Privat Diverses Erotik?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@oreliee: habe diesen thread nun zum teil verfolgt. ich denke du hast du dir damit keinen allzu großen gefallen getan. zuviele "gegner", "kritisanten", die keine eigene meinung akzeptieren. du must dich permanent wiederholen und dich für deine einstellung rechtfertigen. mühsam sowas...warum trefft ihr euch denn nicht alle in einem kaffeehaus und bespricht das dort? :p aber der deckmantel der anonymität ist natürlich für viele einfacher. das maul bringen sie nur da auf und im realen leben nicht! besser du löscht diesen thread, an eine sachliche diskussion ist da kaum zu denken, auch wenn du sicher nicht nur gegner hast, aber es führt ja zu nichts. mein tipp: thread löschen, aber den forum vielleicht doch irgendwie, in dezenterer form erhalten bleiben :) aber das ist ohnehin deine eigene entscheidung.

löschen werd ich das sicher net, soviel schwachsinn muss doch für die nachwelt erhalten werden!! ;)
schau, mir machts das ja spass, das kapiert ja keiner... egal wie sehr ich angegriffen werde, ich weiss wer ich bin, ich weiss was ich will, und ich bin aus dem grund auch nicht zu kränken.. die leute können sich aufpudeln wie sie wollen, siehst eh was da für quatsch kommt.. de haben ja net mal argumente, labern nur den selben scheiss runter.. und wie gesagt...was glaubst wieviele hier sind, die mich jetzt kritisieren, als "dumm, intolerant sehen, od viell meinen körper kritisieren.. mir aber in privatnachrichten schreiben wie gern sie ma net ihre nudel reindrücken wollen...? ich bieg mich hier krumm vor lachen...! ;)

blätter 2, oder 3 seiten zurück, da steht deine antwort.. geht net um künstlerische pics, sondern um vulgäre sachen. unterschiede zu erkennen setzt intellegenz voraus.

Und deine sind in meinen Augen vulgär.

Und trotzdem isses mir wurscht, ob und wo du sie reinstellst.

...was glaubst wieviele hier sind, die mich jetzt kritisieren, als "dumm, intolerant sehen, od viell meinen körper kritisieren.. mir aber in privatnachrichten schreiben wie gern sie ma net ihre nudel reindrücken wollen...? ich bieg mich hier krumm vor lachen...! ;)[/QUOTE]

Wenn das so ist, dann ist das in der Tat sehr sehr armselig! Viel Glück und vor allem dennoch viel Spass!:p

nach einigen tagen des im kreis redens entsteht langsam aber sicher der eindruck, dass es dir mehr ums von dir veranstaltete tamtam geht als um irgendein anliegen.

was zu zeigen war:

und die leute die glauben ich sitzt tatsächlich hier und ärger mich über euch.. müssten mal sehen wie ich quietsch fidel auf meiner couch sitze, unter lachkrämpfen leide und mich darüber freue wenigstens einer der wenigen hier zu sein, der noch seine füsse sehen kann! :)

treffer versenkt. und noch was:

und das man mit der zeit selber nicht mehr durch die blume spricht, darüber braucht man sich ja wirklich net zu wundern.. ich hab wirklich höflich begonnen, aber so wie man in den wald reinruft, kommt es zurück..

aber freilich: die anderen sind immer schuld... es sind immer die anderen die angefangen haben rabatz zu machen. selber is ma immer des vaserl. altes (foren)lied das :roll:

ich bieg mich hier krumm vor lachen...!

...und wennsd meinst, wir alle sind nur dazu da um dich zu bespassen, sollst wissen, dass der thread ggf. dicht ist oder überhaupt futsch - und zwar schneller als du "affenkopf" sagen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
wieder so ne kreative, wortgewandte aussage... crem da dein smiley ein und mach da a bier auf^^

schatzl, nimm di ned sooo furchtbar wichtig - hier wird dich definitiv keiner vermissen !! und ps: hoffentlich ist bald ende jänner .......

ich stimm dir zu.. und nur weil jemand sich n körperteil korrigieren, vergrössern oder sonstwas lässt, heisst das nur das mein sein eigenes wohlbefinden steigern will, worauf jeder ein recht hat.
das in die schublade schieben zu wollen "man kommt mit sich selber nicht zurecht" und lässt an sich rumschnippseln, is nur lächerlich, und kommt meistens aus neid.
seit ich silkon hab, hab ich sooooooviele negative kommentare gehört, NUR VON FRAUEN- und wochen später hört man, diejeinge hat das jetzt selber vor.. etc, etc
:hmm: Vielleicht liegt es dann aber in der Tat an dir, denn ich habe eigentlich vor allem von Frauen positive Rückmeldungen bekommen. Natürlich gefällts den meisten Männern auch (zumindest sagen sie das). ;) Mir ist des eigentlich wurscht,... Ich habe mir MEINE Brüste für MICH korrigieren lassen, net damit ich irgendeinem "Pummelchen" zeigen kann, wo der Hammer hängt!:roll:

Es geht mir persönlich um unzulässige Verallgemeinerung und das hat nichts mit meiner Einstellung zur generellen Erotik zu tun!

Wie ich schon sagte: Deppate gibts auf beiden Seiten, da ändert a bissl Plastik nix!
@all:
und wie bereits erwähnt- ich hab die disskussion sehr höflich angefangen, wollte nur meinungen hören. von mir wird respekt verlangt, aber selber seit ihr nuuuuur am schimpfen..und dann noch so schwachsinnige kommentare.. wenn ich sage mich störts das leute fäkal-pics oder ähnliches einstellen, heissts sofort "deine brüste sind auch abstossend".. ich mein, haaallo? hört euch doch mal selber zu, das ich jeglichen respekt verliere bei so nem schwachsinn ist ja wohl logisch.
Und wieso soll das Schwachsinn sein? Vielleicht empfinden dich diese Menschen in der Tat als abstossend,.....wieso kümmerts dich und was gibts bei diesem ganzen Thema zu Lachen?
Es wird vielleicht noch dauern, aber Selbstironie ist oft der Schlüssel,.... ;)
Diese Art des Humors verschließt sich mir zur Gänze!

Ich steh auf NS und BDSM,....das ist für viele sicher auch abstossend,....UND ich hab operierte Brüste! :mrgreen: Pfui deifi, bin i a Sau!

was zu zeigen war:

treffer versenkt. und noch was:

aber freilich: die anderen sind immer schuld... es sind immer die anderen die angefangen haben rabatz zu machen. selber is ma immer des vaserl. altes (foren)lied das :roll:

...und wennsd meinst, wir alle sind nur dazu da um dich zu bespassen, sollst wissen, dass der thread ggf. dicht ist oder überhaupt futsch - und zwar schneller als du "affenkopf" sagen kannst.

...affenkopf :) so schnell gings ja jetz dooch net gg

na im ernst, das ich nur mehr lachen muss is ja net meine schuld... das liegt ja an den aussagen.. ständig heissts nur ich hab keinen respekt und bin intolerant... JA, ich find ordinäre pics eklig, JA ich find auch übergewicht unästhetisch (was net heisst das ich net auch mollige freunde hab!!!), und JA ich finds auch unmöglich das ständig uralte dicke männer glauben sie können mich ins bett bringen wenns mir ihre schwanzfotos zeigen.. aber WO bleibt die toleranz gegenüber MEINER einstellung??? toleranz heisst andre meinungen, lebensansichten und einstellungen zu akzeptieren.. aber das tun hier genau DIE, die sich am meisten über mich aufregen am allerwenigsten ;)

affenkopf so schnell gings ja jetz dooch net gg

oh, doch.

alsdern, damit du dich und alle anderen auch sich mal beruhigen... is bis morgen mal zu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben