihr Euch schon irgendwann ein besseres Bild von mir machen können! Naja vielleicht eins noch, meine Penisgröße würde ich auf "M" schätzen ;-)

Und starten mit diesem Projekt möchte ich gleich mit einem interessanten Thema

Nackt sonnenbaden am Balkon
Reizt es nicht jeden irgendwann mal, sich nackt auf die Wiese zu legen und zu entspannen?
Ich hab schon öfter dran gedacht, mich in den FKK-Bereich zu begeben, nur getraut habe ich mich lange nicht! In meiner Wohnung laufe ich meistens halbnackt herum. Kein Problem, da sieht mich ja keiner! Ist ja auch total angenehm ohne Kleidung. Ein angenehmes Gefühl, wenn bei offenem Fenster ein Lüftchen weht. Wie es wohl wäre, sich nackt auf den Balkon zu legen?
Tja, dann hab ich mich letzten Sommer mal mit der kurzen Hose in die Hängematte am Balkon gelegt. Wäre jetzt dann nur nicht der Balkon von den Nachbarn, der super auf meinen Balkon von schräg oben herab auf meinen Balkon sieht... da hab ich einfach so gut wie möglich versucht, die Hängtmatte so auszurichten, damit ich grundsätzlich halbwegs geschützt vor Blicken bin und ZACK, hab ich die Hose schon ausgezogen. Herrlich, so kann man das Leben erst richtig genießen dachte ich mir. Es war mitten im Sommer, die Sonne gab alles was sie zu bieten hatte und ich genoss die Sonnenstrahlen am ganzen Körper! So schnell konnte ich garnicht schauen, streckte sich mein bestes Stück gewaltig aus und genoss mit mir die Freiheit. Während ich in der Hitze schwitzte, ronn langsam ein wenig Saft aus meinem Ding. War wohl ein gutes Zeichen ;-) Ich lag stundenlange in der Hängematte und mittlerweile war ich untenrum schon ordentlich feucht geworden, so viel ist aus meinem Ding geronnen. Und so geil wie ich dadurch wurde, wollte ich auch zuletzt zum Happy End kommen. Ich schaute mich um, ob mich auch niemand sieht vom anderen Balkon und flott stieg ich aus der Hängematte und ging ins dunkle, kühle Schlafzimmer. Ich legte mich auf den Rücken, griff auf mein schon total hartes Ding und vollführte die gewohnten Auf- und Abbewegungen, doch es dauerte nicht lange, schoss mir ein Strahl Richtung mein Gesicht. Ich zuckte vom Orgasmus und zuckte vor Schreck, weil ich mir vor lauter Druck selbst ins Gesicht gespritzt habe. Das war ein Gefühl, dafür find ich garkeine Worte. Unglaublich! Mein bestes Stück erschlaffte, ich ging vorsichtig ins Bad und wischte mir alles ab. Anschließend unter die Dusche, richtig kalt abbrausen! Das war mit Sicherheit nicht das letzte Mal, das ich die Sonne auf diese Art genossen habe...

Falls es Fragen oder Anmerkungen gibt, könnt Ihr die gerne stellen, nur bitte nicht zu pervers werden ;-)
Und falls Ihr denkt, sowas gehört hier nicht her, oder es interessiert Euch nicht, dann sagt es mir bitte :)

Schon bald würde ich Euch gerne von meinem ersten Besuch im FKK-Bereich am Badesee erzählen.

Das hört sich nicht nur sehr geil an, es kommt mir alles auch sehr bekannt vor (von mir selbst). Ich habe mich früher auch nicht getraut FKK zu machen habe es aber immer mehr zu schätzen gelernt. Ich bin sehr gerne nackt. Ich muss mir immer etwas aufpassen, da ich auch ohne äußere Reize leicht steif werde.

Hoffe du traust dich bald und gießt das Nackedei Dasein.

Zurück
Oben