Privat Diverses Erotik?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, so schätzt man die Menschen ein, die eigene Meinung haben und das ist mir vollkommen egal. Mir ist wichtig das die Menschen die mir was bedeuten, wissen wie ich wirklich bin...

Ja, ich lese sie, beantworte sie nicht und gebe nicht mal einen Kommentar ab... Ist nicht mein Kaffee, meine Ehe, meine Beziehung...

LG

die user hier sollten sich mal fragen was die frauen hier für primitive, lächerliche und anmassende post erhalten, dann würdet ihr zweimal drüber nachdenken OB und WAS wir antworten.

Es ist auch eine "Art" Selbstschutz, wenn man sich so "darstellt" hat man Ruhe von Komplexler :mrgreen: und Notgeilen :mrgreen:... Mir ist lieber die machen einen Bogen um mich als mich mit irgendein Psycho Quatsch zu quellen :mrgreen:

:daumen:

ES GEHT EINZIG UND ALLEIN DARUM, das ich anprangere, auf welch obszöne weise sich menschen hier darstellen, wie vulgär und abstossend.

Ja und? Für andere Personen sind eben Silikonbusen abstossend. Du sitzt selber in dem Glashaus, auf das du mit Steinen wirfst. ;)

Wer zwingt dich Bilderthreads anzuschauen, wenn dir nicht passt, was du dort siehst?

Erotik bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Lass doch den usern die Erotik, die sie leben wollen.

Ja und? Für andere Personen sind eben Silikonbusen abstossend. Du sitzt selber in dem Glashaus, auf das du mit Steinen wirfst. ;)

Wer zwingt dich Bilderthreads anzuschauen, wenn dir nicht passt, was du dort siehst?

Erotik bedeutet für jeden Menschen etwas anderes. Lass doch den usern die Erotik, die sie leben wollen.

also langsam platzt mir der kragen, LEST DOCH VERDAMMT NOCHMAL was ich schreib, wieso muss ich hundert mal dasselbe schreibe??
hast du schonmal gesehen das jemand sich fast übergeben muss bei dem anblick von silikontitten? wie kannst du scheisse in einem gespreiztem arsch mit brüsten vergleichen? geschmack was körperformen angeht und fäkalien die zur schau gestellt werden zu vergleichen... ich mein du disqualifizierst dich ja selbst mit dem was du da zsamredest. lächerlich.

und wieder...ich glaub zum zehnten mal... ich sehe mir diese widerlichen alben nicht mehr an, aber woher sollte ich wissen was auf mich zukommt bevor ich mich hier umgesehen habe?! und in dem moment in dem ich es sehe hat sich eben meine meinung gebildet, und die bringe ich zum ausdruck. punkt.

und ist hier echt keinen der was vernünftiges zu sagen hat?! kein mensch mit argumenten wenn er schon die klappe aufreisst... 100 mal dasselbe gefasel das der vorige user 10 minuten zuvor schon geschrieben hat... keine aussage, kein nichts. sonderschul- niveau hier.

hast du schonmal gesehen das jemand sich fast übergeben muss bei dem anblick von silikontitten?

Ja, es gibt Leute, die das zum speiben finden.

wie kannst du scheisse in einem gespreiztem arsch mit brüsten vergleichen? geschmack was körperformen angeht und fäkalien die zur schau gestellt werden zu vergleichen... ich mein du disqualifizierst dich ja selbst mit dem was du da zsamredest. lächerlich.

Du kritisierst zur Schau gestellte Körper, also genau das, was auch du machst. Und du wirst damit leben müssen, dass dein Schönheitsideal nicht ebenso das Ideal aller anderen user ist.

und ist hier echt keinen der was vernünftiges zu sagen hat?! kein mensch mit argumenten

Es wär Zeit, dass du mal mit gutem Beispiel vorangehst. :lol:

und wieder...ich glaub zum zehnten mal... ich sehe mir diese widerlichen alben nicht mehr an, aber woher sollte ich wissen was auf mich zukommt bevor ich mich hier umgesehen habe?! und in dem moment in dem ich es sehe hat sich eben meine meinung gebildet, und die bringe ich zum ausdruck. punkt.

Ich habs dir schon mal geschrieben: Wer daraus, dass user in ihren persönlichen threads ihre Bilder nach ihrem Geschmack zeigen, so ein Drama macht, hat ein Problem mit sich selbst. Darum würd ich mir Sorgen machen, nicht aber über den Zugang anderer user zu ihrer Erotik. ;)

und ist hier echt keinen der was vernünftiges zu sagen hat?! kein mensch mit argumenten wenn er schon die klappe aufreisst... 100 mal dasselbe gefasel das der vorige user 10 minuten zuvor schon geschrieben hat... keine aussage, kein nichts. sonderschul- niveau hier.

Ich fürchte halt nur, um vernünftige Argumente verstehen zu können, braucht's auch beim Empfänger ein gewisses Minimum an Vernunft.

Warum wiederholst du dich so oft? :lol:

ja, wenns für dich so unerträglich ist...

sonderschul- niveau hier.

...dann stellt sich allerdings die frage warum du dieses...

da ich mich bald aus dem forum verabschieden werde,

ned durchziehst. nach einigen tagen des im kreis redens entsteht langsam aber sicher der eindruck, dass es dir mehr ums von dir veranstaltete tamtam geht als um irgendein anliegen.

aber gut, davon lebt ein forum ja auch gewissermassen - in diesem sinne:

vielen dank für den traffic :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab mir diese diskussion jetzt 17 seiten lang gegeben und mitgelesen, mich nicht dazu geäussert, aber jetzt bin ich endgültig der meinung: oreliee, es wäre besser gewesen, du hättest dich sang und klanglos aus diesem forum verabschiedet ....

aber für mich ist erotik auch ästhetik

wer im glashaus sitzt...

meinst deine webcampics haben damit was zu tun...

es gibt viele erotische fotoalbums hier es gibt viele erotische geschichten etc...aber anscheinend ist es eine gewisse oberflächklichkeit deinerseits das du anderes was dir nicht passt kritisierst....

gruß

vita

Ja, es gibt Leute, die das zum speiben finden.

Du kritisierst zur Schau gestellte Körper, also genau das, was auch du machst. Und du wirst damit leben müssen, dass dein Schönheitsideal nicht ebenso das Ideal aller anderen user ist.

Es wär Zeit, dass du mal mit gutem Beispiel vorangehst. :lol:

Ich habs dir schon mal geschrieben: Wer daraus, dass user in ihren persönlichen threads ihre Bilder nach ihrem Geschmack zeigen, so ein Drama macht, hat ein Problem mit sich selbst. Darum würd ich mir Sorgen machen, nicht aber über den Zugang anderer user zu ihrer Erotik. ;)

na natüüüüürlich, gibt ganz ganz viele menschen die müssen kotzen beim anblick von titten, is genau dasselbe wie scheisse!!
da haste ja ne ganz weise meldung geschoben. hey aber wenns es dasgleiche is, vielleicht sollten wir eintritt am bahnhofsklo verlangen, so wie in nem oben-ohne-club, is ja immerhin eh dasgleiche!^^ na echt, fäkalien mit brüsten zu vergleichen.. saufst du heimlich?!

und jaaaa du hast recht, ich hab ein problem mit mir selber, ich hasse mein leben regelrecht!! es ist furchtbar ein lokal zu betreten und alle schauen einen an, es ist widerlich ständig komplimente zu bekommen, verehrer zu haben und die freie wahl bei männern! ein untragbares leben!!! hahahaha
- und an die "du bist oberflächlich-fraktion": das was ich hier geschrieben hab sind fakten, und stehen in keinster weise zu einem "ego-problem"

na natüüüüürlich, gibt ganz ganz viele menschen die müssen kotzen beim anblick von titten, is genau dasselbe wie scheisse!!
da haste ja ne ganz weise meldung geschoben. hey aber wenns es dasgleiche is, vielleicht sollten wir eintritt am bahnhofsklo verlangen, so wie in nem oben-ohne-club, is ja immerhin eh dasgleiche!^^ na echt, fäkalien mit brüsten zu vergleichen.. saufst du heimlich?!

und jaaaa du hast recht, ich hab ein problem mit mir selber, ich hasse mein leben regelrecht!! es ist furchtbar ein lokal zu betreten und alle schauen einen an, es ist widerlich ständig komplimente zu bekommen, verehrer zu haben und die freie wahl bei männern! ein untragbares leben!!! hahahaha
- und an die "du bist oberflächlich-fraktion": das was ich hier geschrieben hab sind fakten, und stehen in keinster weise zu einem "ego-problem"

ich glaube tatsächlich, dass du ein problem mit dir selber hast - sonst hättest du keine silikontitten und müsstest dich auch hier nicht zu profilieren versuchen .....

und jaaaa du hast recht, ich hab ein problem mit mir selber, ich hasse mein leben regelrecht!! es ist furchtbar ein lokal zu betreten und alle schauen einen an, es ist widerlich ständig komplimente zu bekommen, verehrer zu haben und die freie wahl bei männern! ein untragbares leben!!!

Und das musst du so betonen? Du untermauerst meinen Verdacht immer mehr. :lol:

hey aber wenns es dasgleiche is, vielleicht sollten wir eintritt am bahnhofsklo verlangen

Ich hab mir jetzt deine Bilder angeschaut: Du zeigst deinen Arsch/Muschi, spreizt noch mit deiner Hand den Oberschenkel zur Seite, damit man nur ja deine Genitalien sieht, die Auflösung ist ein Graus und dann beschwerst dich über andere? :hahaha:

Im Ef gibts wirklich gute erotische Fotografie. Deine gehört in meinen Augen nicht dazu. Genauso wie die, die du so lautstark kritisierst.

Wenn du Diskussionsniveau verlangst, dann solltest du das auch einbringen; du hast einen Diskussionsstil, sprich Spruch, der schockiert mich. :shock:

ja, wenns für dich so unerträglich ist...

...dann stellt sich allerdings die frage warum du dieses...

ned durchziehst. nach einigen tagen des im kreis redens entsteht langsam aber sicher der eindruck, dass es dir mehr ums von dir veranstaltete tamtam geht als um irgendein anliegen.

aber gut, davon lebt ein forum ja auch gewissermassen - in diesem sinne:

vielen dank für den traffic :mrgreen:

"bald verabschieden" bedeutet nicht heute oder morgen, ich meinte damit das ich nur mehr bis ende jänner bleib ;)
und die leute brauchen sich ja net wundern wenn ein "tamtam" draus wird, denn ich habe anfangs in äusserst höflicher form um die meinungen gefragt, was mich persönlich halt schon lange stört. ist auch sinn und zweck eines forums, meinungen auszutauschen..
jedoch ist es hier- wie in etlichen anderen threads- unmöglich sachlich zu diskustieren. sobald eine meinung nicht sämtliche dinge unterstützt die hier offenbart werden, wirds rar an argumenten, es wird nur laut "tolernaz" geschrien..
wenn dann noch aus dem thema heraus zufällig die übergewichtsproblemtatik hinterfragt wird, schliessen sich gleich alle pummelchen zusammen, und dann beginnts... du bist oberflächlich, intolerant, bla bla bla.. NUR WEIL SIE SICH PERSÖNLICH GEKRÄNKT FÜHLEN, und dann heissts noch ICH hab ein problem mit mir selber. genau die leute sind diejenigen, die selber am wenigsten toleranz zeigen, und sofort "tussi" schreien.

und das man mit der zeit selber nicht mehr durch die blume spricht, darüber braucht man sich ja wirklich net zu wundern.. ich hab wirklich höflich begonnen, aber so wie man in den wald reinruft, kommt es zurück.. ;)
und die leute die glauben ich sitzt tatsächlich hier und ärger mich über euch.. müssten mal sehen wie ich quietsch fidel auf meiner couch sitze, unter lachkrämpfen leide und mich darüber freue wenigstens einer der wenigen hier zu sein, der noch seine füsse sehen kann! :)

ich glaube tatsächlich, dass du ein problem mit dir selber hast - sonst hättest du keine silikontitten und müsstest dich auch hier nicht zu profilieren versuchen .....
.....ich hab mir auch die Brust korrigieren lassen, aus für mich wichtigen und triftigen Gründen und net weil ich irgendwem etwas beweisen will und ganz ehrlich,..... meist sind solche Aussagen nur der Neid der Besitzlosen,....:roll:

Es gibt Deppate ohne Silikonbrüste und Deppate mit Silikonbrüsten, aber wenn du bei Ihr anprangerst, dass sie unter die Gürtellinie gehst und dann selbst indiskutable Statements abgibst, dann verlierst du in meinen Augen die Glaubwürdigkeit.

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen und stelle mich weder auf die eine, noch auf andere Seite- weil ich vor laaaanger laaanger Zeit aufgehört habe, hier in diesem Forum wirklich bildliche Erotik zu finden. ;)
Ich selbst hatte insgesamt 3 Bilderthreads, aber nachdem sämtliche Fotothreads mit in meinen Augen unsichtbarer Erotik über den grünen Klee gelobt wurden, habe ich für mich beschlossen, dass mir meine Bilder dafür zu gut sind.
Bitte, soll jeder posten was er mag - ich seh es mir nicht mehr an!;)
Jaja,das mag eitel und selbstsüchtig klingen - Klingt so, ist es auch!

"... schliessen sich gleich alle pummelchen zusammen, und dann beginnts... du bist oberflächlich, intolerant, bla bla bla.. NUR WEIL SIE SICH PERSÖNLICH GEKRÄNKT FÜHLEN, und dann heissts noch ICH hab ein problem mit mir selber. genau die leute sind diejenigen, die selber am wenigsten toleranz zeigen, und sofort "tussi" schreien.

alles Pummelchen oder was??? das hättest wohl gern :roll:
An dir nehm ich mir bestimmt kein Maß und kränken kannst mich schon gar ned :nono:

Und das musst du so betonen? Du untermauerst meinen Verdacht immer mehr. :lol:

Ich hab mir jetzt deine Bilder angeschaut: Du zeigst deinen Arsch/Muschi, spreizt noch mit deiner Hand den Oberschenkel zur Seite, damit man nur ja deine Genitalien sieht, die Auflösung ist ein Graus und dann beschwerst dich über andere? :hahaha:

Im Ef gibts wirklich gute erotische Fotografie. Deine gehört in meinen Augen nicht dazu. Genauso wie die, die du so lautstark kritisierst.

okaaaay, ein alzheimerpatient.. ;)
blätter 2, oder 3 seiten zurück, da steht deine antwort.. geht net um künstlerische pics, sondern um vulgäre sachen. unterschiede zu erkennen setzt intellegenz voraus.

@oreliee: habe diesen thread nun zum teil verfolgt. ich denke du hast du dir damit keinen allzu großen gefallen getan. zuviele "gegner", "kritisanten", die keine eigene meinung akzeptieren. du must dich permanent wiederholen und dich für deine einstellung rechtfertigen. mühsam sowas...warum trefft ihr euch denn nicht alle in einem kaffeehaus und bespricht das dort? :p aber der deckmantel der anonymität ist natürlich für viele einfacher. das maul bringen sie nur da auf und im realen leben nicht! besser du löscht diesen thread, an eine sachliche diskussion ist da kaum zu denken, auch wenn du sicher nicht nur gegner hast, aber es führt ja zu nichts. mein tipp: thread löschen, aber den forum vielleicht doch irgendwie, in dezenterer form erhalten bleiben :) aber das ist ohnehin deine eigene entscheidung.

.....ich hab mir auch die Brust korrigieren lassen, aus für mich wichtigen und triftigen Gründen und net weil ich irgendwem etwas beweisen will und ganz ehrlich,..... meist sind solche Aussagen nur der Neid der Besitzlosen,....:roll:

Es gibt Deppate ohne Silikonbrüste und Deppate mit Silikonbrüsten, aber wenn du bei Ihr anprangerst, dass sie unter die Gürtellinie gehst und dann selbst indiskutable Statements abgibst, dann verlierst du in meinen Augen die Glaubwürdigkeit.

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen und stelle mich weder auf die eine, noch auf andere Seite- weil ich vor laaaanger laaanger Zeit aufgehört habe, hier in diesem Forum wirklich bildliche Erotik zu finden. ;)
Ich selbst hatte insgesamt 3 Bilderthreads, aber nachdem sämtliche Fotothreads mit in meinen Augen unsichtbarer Erotik über den grünen Klee gelobt wurden, habe ich für mich beschlossen, dass mir meine Bilder dafür zu gut sind.
Bitte, soll jeder posten was er mag - ich seh es mir nicht mehr an!;)
Jaja,das mag eitel und selbstsüchtig klingen - Klingt so, ist es auch!

ich stimm dir zu.. und nur weil jemand sich n körperteil korrigieren, vergrössern oder sonstwas lässt, heisst das nur das mein sein eigenes wohlbefinden steigern will, worauf jeder ein recht hat.
das in die schublade schieben zu wollen "man kommt mit sich selber nicht zurecht" und lässt an sich rumschnippseln, is nur lächerlich, und kommt meistens aus neid.
seit ich silkon hab, hab ich sooooooviele negative kommentare gehört, NUR VON FRAUEN- und wochen später hört man, diejeinge hat das jetzt selber vor.. etc, etc

@all:
und wie bereits erwähnt- ich hab die disskussion sehr höflich angefangen, wollte nur meinungen hören. von mir wird respekt verlangt, aber selber seit ihr nuuuuur am schimpfen..und dann noch so schwachsinnige kommentare.. wenn ich sage mich störts das leute fäkal-pics oder ähnliches einstellen, heissts sofort "deine brüste sind auch abstossend".. ich mein, haaallo? hört euch doch mal selber zu, das ich jeglichen respekt verliere bei so nem schwachsinn ist ja wohl logisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben