Privat Diverses Erotik?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Gast

(Gelöschter Account)
da ich mich bald aus dem forum verabschieden werde, würd ich nur gern mal eure meinung hören, weil mich der gedanke schon länger beschäftigt.. ohne jetzt irgendwen persönlich anzugreifen, aber findet ihr nicht das genau hier im EROTIKforum, genau der begriff erotik komplett verfehlt wird..? das ist warscheinlich eher anschauungssache, aber für mich ist erotik auch ästhetik, und da bin ich länger schon vergeblich am suchen hier. auch die alben der leute, ich seh nur richtig ordinäre wixbildchen (sorry die ausdrucksweise) von geschlechtsteilen in nahaufnahme etc.. wie seht ihr das?

Bist wohl jemand der jedes Wort auf die "Goldwaage" legt?!
Ok,ich gebs zu, Erotik wie du sie hier finden möchtest ist wirklich etwas dünn gesät aber es gibt sie, musst nur ein wenig Suchen.

suchen trau ich mich nimma.. bis ich da was gefunden habe was mit echter erotik zu tun hat, hab ich schon 100 bilder gesehen nach denen ich mir die augäpfel rausreissen will... ^^
ich gebs ja zu, mit dem thread werd ich mich hier keine freunde machen, und ich weiss jetzt schon das ich viele leute sauer machen werd damit, aber das is ma ehrlich gesagt egal ;) mich selber interressierts eben nur brennend und es beschäftigt mich schon lang, weils wirklich schon oft vorkam das ich mich ein bisschen umgesehen hab, und schon nach ein paar alben übelkeit (und ich mein das toternst!) in mir aufgestiegen ist... und das eben nichts mit erotik zu tun hat für mich, erotik sollte eben wohltuend für die augen sein...

erotik sollte eben wohltuend für die augen sein...

Wilst du damit sagen dass etwas beleibtere Frauen und Männer keinen Anspruch auf Erotik haben???
Es kann nicht jeder ein Adonis oder ein Model sein, auch diese Menschen haben ein Gefühle und
wollen ihre Art von Erotik (bzw. Sex). Stell dir vor du hättest 150 kg, willst du dann auf Sex oder
Erotik verzichten??? Also sei nicht so hart, mit deinen Worten, zu denen die nicht in DEIN Beuteschema
passen.

ich kann mir leider nicht vorstellen das ich 150 kg habe, weil ich das nie soweit kommen lassen würde, das fällt für mich unter "verantwortung für den eigenen körper und gesundheit". (jaaa, ich weiss, diese aussage wird mir auch keine freunde machen..)
und was ich meine- das hat nicht unbedingt mit dem gewicht zu tun, auch dicke menschen können sich "erotisch" in szene setzen. auf was man steht ist eben geschmacksache, auch wenn ich mich persönliche davon distanziere. es geht mir darum das die bilder einfach nur ordinär sind, und mit erotik nicht mal in fernster weise was zu tun haben. nur darum.
und auch wenn ich mit meinung vielen menschen vor den kopf stossen mag, ich halte nie mit meiner meinung hinter den berg, und so beginnen einfach diskussionen.

bist dann noch besuchbar? schon oder? verabschiedest dich nur aus dem forum oder?

Hast schon recht das recht viele muschi und schwanzpics gepostet werden trotzdem gibts die einen odete anderen erotischen bildchen.... la stella oder phorus, genisser

ja einige ganz wenige gibt es ;)
aber ich muss oreliee auch recht geben :p

Unrecht hat sie nicht trotzdem will vielleicht gesagt sein, dass nicht für jedermann frau erotik gleich erotik ist....

ja bin noch besuchbar, aber nicht mehr allzu lange..ein paar monate vielleicht noch höchstens...

also ich muss ja nochmal klarstellen, das-trotz meiner meinung- jeder hier machen kann was er will! aber meine meinung bleibt eben meine meinung...
und wenn ich sehe, das hier z.B extrem unästhetische, alte behaarte frau nahaufnahmen von ihrem arschloch (sorry^^) einstellen, das es mir den kakao von der erstkommunion no raufhaut bei dem anblick, dann muss ich hier einfach jeden sinn für ästhetik, anstand und erotik in frage stellen. für mich nicht nachvollziehbar und nur mehr ordinär...

Freie meinugsäusserung genauso wie jeder posten kann was er will. geschmäcker sind eben verschieden

ohne jetzt irgendwen persönlich anzugreifen, aber findet ihr nicht das genau hier im EROTIKforum, genau der begriff erotik komplett verfehlt wird..?

:daumen:

Ganz meine Meinung! Allerdings wie die Vorposter schon meinten: Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden :mrgreen:

Ja. Ich hatte mir auch mehr erwartet.

Kann mich an einen Thread mit der Frage Was ist Erotik für euch erinnern ... Ich habe geschrieben Erotik=Kunst ... Reaktionen - 0.

Allein schon die handwerkliche Qualität der meisten Fotos hier ist für mich erschreckend.

PS

Schau mal in den thread versuchmichmal von venus1.

Es kann nicht jeder ein Adonis oder ein Model sein, auch diese Menschen haben ein Gefühle und
wollen ihre Art von Erotik (bzw. Sex). Stell dir vor du hättest 150 kg, willst du dann auf Sex oder
Erotik verzichten??? Also sei nicht so hart, mit deinen Worten, zu denen die nicht in DEIN Beuteschema
passen.

Komische Gedankenverbindung. Glaubst, daß wir Schwergewichts-Tänzerinnen zwangsläufig unter Geschmacksverirrung leiden?

Offenes Arschloch ist offenes Arschloch - mich würgt's dabei zwar nicht, aber schön find ich's auch nicht. Erotik ist nicht figurabhängig, von der Art sich zu präsentieren allerdings sehr.

meine rede! und wenn ich bedenk wieviel privatnachrichten ich zu dem thema jetzt gekriegt hab, in der kurzen zeit, dann gibts eigentlich noch viiiiel mehr die das eigentlich auch alles zsam nicht schön finden (das hab ich jetz freundlich ausgedrückt, denn zitieren möcht ich manche aussagen jetzt lieber nicht). ich glaub viele würden sich einfach nicht trauen sich öffentlich in dem thread drüber zu äussern.

und ich muss echt zustimmen- es hängt alles sehr davon ab wie man etwas präsentiert... wer mich kennt weiss das ich alles andre als prüde bin, aber manche fotos find ich einfach vulgär

das hab ich jetz freundlich ausgedrückt, denn zitieren möcht ich manche aussagen jetzt lieber nicht

:hau: Du wirst gar nix aus PNs posten! - Sonst gibt's Löffel lang! (PN - bedeutet Private Nachricht!) :kopfab:

Es sei denn, du legst Wert darauf, dass ich meine gesamte PN an dich öffentlich mache!

Sowas aber auch! :mad:

..........oft mußt schon wegschauen stimmt :daumen:
aber jeder is ja freiwillig da ist zu bedenken!:winke:

:hau: Du wirst gar nix aus PNs posten! - Sonst gibt's Löffel lang! (PN - bedeutet Private Nachricht!) :kopfab:

Es sei denn, du legst Wert darauf, dass ich meine gesamte PN an dich öffentlich mache!

ich hab nie behauptet das ich hier privatnachrichten poste, od??????????

..........oft mußt schon wegschauen stimmt :daumen:
aber jeder is ja freiwillig da ist zu bedenken!:winke:

das is wahr, das ist auch der grund warum ich mich hier verabschiede. ich hab schon nachts geträumt von gewissen dingen die ich hier gesehen hab, und da hört sichs für mich auf.. hab mir auch geschworen bis ich weg bin nicht mehr der neugierde nachzugeben und alben anzusehen^^

und du kannst auch gern hier posten das dir die qualität meiner bilder nicht zusagen, ich hab kein problem damit. weil mir die qualität egal ist, das sind amateur pics ohne jeden "künstlerischen hintergrund".. erst wenns dich würgt wie mich bei dem anblick vieler bilder hier- DANN muss ich mir sorgen machen.... ;)

ich hab nie behauptet das ich hier privatnachrichten poste, od??????????

denn zitieren möcht ich manche aussagen jetzt lieber nicht). ich glaub viele würden sich einfach nicht trauen sich öffentlich in dem thread drüber zu äussern.

Ich habe kein Problem damit, meine eigene PN an dich zu posten - allerdings enthält sie Einiges an negativer Kritik!

Und negative Kritiken gebe ich ausschließlich per PN! Ist für mich eine Frage der Höflichkeit und des Respekts!

denn zitieren möcht ich manche aussagen jetzt lieber nicht - das Wort jetzt impliziert allerdings, dass es in Zukunft für dich denkbar wäre, und das Wort lieber impliziert, dass du dabei eine Wahl siehst.

Ich wollte dem bloß einen Riegel vorschieben - nix für ungut - ok?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben