Messen erotik messe

Registriert
8.2.2008
Beiträge
410
Reaktionen
247
Punkte
46
zahlt es sich denn aus wieder auf die erotikmesse in ibk zu gehen?? in letztes zeit war es ja nicht so interessant!
gehen auch frauen alleine??
 
I glab nit erstens viel zu teuer schlechte qualitaet an billigen artikel. I wuerd nimma gehen und allein scho gar nit und nackte weiberleit interessieren mi sowieso nit. Die frauen sind a nix aufregendes optisch nit da bringer zelluitis usw. is meine meinung halt
 
"Die frauen sind a nix aufregendes optisch nit da bringer zelluitis usw. is meine meinung halt "
wir hoffen auf die besucherinnen!!
 
$Er auch.JPG$am Sofa2.JPG$oben beim Sofa.JPG$2008 wir waren dabei.JPGWir kommen sicher wieder hin. Unser beliebtester Platz ist auf der kleinen Empore, wo das zerrissene Sofa steht. Dort kanns ganz sexy werden, wenn sich die richtigen treffen. Wir haben Bilder in unseren Alben, die dort gemacht wurden.
Also, wen sehen wir von Euch da oben? Werden´am Samstag dort sein. lg die Milroms
 
$am Balkon 2010.JPGTreffen oben bei der Couch; das ist rechts von der Bühne Richtung WC. Da gibts eine Treppe rauf bis oben ein kleiner Balkon für ca. 6 bis 8 Personen ist. Da überblickt man fast den ganzen Raum, ist aber eher ungestört. Da wird gefickt und geblasen, weil man wie gesagt, eher unbeobachtet sein kann.
 
aha es gibt dann ein Platz da für sowas.vl ich komme auch hin.läuft da was?
 
$Er auch.JPGDas Sofa steht schon jahrelang da oben, es kümmert sich keiner, wie es aussieht. Andererseits steigen manche mit den Schuhen drauf rum und ein Neues würde auch bald so aussehen... ich finds nicht für gut, aber was soll man machen?!
 
Hallo leute

Ich geh heuer das erste mal auf die Erotik Messe was erwartet mich da als devoter 25 jahriger ??? Würde gern gleigesinte kennen lehrnen.
 
geht es auch oben so mit frauen-paar geile etwas?z.B. lecken,blasen.....?
 
bin auch unterwegs... wird sicher cool! war auch noch nie... naja vl. bis dann! lg
 
ich finds nicht für gut, aber was soll man machen
hast eh recht, ich war noch nie auf der erotikmesse in ibk, hab zwar von bekannten viel darüber gehört teils gutes teils weniger gutes, ich denke aber man sollte sich immer selbst einen überblick verschaffen und erst dann urteilen,
 
und toni-chrissi haben sie lust,wir zusammen auf sofa geile etwas zu tun?
 
Zurück
Oben