Privat Diverses Erotik- und Fetishcafe

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Interesse daß auch in Oberösterreich ein Erotiklokal "eröffnet", wo Gleichgesinnte (Fetish, Erotik etc.) sich treffen, aber auch mal eine Party gefeiert werden kann.

Lokal in Oberösterreich (nicht Linz) ist vorhanden, Besitzer kann sich auch für die "Idee" erwärmen und ist gesprächsbereit.

Bitte um euer Feedback - Standort gibts auf Anfrage

Wer hat Interesse daß auch in Oberösterreich ein Erotiklokal "eröffnet", wo Gleichgesinnte (Fetish, Erotik etc.) sich treffen, aber auch mal eine Party gefeiert werden kann.

Lokal in Oberösterreich (nicht Linz) ist vorhanden, Besitzer kann sich auch für die "Idee" erwärmen und ist gesprächsbereit.

Mitten drin statt nur dabei :daumen:

Meine Stimme gibts ;)

Interesse wäre sicherlich vorhanden.

GERAD

Bin sofort dabei. :daumen:

Hallo Andy O !

Wäre schön wenns bei uns in OÖ auch ein "SM" oder "Fetisch Cafe" geben würde, wo sich gleichgesinnte ungezwungen treffen könnten:hurra:
Extra nach Wien zu pilgern ist mir doch zu aufwändig.

Von meiner Seite würde großes Interesse bestehen.:daumen:
So ein Lokal hats ja in Strasswalchen schon mal gegeben, das "Exdream" hatte aber leider die Pforten schon geschlossen bevor ich es besuchen konnte.:confused:

Naja vielleicht wirds ja diesesmal etwas > daumen Drück

mfg.Hans

ich glaub nicht, dass der TE an ein Xdream-ähnliches Lokal denkt.
Eher an sowas wie das Poschinger in SBG...

Und das wär natürlich sehr zu begrüssen.

Wusst ich gar nicht das es in Salzburg auch ein "Fetischcafe " gegeben hat oder gibt.

Würde dem TE emppfehlen mal versuchsweise eine professionelle HP mit ein paar Informationen über die Location zu basteln und dann in diversen Foren posten und dann die Reaktionen darauf zu beurteilen.
Für solche Vorhaben bietet sich das Internet ja geradezu an, am beginn kostengünstige Werbung zu betreiben.

Von einer HP könnten sich Interessenten halt mehr vorstellen.

mfg.Hans

ich denk mal, zuerst müsste ein tragfähiges Konzept stehen, dann könnt man mehr sagen.

Dann vielleicht das Konzept hier vorstellen, drüber diskutieren, abstimmen (ähnlich wie ein Crowdfunding-Projekt ohne -funding, aber zumindest die Mitsprache- bzw. Anregungsmöglichkeiten.)

Und wenn's dann mal ins Netz soll, bitte den Supergau der neuen Poschinger-HP vermeiden...:mauer:

was hast du für ein problem mit der poschinger hp???
Oder was stört dich so daran???

:hmm::fragezeichen:
sorry KolorKlimax

was hast du für ein problem mit der poschinger hp???
Oder was stört dich so daran???

Es gibt keinen nennenswerten Inhalt.
(Die feschen Fotos in Ehren, aber was haben die mit dem Lokal zu tun?)

Call me altmodisch, aber ich bin der Überzeugung, wenn man sich eine sauteure Seite mit einem CONTENT Management System erstellen lässt, wär halt auch ein Fünkchen CONTENT hilfreich.

Diesbezüglich war die alte HP erheblich sinnvoller, auch wenn sie wild zusammengezimmert war.

Hab mir grads die Poschinger HP angesehen.
Sieht vielleicht optisch nicht schlecht aus, hab schon schlimmeres gesehen.
Hab aber auf dieser Seite wiederum nichts gefunden was mein Interesse besonders wecken würde.:hmm:
Das hat das "SMart Cafe" besser gelöst das ja ein allgemein zugängliches Spielzimmer vorzuweisen hat.
:daumen:
Irgendwo muss man mal einen Anfang setzen.
Sich nur Fetischcafe zu nennen wird warscheinlich zu wenig sein.:hmm:

mfg.Hans

Hab aber auf dieser Seite wiederum nichts gefunden was mein Interesse besonders wecken würde.:hmm:
genau das ist der Punkt. Sie ist nichtssagend, vor allem wenn man noch nicht dort war.

Das ganze sieht ein bissel aus wie eine Werbung für ein Edelbordell. Neukunden kriegt man damit eher nicht, und wenn dann genau die falschen.

Wenn ich da jetzt die SMart Seite als vergleich hernehme, die ja optisch eher wenig ansprechend aussieht, gibt es auf der Seite zumindest mehr zu sehen.

http://www.smartcafe.at/contents_de/frm_hauptseite.html

Kann mich noch gut erinnern wie das "Smart" damals eröffnet hat, ich war damals schon ein Fetischist.
Da gabs sogar im Fernsehen eine Reportage über die Eröffnung.
Diese Werbung hat dem SMart sicher gut getan, war ja glaub ich damals das erste und einzige "SM Lokal" Europaweit.

Wie bereits gesagt ein ansprechendes Konzept und Werbung machen den Erfolg oder Misserfolg so eines vorhabens aus.

Die "peach" könnt vielleicht schon Erfahrung mit Ihrem SM Stammtisch in OÖ haben, wie man Leute dazu motivieren kann das Fetischisten und solche die es noch werden wollen Ihre "Ärsche " zu einem entsprechenden Lokal bewegen.

mfg.Hans

lesen musst du schon was auf der homepage so steht. Da ist alles klar beschrieben, eben ein treffpunkt für gleichgesinnte, mehr ist es ja nicht. Geht ja darum dass man sich etwas frivoler anziehen kann beim ausgehen und nicht geschockte leute einen drinn anstarren nur weil frau mini und overknees oder wer seinen kleiderfetisch auslebt. Oder weil mal wer über erotische vorlieben etc. plaudert. Auch für ein erstes treffen ideal, das muss ja nicht immer im swinger oder in nem normalen cafe sein, wo man nicht richtig reden kann, geschweige geil angezogen sein kann. Mehr nicht. Und das ist alles zu lesen. Oder nicht? - meint Lsunshine

endschuldige mich das ich mich heir jetz einmische.

aber ist halt schwer in einer kleiner stadt wie salzburg, und des ist salzburg halt mal und noch dazu a serh verklemmte,

so ein lokal zu betreiben, bzw auch zu bewerben, und da find ich die idee auf der hp nicht zu viel zu verraten sicher sinnvoll.

natürlich ist auf der einen seite wenn ma nit hingeht und es sich anschaut natürlich und nicht hier in an forum ist oder so das ma rein über die hp wieder fast zu wenig erfährt.

ein zweischneidiges schwert halt*G*

georgo

schöne güsse aus dem salzburger land

Ich glaub nicht das Salzburg verklemmt ist oder ein kleines Dorf ist:mrgreen:
Nur weil vielleicht die Profiszene nicht so ausgeprägt ist.
Niemand weis ja was sich da in so manchen stillen Kämmerlein im privaten Bereich abspielt:mrgreen:

Naja wieder zurück zum Thema
Ich würd schon versuchen mit einer HP so viele "hits" als möglich zu erreichen und das Interesse des Publikums zu wecken.

mfg.Hans

ich weis jetzt nit wie gut du salzburg kennnst aber salzburg ist mit sicher heit ein "dorf"

des mit den hits ist so a sache ich lgaub es ist wichtiger die richtigen leute auf die seite also hp zu bringen wie ich bringe 1000 views uaf die seite und es sind nicht potentielle kunden dabei..

aber wie gesagt des wichtigste ist sicher die richtigen leute in des lkal zu locken.

georgo

Ps: sind wir eigentlich nicht im falschn thread???

Naja lassen wir wieder den TE zu Wort kommen was er sich so vorstellt.

mfg.Hans

Zurück
Oben