Massagen EROTIK-MASSAGEN in Kärnten - Erfahrungen und Austausch zu KRONE-Anzeigen

Kennt sich da jemand rechtlich aus? wenn man da mal Kunde war, hat man dann was zu befürchten? Woher soll denn der Kunde wissen, daß es illegal ist?
"Unwissenheit schützt nicht vor dem Gesetz"!
Wenn Du dort warst, kann Dir Beihilfe zu illegaler Prostitution angehängt werden. Früher waren es bis zu zehn Jahren, die man ausfassen konnte. Höchststrafe wurde verhängt wenn einer an eine Zwangsprostituierten geraten ist. Wie hoch der Strafrahmen jetzt ist weiss ich nicht. Kann mich nur erinnern, dass er erhöt wurde.

Wenn du im Locanto unter Erotik und Villach suchst, gibt's nur eine die mit "ENTSPANNUNGSMASSAGEN für gestresste Herren" inseriert - ist also nicht sooooo schwer zu finden... ;-)

Anbieten tut sie ihr "Massageservice", bei dem auch Sex ohne Gummi möglich ist (wenn wer glaubt das machen zu wollen...), um 100.- für 30-40min im hinteren Bereich eines Kosmetiksalons...

Weiß jemand ob sie noch aktiv ist!!!
Weil Inserat gibt es anscheinend ja keines mehr!!!

Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir jetzt am Handy ehrlich gesagt den Thread nicht durchgelesen.... ;-)
Aber wo in Ktn. Gibt es eine Yoni Massage die von einer Frau durchgeführt werden?
Lg. Marydith

Hallo Ihr Lieben! Ich habe mir jetzt am Handy ehrlich gesagt den Thread nicht durchgelesen.... ;-)
Aber wo in Ktn. Gibt es eine Yoni Massage die von einer Frau durchgeführt werden?
Lg. Marydith
dieser Text ist aus einem Inserat im Locanto:

Tantramassage, Wohlfühlmassage in Velden
Mit geöffnetem Herzen, Feingefühl, Wertschätzung und Achtsamkeit wird der ganze Körper achtsam und liebevoll berührt. Eine Heilzeremonie die Genuss und Freude bereitet und die Seele aufatmen lässt. Durch diese sanfte Art der Berührung können sich Verspannungen lockern und eine umfangreiche Regeneration von Körper, Geist und Seele entsteht.

Die Massage wird mit warmen, natürlichen Ölen durchgeführt. Die feine Berührung der Federn und der beruhigende Klang der Trommel forcieren den Zustand von Wärme, Liebe und Geborgenheit.

Bei einer Tantra Massage geht es um sanfte achtsame Berührung und um Integration und die " Bewusstwerdung und Erweckung des ganzheitlichen Potentials" im Becken. Durch dieses bewusste integrieren, der "Yoni" bei der Frau und dem "Lingam" beim Mann, wird sich der Mensch erst seiner Ganzheit bewusst und fühlt sich ganz angenommen, wodurch sexuelle Heilung auf körperlicher Ebene erst möglich wird.
Diese Form der Massage unterstützt den Weg zu einem neuen körperlichen Selbstbewusstsein.

Die Energieströme des Beckens (Sitz unserer Lebensenergie) werden mit dem Herzzentrum verbunden (Sitz unserer Seele), wo sie sich in Liebe verwandeln und ein Gefühl der energetischen Verbundenheit entsteht.

Von dort kann die Energie in die oberen Energiezentren geleitet werden, um wieder mit dem Kosmos zu verschmelzen.

Bei der Frau werden bei der Yoni-massage im Intimbereich, durch verschiedenen Arten der Berührung, ganz sanft Verhärtungen und Blockaden gelöst, die dazu beitragen, dass Frau sich wieder mit Ihrem Becken verbunden fühlt und ein entspanntes harmonisches Gefühl entsteht.

Beim Mann kann eine heilende Prostatamassage angewendet werden. Sie ist geeignet für: Therapie erektiler Dysfunktion jeglicher Art, als Phrophylaxe für Prostata- und Hodenkrebs und kann auch ein Gefühl des lustvollen Ganzseins auslösen.
Kontakt: 0676 /432 ** ** / KEIN SEX !

Hallo an alle, suche eine Masseurin oder einen Masseur für Ganz-/Vollkörpermassage.
Kann BtB, Tantra, ets. sein - eher privat ;-)

Danke

Zur "Tantra Tante " .....ist eine sehr nette reifere Dame ....macht halt nur ihr ding ...war 3 mal bei ihr das reicht ....Massage war angenehm das gezwungene runterholen danach etwas unbeholfen ... etwas mehr geht mit nen extra 50er dann ist sie nackig aber kein anfassen bei ihr ! kein btb oder dergleichen
Es gibt noch eine die unter Energie Massagen in der krone inseriert .....die Wohnung (Seitengasse Villacher Hauptplatz)grausig hoch 10 dachte ich tu es mir einmal an ....100 mit Erleichterung nie mehr geh ich da hin es war zum :kotzen:
Eine aus Villach inseriert im Locanto da gibt es alles was magst für einen 100 vom aussehn her nicht so top aber der Rest ist gut Bläst geil lässt sich gut und lange ficken und ist auch anal gut drauf ...
Bin aber auch für Tips in und rund um Villach dankbar
Naja tät ich schon mal gerne machen

Dann fang ich gleich selber am besten an - meine Erfahrung zum Krone-Inserat: GEILE Asiamassage 10h

Letztens angerufen, sehr nette Stimme am Telefon, gutes Deutsch mit Akzent. Sie meinte gleich, dass sie nur bis 18:00 arbeitet, gleich Termin ausgemacht und war 15min später schon bei ihr. Sie arbeitet in der Lastenstraße in der Bar Carmen. Vor der Tür nochmals angerufen, gleich aufgemacht und dann ging's gleich runter in den Keller mit ihr. Sie eindeutig Asiatin, aber etwas fester mit großen Brüsten und sehr nett und ihr "schatzi", schien mir doch iwie sympathisch. Mit ihr dann gleich eine halbe Stunde Massage mit dem Rundherum-Programm ausgemacht und da ich davor geduscht hatte, ging's gleich aufs Bett. Die Massage war wirklich unerwartet gut, obwohl sie nur mit so einer Art Babyöl massiert hatte. Nach einer kräftigen Rückenmassage, drehte sie mich um und vorne widmete sie sich dann bald meinem besten Stück. Muss sagen - blasen kann sie wirklich und mit ihren großen Brüsten weiß sie auch umzugehen. Nach 69, ging's in die Hündchen-Position - hab sie gleich fest hergenommen, stöhnte auch gut mit und hab's auch nicht lange so ausgehalten und fest abgespritzt.

Alles in allem - super Preis/Leistung mit 70 Euro für halbe Stunde Vollprogramm. Optisch ist sie nicht jedermanns Geschmack - etwas rundlicher, aber mit großen Brüsten und das Alter hätte ich so auf 40 geschätzt. Hat nur zwischenzeitlich etwas gejammert, dass sie etwas in Stress wäre, weil ich kurz vor 18:00 gekommen bin - sollte deshalb nächstes Mal früher kommen. Wiederholungsgefahr 80%.

Wohl in Kärnten eine der besseren Massagen.
Das liest sich sehr geil tät ich auch mal machen

Die Faker See Tantra Tante heist jetzt Katarina und inseriert in Locanto und ist direkt in Velden.

Zurück
Oben