Messen erotik messe

Also die Messe in Ibk ist einfach nur Müll

Wie die meisten schon bemerkt haben billige Artikel viel zu teuer angeboten.
Ich bin mir eher wie auf einem Basar vorgekommen als auf einer Messe.

Viele werden sicher nur wegen der Shows gehen so Männer denken ( Titten).
Aber ganz ehrlich da passiert jedes we im Club69 in Innsbruck mehr als auf der Messe.

Und mit der Boundcon in München kann mann die erst garnicht vergleichen.
 
Also die Messe in Ibk ist einfach nur Müll

Wie die meisten schon bemerkt haben billige Artikel viel zu teuer angeboten.
Ich bin mir eher wie auf einem Basar vorgekommen als auf einer Messe.

Viele werden sicher nur wegen der Shows gehen so Männer denken ( Titten).
Aber ganz ehrlich da passiert jedes we im Club69 in Innsbruck mehr als auf der Messe.

Und mit der Boundcon in München kann mann die erst garnicht vergleichen.
Da gebe ich dir Recht da ist mehr geboten und die Leute sind klasse dort !!!
 
Ok dann wart ihr das was hinter uns waren auf dem Sofa ?? Hatte sie blondes Haar und etwas schwarz unten ??
 
Hallo an alle....wer geht zufällig am 6.10 hin....würde mich freuen wenn sich jemand meldet.....allein möchte ich nicht hingehen
 
Also die Messe in Ibk ist einfach nur Müll

Wie die meisten schon bemerkt haben billige Artikel viel zu teuer angeboten.
Ich bin mir eher wie auf einem Basar vorgekommen als auf einer Messe.

Viele werden sicher nur wegen der Shows gehen so Männer denken ( Titten).
Aber ganz ehrlich da passiert jedes we im Club69 in Innsbruck mehr als auf der Messe.

Und mit der Boundcon in München kann mann die erst garnicht vergleichen.

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Wir waren letztes Jahr dort. Ok, 1 Toy ging schon mit. Die Stimmung war aber merkwürdig. Eher wie auf einem Basar. Der Kindergarten hat mich auch etwas irritiert, ob da wirklich alle 18 Jahre alt waren? Nervig waren die, bitte verzeiht den Ausdruck, aber Alten Spanner, die schon lange vor Beginn der Show mit ihren Cams und Handys sich um die erste Reihe nahezu prügelten. OK prügelten ist zuviel, aber Gerangel hat es gegeben.
Sympathisch waren spontane Bekanntschaften an der Bar, mit denen man sich genau über dieses Thema unterhalten konnte. Auch hat mir gefallen, wie sich manche Gäste wirklich was für ihr Outfit überlegt haben. War viel Schönes zum Anschauen dabei.
LG
 
Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Wir waren letztes Jahr dort. Ok, 1 Toy ging schon mit. Die Stimmung war aber merkwürdig. Eher wie auf einem Basar. Der Kindergarten hat mich auch etwas irritiert, ob da wirklich alle 18 Jahre alt waren? Nervig waren die, bitte verzeiht den Ausdruck, aber Alten Spanner, die schon lange vor Beginn der Show mit ihren Cams und Handys sich um die erste Reihe nahezu prügelten. OK prügelten ist zuviel, aber Gerangel hat es gegeben.
Sympathisch waren spontane Bekanntschaften an der Bar, mit denen man sich genau über dieses Thema unterhalten konnte. Auch hat mir gefallen, wie sich manche Gäste wirklich was für ihr Outfit überlegt haben. War viel Schönes zum Anschauen dabei.
LG


Ja aber das mit den Outfits usw hab ich bei jeder Party vom Club69 auch.

Letztens bei der Lack leder latex party waren echt geile und heiße Sachen dabei. Nackte sieht man dort auch immer da die Kellnerin sowieso ab 11 Uhr spätestens Nackt ist.
Und Natascha war letzens auch mit ihren Herren ( mit den Ketten) da und die ist ja auch gern Nackt umhergelaufen (-:

Also ich brauch da keine Erotikmesse dazu. Unter Erotikmesse stelle ich mir auch was ganz was anderes vor als das was in IBK abläuft.
 
Ja aber das mit den Outfits usw hab ich bei jeder Party vom Club69 auch.

Letztens bei der Lack leder latex party waren echt geile und heiße Sachen dabei. Nackte sieht man dort auch immer da die Kellnerin sowieso ab 11 Uhr spätestens Nackt ist.
Und Natascha war letzens auch mit ihren Herren ( mit den Ketten) da und die ist ja auch gern Nackt umhergelaufen (-:

Also ich brauch da keine Erotikmesse dazu. Unter Erotikmesse stelle ich mir auch was ganz was anderes vor als das was in IBK abläuft.

Das klingt jetzt fast so, als hätte ich behauptet die Outfits auf der Messe wären schöner, als im Club. Nein nein, dem ist nicht so. Wenn ich mich da alleine an die letzte Halloween Party erinnere. Erotischer und besser ist es im Club immer. Diese Frage stellt sich nicht :)
 
wir möchten, wenn nichts dazwischen kommt, am Freitag hingehen. P1010021a.JPG Auch wir möchten "Action" mit anderen Personen, Samstag ist es uns leider nicht möglich. Geht nur Freitags, leider.
 
Zurück
Oben