Erotik Massage für ihn

Mitglied #706141

Neues Mitglied
Registriert
6.7.2024
Beiträge
4
Reaktionen
20
Punkte
3
ich (w) möchte ihn mit einem besonderen Geschenk überraschen.

Eine erotische Massage für ihn (ohne Sex mit der Masseurin) zu dritt also in meinem Beisein soll es sein/werden. Ich (w) als Begleitung, zusehen, neues entdecken mitmachen.

Hat jemand Ideen?

Ich hab schon gegoogelt, Preise variieren stark. Auf was muss man achten?

für gute Tipps dankbar!
 
Dann suchst Du sowas wie das hier. Habe ich in Österreich noch nicht gefunden in dieser Art. Aber in D gibt es sowas im ganzen Land verteilt. Die Studios sind sogar in einem Verband organisiert.
 
ich (w) möchte ihn mit einem besonderen Geschenk überraschen.

Eine erotische Massage für ihn (ohne Sex mit der Masseurin) zu dritt also in meinem Beisein soll es sein/werden. Ich (w) als Begleitung, zusehen, neues entdecken mitmachen.

Hat jemand Ideen?

Ich hab schon gegoogelt, Preise variieren stark. Auf was muss man achten?

für gute Tipps dankbar!
Die Frage ist ja, wo Deine Toleranzgrenze ist, auch, wo in Deinen Augen Sex beginnt. Wenn Dich nicht umhaut, dass Dein Mann unter den Händen einer anderen Frau einen kräftigen Orgasmus bekommt, wäre bspw. die Suche nach einem seriösen Tantrastudio sinnvoll, dass auch Lingammassage anbietet und die Partnerin mit einbindet. Manche nennen das Paarmassage, während andere unter dem Begriff verstehen, dass beide massiert werden.
 
Dann suchst Du sowas wie das hier. Habe ich in Österreich noch nicht gefunden in dieser Art. Aber in D gibt es sowas im ganzen Land verteilt. Die Studios sind sogar in einem Verband organisiert.
No bravo.
Wenn die Masseurinnen so aussehen wie auf den Bildern dann ists ja vorher schon vorbei mit der Erotik.
 
No bravo.
Wenn die Masseurinnen so aussehen wie auf den Bildern dann ists ja vorher schon vorbei mit der Erotik.
Hochmut kommt vor dem Fall. Die sind bestimmt auch nicht bei jedem Kunden begeistert, und bei Mancheinem liegt es nicht nur am Aussehen. Fakt ist, dass @Mitglied #460343 ein sehr niveauvolles Studio als Beispiel genannt hat. Aber richtig ist, das ist kein Puff.
 
Zurück
Oben