Messen erotik messe

Danke, Sun, den hatte ich sicher. Leider war es wie fast immer: Du machst hier was aus und dann ... stehst alleine dort! Aber da ich der Österreichischen Sprache mächtig bin, habe ich andere Menschen gefunden, die auch mit Spaß an der Freud da waren und genossen, was es zu genießen gab.
Die Messe hat sich -finde ich - zu ihrem Besten gewandelt. Nicht nur das zerfledderte Sofa wurde gegen andere Sitzgelegenheiten ausgetauscht, auch die Bühnenshows hatten etwas mehr Stil. Junge und hübsche Girls übernehmen schön langsam das Kommando. Nur die Speck-Truppe "Double-Trouble" zeigt, was mit Zellulitis alles möglich ist. Das ist leider ein schwergewichtiger Hauptpunkt an diesem Abend, den man hoffentlich nicht mehr lange ertragen muss. Ist auch der einzige Part, wo das Wort "Ordinär" noch zutrifft. Wem extreme Sado-maso Spielchen gefallen, bei denen sich ein dicklicher Mann Injektionsnadeln durch Körperteile stößt, der hatte auch hier sein Plaisier.
Wie gesagt, die Richtung geht auf die jüngere und frischere Seite. Wer persönliche Abenteuer sucht, kann sie auch finden, nur eher weniger durch EF-User. Sind die zu feige??
lg MilromAnhang anzeigen 2121228 Anhang anzeigen 2121231 Anhang anzeigen 2121235
Woast ganz vorne dabei :)
 
War bisher noch nie auf einer Erotikmesse, irgendwie möchte ich es mir mal ansehen. Habe aber leider gehört, das die Shows und das Ambiente nicht gerade toll sind. Auch die Eintrittskarte sind überteuert. Sind die Leute einigermaßen anständig, kann mir schon denken welche Leute dort so vorbeischauen:shock:


Was ich auch hier mal gelesen habe der Club 69

Wo finde ich diesen Club69, wie sind die Leute dort, kommen viele in den Club?
Und geht dort bisschen zumindest die Post ab, in Tirol ist das alles sehr schwierig.:hmm:
 
War bisher noch nie auf einer Erotikmesse, irgendwie möchte ich es mir mal ansehen. Habe aber leider gehört, das die Shows und das Ambiente nicht gerade toll sind. Auch die Eintrittskarte sind überteuert. Sind die Leute einigermaßen anständig, kann mir schon denken welche Leute dort so vorbeischauen:shock:


Was ich auch hier mal gelesen habe der Club 69

Wo finde ich diesen Club69, wie sind die Leute dort, kommen viele in den Club?
Und geht dort bisschen zumindest die Post ab, in Tirol ist das alles sehr schwierig.:hmm:
Über gefallen und nichtgefallen entscheidest du, kommt auf Deine Erwartungen an ,selber ansehen und entscheiden in Wien siehst du für das selbe Geld weniger und wenn Du mehr sehen willst zahlst auch mehr Wir fahren aus NÖ nach Innsbruck
 
Es wird ja keiner gezwungen dorthin zugehen Seits froh das überhaupt etwas nach Innsbruck kommt sonst ist hier eh nichts los bei uns
 
Wir sind heuer wieder dabei und gehen nachher wieder in den pattyclub 69. wenn noch jemand aus dem Club uns bei der Sexmesse treffen will, kontaktiert uns doch. Könnten auch gemeinsam hinfahren und Spaß haben dabei.
 

Anhänge

  • IMG_2801.JPG
    IMG_2801.JPG
    105 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_2920.JPG
    IMG_2920.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 184
Werde auch in diesem Jahr am Samstag an der Messe sein. Ich finde die Innsbrucker Erotikmesse immer sehr geil. Vielleicht hat eine Sie Interesse daran, mich mal dort ein bisschen vorzuführen. Ich trage gern einen Kilt mit nix drunter.

Im letzten Jahr kam ich als Single Mann nicht mehr in de 69 Partyclub rein. Trotz Anmeldung auf Joyclub. Vermutlich war ich zu spät dran.
 
Zurück
Oben