- Reaktionen
- 11.737
Ich besuche gerne Museen. Hast du mir da eine besondere Empfehlung?
Warum in die Ferne schweifen? Im Kunsthaus Zürich bist eh schon mal gewesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich besuche gerne Museen. Hast du mir da eine besondere Empfehlung?
Nee, war ich noch nicht. Ist aber auf der to do Liste von meiner Tochter und mirWarum in die Ferne schweifen? Im Kunsthaus Zürich bist eh schon mal gewesen?
Von den Uffizien kann ich das nicht bestätigen. War sehr entspannt und so gut wie nirgends zum Warten.Die meiste Zeit verbringt man in der Schlange, ähnlich den Uffizien … Und dann wird man kolportiertermaßen an einer Kopie des weltberühmtesten Kunstwerks vorbeigeschoben … Wäre ich dort Direktor, würde ich jedenfalls nicht das Original ausstellen …
Nee, war ich noch nicht. Ist aber auf der to do Liste von meiner Tochter und mir
Pipilotti Rist
Von den Uffizien kann ich das nicht bestätigen. War sehr entspannt und so gut wie nirgends zum Warten.
Pipilotti Rist ist uns natürlich ein Begriff und sichet eine Überlegung wert, die Ausstellung zu besuchen.Ah, sie zeigen u. a. gerade Pipilotti Rist, würde vermutlich auch dem Töchterlein gefallen …
Das ist eher eine MorchelUnbekannter Künstler, ebenfalls aus der Viktorianischen Zeit. "Adam hat das erste Mal einen Ständer".
Anhang anzeigen 12894532
vielleicht auch ein Knutschfleck-ähnlicher Effekt nach der ersten humanoiden Autofellation?!?!?Das ist eher eine Morchel
Zum diesjährigen Geburtstag habe ich sie entscheiden lassen, ob sie lieber in ein Kunstmuseum möchte oder in den Europapark. Wir standen dann im schönsten Wetter im Museum. Ich habe irgendwie ein komisches Kind
vielleicht aber auch der Gedankengang "bevor mich Mami den ganzen Tag mit dieser ekligen Sonnenschutzcreme verfolgt, ist ein kühles Museum wahrscheinlich das kleinere Übel."Eindeutig hochbegabt …
Eindeutig hochbegabt …
vielleicht aber auch der Gedankengang "bevor mich Mami den ganzen Tag mit dieser ekligen Sonnenschutzcreme verfolgt, ist ein kühles Museum wahrscheinlich das kleinere Übel."