Privat Diverses Erotik- und Fetishcafe

Erotikcafe in OÖ kann ich nur befürworten :daumen:
Es wird doch genug Leute geben, die Sinn für Erotik haben und dieses Lokal auch besuchen, damit es auch bestehen kann.

Ich denke auch das ein Interesse für so ein Lokal in OÖ bestehen würde.
Jetzt wäre Interessant um welche Location es sich beim TE da handelt.

mfg.Hans

Also daß Lokal befindet sich in Wels, ist von außen auch nicht einsehbar, derzeit nicht gut frequentiert (was sich dann ja ändern sollte) . Das ganze sollte eine gewisse Eigendynamik bekommen - mit ein paar netten Accessoires wär das Lokal adaptiert, vielleicht hat ja wer gute Ideen..
denke in der Tat eher so ein Lokal wir Smart oder Poschinger in der Mitte zwischen Salzburg und Wien halt gg

Hallo AndyO

Rein geographisch gesehen wäre Wels oder Linz ideal, weil Ihr meines Wissens die ersten mit solch einem "Fetischcafe wäret.

Ich würde ein solches Spielzimmer wie es es im Smart gibt für eine tolle Idee und einen guten Grund halten warum sich "Fetisch" veranlagte Personen in eurem Cafe treffen sollten.

Wenn so etwas bei euch baulich möglich ist.Weil reizvolle Damen kann ich in jedem anderen Lokal auch treffen.

So ein Lokal sollte halt schon was besonderes sein.

Es ist auch nicht jedermanns Sache sich vor der Öffentlichkeit ans Andreaskreuz fesseln zu lassen.

Ein Fetischcafe wo nur ein paar Fetischposter oder Bildchen rumhängen wäre mir zu wenig.

Außerdem wäre gute anspruchsvolle Housemusic genau so wichtig für eine entspannte Atmosphäre.
Ich persönlich halte nicht viel von Austropop:mrgreen: und Gothicmusic

Bei meinen letzten Fetischtreffs wars diesbezüglich sehr frustrierend und abtörnend.

mfg.Hans

also meine frau (caro66) und ich wären sicher Stammgäste :p sowohl als "normales" paar als auch als TV-paar...es wäre fein endlich mal ein lokal zu haben wo man sich auch mal mit gleichgesinnten unterhalten kann bzw. ersttreffen zum kennenlernen wo nicht gleich der nachbartisch lange ohren bekommt! ...und das alles dann noch in tollem ambiente ....:hurra:..also wann und wo gehts loß????

also würde mich sehr interresieren,da ich in Amsterdam des öffteren unterwegs war in den letzten Monaten und fetisch freunde überall gibt würde ich das sehr positiv sehen wenn es in Linz und Umgebung auch in dieser Art ein Lokal geben würde. Konzept und Werbung sind das wichtigste.Sollte man für leben und schwüle auch einen oder zwei tage in der woche extern einführen lg Max Marko

Meine Meinung ist so ein Lokal kann man maximal Freitag und Samstag betreiben vielleicht geht noch der Donnerstag aber glaube eher nur die beiden zuerst genatten Tage.

Sie z.b Kit Cat Club München und München hat ein grösseres Einzugsgebiet ????????

GERAD

Das Exdream war schon heiß - war zweimal dort, leider auch zu abgelegen und nach einem kurzen Strohfeuer war s daß auch schon wieder. Schön wers erleben durfte...

AndyO hat mir netterweise den avisierten Standort mitgeteilt, und ich kenn es von früher.

Ich persönlich würde es rein vom Lokal her für halbwegs geeignet halten, als "OÖ-Poschinger" zu dienen.
Ich weiss zwar nur wie es 1986 ausgesehen hat, aber es war für damals ganz witzig. Man hatte damals vom Interieur her immer das Gefühl, die Villlage People kommen gleich rein. Wahrscheinlich ist es aber mittlerweile xfach umgebaut worden.

Der Standort ist für mich allerdings zu zentral für so ein Konzept.

Zurück
Oben