Messen erotik messe

Was ist der club 69 genau ? Kann ich da alleine auch rein ? Und was mach ich dann dort ? Danke
 
lieber geh i essn echt
wenn ich das Foto von Milrom sehe, dann würde ich das Essen doch glatt vergessen, auch wenn der Hunger noch so groß ist,
wenn ich die Erotikmesse (für mich ganz persönlich) im gesamten sehe, dann würde ich ein gepflegtes Essen in einem gemütlichen Ambiente schon vorziehen.
 
So wie die da sitzt würde ich in dem saustall Angst haben irgendeine Krankheit zu bekommen! Echt! Schon mal unter den Diwan geschaut auf dem Bild? Da kreucht es ja schon fast, igitt!
 
Hallöchen ,

Welches Paar oder Bi frau ist am 7 .Oktober nach der Erotikmesse ,im Club69 , vielleicht lernt man sich bei einem Gläschen kennen
 
Ja, die Geschmäcker sind verschieden, aber mir gefällt die Messe. Man trifft häufig interessante Leute.

Das Bild finde ich ja geil, abgesehen vom Dreck am Boden. Aber das Bild wird wohl nicht von der Erotikmesse in Innsbruck sein.

Den Publikumsmix finde ich auch gut, mit dem Frauenanteil.

Vielleicht gibt es ja hier eine Lady, die es geniessen würde, mich ein bisschen vorzuführen, wenn ich im Kilt in der Menge stehe. Ich geniesse es auch, wenn mich eine der Tänzerinnen auf die Bühne nimmt (Habe noch irgendwo Fotos davon). Hatte da in Innsbruck früher schon gute Erlebnisse.
 
Milrom wünsche Dir (Euch) ganz viel Spaß bei der Erotikmesse,

Danke, Sun, den hatte ich sicher. Leider war es wie fast immer: Du machst hier was aus und dann ... stehst alleine dort! Aber da ich der Österreichischen Sprache mächtig bin, habe ich andere Menschen gefunden, die auch mit Spaß an der Freud da waren und genossen, was es zu genießen gab.
Die Messe hat sich -finde ich - zu ihrem Besten gewandelt. Nicht nur das zerfledderte Sofa wurde gegen andere Sitzgelegenheiten ausgetauscht, auch die Bühnenshows hatten etwas mehr Stil. Junge und hübsche Girls übernehmen schön langsam das Kommando. Nur die Speck-Truppe "Double-Trouble" zeigt, was mit Zellulitis alles möglich ist. Das ist leider ein schwergewichtiger Hauptpunkt an diesem Abend, den man hoffentlich nicht mehr lange ertragen muss. Ist auch der einzige Part, wo das Wort "Ordinär" noch zutrifft. Wem extreme Sado-maso Spielchen gefallen, bei denen sich ein dicklicher Mann Injektionsnadeln durch Körperteile stößt, der hatte auch hier sein Plaisier.
Wie gesagt, die Richtung geht auf die jüngere und frischere Seite. Wer persönliche Abenteuer sucht, kann sie auch finden, nur eher weniger durch EF-User. Sind die zu feige??
lg MilromIMG_0554.JPG IMG_0569.JPG IMG_0641.JPG
 
Zurück
Oben