Privat Diverses Erotik Messe Wels 2008

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Auch heuer ist es wieder soweit und die Erotik messe findet statt. eigentlich hab ich mich sehr gefreut doch die eintrittspreise drücken die stimmung und ich überlege ernsthaft ob ich dort wirklich hingehen möchte. (20 eur)

warum suchst du dir nicht einen der dich dort hin mit nimmt, oder so das eh so ein art auf ruf sein :)
wann ist die messe überhaupt. vielleicht fragt mich ja wer ob ich mitgehen will :haha:

lg big

also, was gibt es denn zu sehen dort. war mal auf einer messe und total entäuscht. schade ums geld. da fällt mir sicher was anderes ein.

also, was gibt es denn zu sehen dort. war mal auf einer messe und total entäuscht. schade ums geld. da fällt mir sicher was anderes ein.

Ja das stimmt!

100 Standl mit den selben Sachen wie du sie auch in jedem Sexshop bekommst. Wenn du dir so eine Spezialshow auf dem Gynstuhl oder so ansehen willst, dann zahlst du nämlich nochmal. :mauer:

Naja wollte mit einer freundin hinschauen aber naja. hab nochmal drüber nachgedacht und es is mir viel zu teuer. die 15 eur letztes jahr waren ja schon an meiner schmerzgrenze.

anscheinend wollen die organisatoren eh nur männer bei der messe haben, denn es wird wenige frauen geben die dafür 20 eur ausgeben werden.

bin halt enttäuscht aber was solls. geh ich lieber mit freunden ins kino oder was essen. hab ich mehr davon

Die Show mach ich mir zu Hause auf meinem Gynstuhl selbst !

hoffentlich nicht zu sehr off topic. ich frage mich schon länger ob man auf so einem klappbaren untersuchungsstuhl auch :poppen: könnte, oder ob das von wegen der streben und schlechter höhenverstellung nicht gut ginge?

worl wide web ... pflegeladen.de/images/16102.jpg

@erotik-gourmet: gerne auch PM

btw: hab die gynstuhl-show 2005 in wels gesehen, war aber die zusätzlichen 5-10 euro wert.

@daniela:

also ich war schon bei der messe, aber ich muss sagen du versäumst nichts wenn du die nicht siehst.
haufenweise klumpert was man auch in einem sexshop findet, filme und ein paar mittelmässige shows.

mir hats nicht so gefallen :hmm:

@daniela:

also ich war schon bei der messe, aber ich muss sagen du versäumst nichts wenn du die nicht siehst.
haufenweise klumpert was man auch in einem sexshop findet, filme und ein paar mittelmässige shows.

mir hats nicht so gefallen :hmm:

heuer bei der Messe in Wels????

heuer war ich noch nicht dort, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die dort das rad jedes jahr neu erfinden.
werde nicht hinschauen.

Eben, hat aber so geklungen als du am Freitag dort gewesen wärst! Die Messe wie überall im Internet angepriesen, war nicht dieses Wochenende! Hätte fast wegen dir eine Wette verloren!:mad:

poahh bin sowas von sauer und froh darüber dass ich nicht hingehen wollte.
bekannte wollten gestern dort hinfahren und siehe da tada keine messe. wie witzig. aber hauptsache im internet stehts auf mehreren seiten! Danke für die Verarsche organisatoren!Man kann wenigstens auf den seiten vermerken dass sie abgesagt wurde!
auf solche unzuverlässigen veranstaltungen hab ich echt keine lust

früher war die dieses WE stattfindende ps-show in wels mit der erotik-messe zeitgleich, daher möglicherweise der denkfehler.

lol tolle verarsche liebe veranstalter! klar jetzt wurde auch das datum rausgenommen. aber ich denke nicht dass sich das mehrere leute einbilden. DAS datum stand für das we dort!!!! das können mehrere leute die ich kenne bezeugen. meine bekannten haben übrigens erwähnt, dass mehrere leute kehrt haben müssen.

das man auf einmal das datum rausnimmt NACHDEM leute die messe besuchen wollten finde ich nicht entschuldbar und es mangelt hierbei an organisationstalent der veranstalter. jede andere veranstaltung wird angekündigt wenn eine absage statt findet.

da die messen nach veranstaltungsdatum sortiert sind find ich es seltsam dass zwischen den zwei anderen messen die welser drin ist wobei ja der termin seit 1 tag unbekannt ist. haha schnell rausnehmen ist keine entschuldigung und sowas kann jeder

welche seiten?zB
www.events.at/erotikmesse

http://www.rotlicht-infos.de/detail.php?id=367

also die preise sind echt übertrieben...da vergehts einem dahin zu gehn....
i mein..bei uns in graz waren es auch 15 nun sind es 17€ was ich so
gelesen habe... frechheit... i denk mir für den eintritt sollten sie etwas bieten auch.

LG

@Daniela-OÖ: Ich will hier jetzt nicht streiten, aber auf den von mir im obigen Beitrag genannten Seiten standen nie irgendwelche Termine. Und ich bin da in den letzten beiden Wochen fast täglich gewesen, weil ich wissen wollte wann denn die Messe nun ist. Kann sein das auf anderen Seiten ein Datum angegeben wurde, hier aber nicht. Das ist aber dann wohl eher ein Fehler des Seitenbetreibers und nicht des Veranstalters.

Zurück
Oben