Messen erotik messe

I bin auch dabei nächste Woche Donnerstag so ab 22: 30 werd ich anwesend sein. War noch nie auf einer Erotik messe. Freu mich schon:)
 
Wir sind heuer auch wider auf der Erotikmesse Innsbruck.Würden uns über ein Kontakt per Pn von Paar oder eine Sie freuen wenn sie Lust haben sich zu treffen.
 
ich würde noch eine Begleitung suche.... Tag ist mir egal... würd mich freuen wenn sich eine sie oder ein Paar per pn meldet ;)
 
Hallo Die Dame.Ich Männlich 36 habe 2 Karten für die Erotikmesse 2017 in Innsbruck.Da mir die Begleitung fehlt suche ich hier eine nette Dame Alter und Aussehen egal die mich dort hin Begleitet.Muss nicht immer... sein.Bin 36 Schlank gutausehend und Diskretion ist das Wichtigste für.Vielleicht habe ich dein Interesse geweckt und Begleitest mich.Mit lieben Grüßen
 
Würde mich über eine Sie oder Pärchen die man dort antreffen könnte. Werde ein blaues bändchen am Handgelenk tragen. Mal wer sich traut ;)
 
Wer würde mich heute begleiten Hafen Messe 18 Uhr Treff Eingang und während der Messe am Klo oder danach ein wenig Spass haben ? Blase zu gerne würde mich tiefst freuen wenn sich wirklich einer trifft mit mir die oder er oder Pärchen egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Idee von Toyboy, ein blaues Bändchen zu tragen als Zeichen für die Zugehörigkeit zum EF wäre doch super. Also, wir machen das auch und sind somit für andere erkennbar. Macht doch mit, scheint mir ein guter Eibfall zu sein! Milrom
 
Ich geh morgen Messe wer hat Lust sich zutreffen dort also werde nicht alleine Heim gehen das ist mal zu 100 Prozent sicher vielleicht hat ja eine sie oder ein paar Lust danach mitzugehen zu mir
 
wer geht am Samstag in???
ich bin neu ihr, seid 3 Wochen single, leidenschaftliche Masseur und mehr…..
würde mich freuen Kontakt zu bekommen von Frauen und am liebsten paaren..
glg
 
wir werden heute da sein.. :) war jemand gestern dort? ist was los zahlt es sich aus?
 
Wir sind morgen auf der Messe und anschließend im Partyclub. Wer kommt mit? -blaues Bändchen am Handgelenk...
 
Zurück
Oben