Massagen EROTIK-MASSAGEN in Kärnten - Erfahrungen und Austausch zu KRONE-Anzeigen

Registriert
26.7.2011
Beiträge
17
Reaktionen
17
Punkte
31
Hallo zusammen,

dass es in Kärnten wenige gute (Erotik)Massagen gibt, wissen wir alle. Und auch die in der Kronen Zeitung versprochenen Clubmassagen bieten oft nicht das an, was sie versprechen bzw. müssen teilweise getestet werden, um zu wissen was geht und was nicht. Deshalb soll dieser Thread dem Erfahrungsaustausch und teilen von Erfahrungsberichten dienen.

Bitte nur Erfahrungsberichte zu Massagen und massage-ähnlichen Angeboten hier teilen, sei es aus der Krone oder von anderen Seiten.
 
Dann fang ich gleich selber am besten an - meine Erfahrung zum Krone-Inserat: GEILE Asiamassage 10h

Letztens angerufen, sehr nette Stimme am Telefon, gutes Deutsch mit Akzent. Sie meinte gleich, dass sie nur bis 18:00 arbeitet, gleich Termin ausgemacht und war 15min später schon bei ihr. Sie arbeitet in der Lastenstraße in der Bar Carmen. Vor der Tür nochmals angerufen, gleich aufgemacht und dann ging's gleich runter in den Keller mit ihr. Sie eindeutig Asiatin, aber etwas fester mit großen Brüsten und sehr nett und ihr "schatzi", schien mir doch iwie sympathisch. Mit ihr dann gleich eine halbe Stunde Massage mit dem Rundherum-Programm ausgemacht und da ich davor geduscht hatte, ging's gleich aufs Bett. Die Massage war wirklich unerwartet gut, obwohl sie nur mit so einer Art Babyöl massiert hatte. Nach einer kräftigen Rückenmassage, drehte sie mich um und vorne widmete sie sich dann bald meinem besten Stück. Muss sagen - blasen kann sie wirklich und mit ihren großen Brüsten weiß sie auch umzugehen. Nach 69, ging's in die Hündchen-Position - hab sie gleich fest hergenommen, stöhnte auch gut mit und hab's auch nicht lange so ausgehalten und fest abgespritzt.

Alles in allem - super Preis/Leistung mit 70 Euro für halbe Stunde Vollprogramm. Optisch ist sie nicht jedermanns Geschmack - etwas rundlicher, aber mit großen Brüsten und das Alter hätte ich so auf 40 geschätzt. Hat nur zwischenzeitlich etwas gejammert, dass sie etwas in Stress wäre, weil ich kurz vor 18:00 gekommen bin - sollte deshalb nächstes Mal früher kommen. Wiederholungsgefahr 80%.

Wohl in Kärnten eine der besseren Massagen.
 
Sie heißt Fanni und fickt auch ohne Gummi!
Siehe Bericht im "Ohne-Service"-Thread.

LG Glatze50
 
Gibt ist GEILE Asiamassage in Klagenfurt ? , bitte per mir PN, Danke!
 
War vor 3 Monaten mal in der Durchlassstrasse.... Ebenfalls per Telefon mit einer akzentbehafteten aber gut verständlichen Dame gesprochen.
Es war die Rede von 2 Damen die anwesend sind und ich hätte die Wahl. Leider war das nur bedingt wahr, denn die 2. war die "Telefondame" (mind 50, eher der Aufpasser)...
Das junge Mädchen (max. 20) konnte kein Deutsch, aber die Massage war für 95 für 1 h gut, hätte allerdings am Rücken kräftiger sein können (bin aber eher muskulös)
Die Entspannungsmassage vorne war wider erwarten lange und abwechslungsreich... Mund, Brust oder Körpereinsatz bzw mehr als Massieren habe ich vorher nicht ausgeredet und konnte ich dann mitten drin wegen mangelnder Deutsch bzw. Englischkenntnisse des Mädchens nicht nachholen...

Leider keine Telefonnummer mehr vorhanden... Hat jemand den Kontakt dorthin? Gibts das noch?
 
Im Studio Atlantis war ich schon 2 mal...
1. Mal mit Jasmin, die war groß und schlank mit kleinen Brüsten aber sehr sympatisch war... Massage Top (auch wirklich muskulär entspannend), hat auch an den Eiern gelutscht... auch Schritt und Po wurden nicht ausgelassen..
105 € für 1 Stunde... War bisher die beste Massage die ich bekam, nur leider hat sie direkt 1 Woche später aufgehört und war seit dem nicht mehr gesehen.

2. Mal bei Gloria ... da sie unglaublich hübsch war (blond, gemachte brüste, optik top) wollte ich unbedingt BtB ausprobieren ... 115 € .. leider war die massage nur ein rückeneinschmieren mit öl, die btb massage 2 mal auf den rücken mit dem oberkörper abziehen...
nachn umdrehen war ein mehr oder weniger unoriginelles runterwi**en...hab mich stark auf ihre optik konzentrieren müssen, damit da überhaupt was ging...
hätte ich mir selbst den körper eingeölt und zu nem Playboy gewedelt, wäre das günstiger gekommen :D

Gibts das Atlantis noch? wenn ja, wer ist da gerade zu empfehlen?
 
Zur "Tantra Tante " .....ist eine sehr nette reifere Dame ....macht halt nur ihr ding ...war 3 mal bei ihr das reicht ....Massage war angenehm das gezwungene runterholen danach etwas unbeholfen ... etwas mehr geht mit nen extra 50er dann ist sie nackig aber kein anfassen bei ihr ! kein btb oder dergleichen
Es gibt noch eine die unter Energie Massagen in der krone inseriert .....die Wohnung (Seitengasse Villacher Hauptplatz)grausig hoch 10 dachte ich tu es mir einmal an ....100 mit Erleichterung nie mehr geh ich da hin es war zum :kotzen:
Eine aus Villach inseriert im Locanto da gibt es alles was magst für einen 100 vom aussehn her nicht so top aber der Rest ist gut Bläst geil lässt sich gut und lange ficken und ist auch anal gut drauf ...
Bin aber auch für Tips in und rund um Villach dankbar
 
Hi,

und wer bitte ist die aus Villach, die im Locanto inseriert ?? 1-2 Infos mehr das man SIe findet wäre nicht schlecht.

Danke und Gruß,
niko
 
Hi,

und wer bitte ist die aus Villach, die im Locanto inseriert ?? 1-2 Infos mehr das man SIe findet wäre nicht schlecht.

Danke und Gruß,
niko

Wenn du im Locanto unter Erotik und Villach suchst, gibt's nur eine die mit "ENTSPANNUNGSMASSAGEN für gestresste Herren" inseriert - ist also nicht sooooo schwer zu finden... ;-)

Anbieten tut sie ihr "Massageservice", bei dem auch Sex ohne Gummi möglich ist (wenn wer glaubt das machen zu wollen...), um 100.- für 30-40min im hinteren Bereich eines Kosmetiksalons...
 
@villacher123: danke für den tip, angeschrieben hab ich sie, keine antwort bekommen, dann angerufen ... mailbox voll. hat sie urlaub ?? weiss wer was genaueres ?

niko
 
o
@villacher123: danke für den tip, angeschrieben hab ich sie, keine antwort bekommen, dann angerufen ... mailbox voll. hat sie urlaub ?? weiss wer was genaueres ?

niko

Keine Sorge, sie meldet sich bestimmt noch bei dir.. spätestens am Montag wenn sie wieder in ihrem Studio ist..
 
Anrufen ist im Normalfall sinnlos, auf SMS antwortet sie normalerweise immer - außer wochenends oder im Urlaub...
lg

@villacher123: danke für den tip, angeschrieben hab ich sie, keine antwort bekommen, dann angerufen ... mailbox voll. hat sie urlaub ?? weiss wer was genaueres ?

niko
 
Also mich hat sie erst vor ein paar Tagen per SMS gefragt, ob ich mal wieder Zeit für sie hätte.

Probier einfach noch ein paar Mal.

Vielleicht hat sie ja grad jemanden "massiert", während Du sie erreichen wolltest.

LG Glatze50
 
Habe morgen Gegen Mittag etwas Zeit und möchte diese für eine Massage nützen.
In der Krone habe ich ein Studio Shiwa gefunden. Weiß wer was davon?
Ansonsten Duo Massage, Entspannung pur und Spezialmassage.
Welche wäre denn zu empfehlen?
 
Ich würde die Lomi Massage empfehlen die in der Zeitung steht, Sie macht eine perfekte "Massage" ;-) und kein wischiwaschi, widmet sich jedem Körperteil mit voller Hingabe.
 
Zurück
Oben