Privat Diverses Erotik?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, ich hab vergessen, dass du das Maß aller Dinge bist und du die G'scheidheit mit dem Löffel g'fressen hast.
und weil du so g'scheid bist, empfehle ich dir ein Buch "Glücksmedizin - was wirklich wirkt" von Werner Bartens. Der räumt mit solchen Klischees gehörig auf. :)

naja offensichlich hast du ja auch die weisheit mit löffeln gfressn. ich kauf mir also ein buch, und mein leben ist erklärt, das is ja toll! dann alle auf zu nem glücklichen leben mit herrn bartens!
bücher gibts wie sand am meer, aber ungesunde ernährung wird auch ungesund bleiben. da kann ich fett und glücklich sein, das wird bluthochdruck & co nicht sonderlich beeindrucken.
wieviele bücher gibts denn schon auf dem markt die alles widerlegen wollen und alles besser wissen. tausende.

Ja, es ist ihre Sicht - wenn ich der Ansicht bin, dass es da aber schon noch was zum Lernen gibt im Leben, dann darf ich diese Einstellung kritisieren, oder? :mrgreen:

Es ist halt meine Einstellung, dass es im Leben mehr gibt, als bloß den Körper.

Die oreliee hat hier die Körper von älteren und auch von dicken Menschen kritisiert, deren Einstellung zum Leben - sie denkt, dass die ihren Körper nicht ausreichend pflegen etc. Mag ja alles stimmen - reden wir weiter, wenn sie mal 2 Kinder zur Welt gebracht hat, nach dem 2. Kind nicht mehr abnehmen kann, todunglücklich ist, wenn sie in den Spiegel sieht, ihre Schwangerschaftsstreifen, die hängenden Brüste, die Zähne, die in der Schwangerschaft extrem leiden, reparieren oder gar ersetzen muss ... Ich glaube die oreliee hat kein Recht, solche Menschen zu verurteilen! :nono:

Die Lebensumstände der Menschen mitbetrachtet, ergibt sich oftmals eine ganz andere Sichtweise - und ja, ich bin der absoluten Überzeugung, dass Erotik nicht von der oberflächlichen "Schönheit" der Menschen abhängig ist, sondern von dem ganzheitlichen Menschen und seiner Fähigkeit, sich selbst schön zu finden! :)

und nochmal: mir wird es NIE passieren, das ich mich gehen lassen, da kann ich auch kinder haben (was ich bei gott nicht vorhabe).
gegen schwangerschaftstreifen hab ich nie was gesagt, dafür kann man ja nichts.
aber aus dem rest- es wird hier immer so hingestellt als wär es schicksal dick geworden zu sein.. halloooo? ich selber neige EXTREM anzusetzen, und wenn ich so leben würde wie es mir am besten gefällt, hätte ich 200 kilo und ne raucherlunge. aber ausser 3,4 kilo zuviel hab ich in meinem ganzen leben noch nie ansetzen lassen. das nennt man EIGENVERANTWORTUNG!!! ein fremdwort in der heutigen gesellschaft.
und wenn ich kinder kriegen würde- und meine zähne oder sonstwas leiden würden- dann lass ichs richten! hab mir ja auch silikon machen lassen weil ich unzufrieden mit meinen brüsten war. und dann würd sicher das kommentar bald kommen mit "das is ne geldfrage". NUR deswegen hab ich mit dem nebenjob angefangen, wer was haben will muss was dafür tun. so sieht meine gesamte lebenseinstellung aus.

und da ich hart arbeite um mit mir zufrieden zu sein, nehm ich mir auch meine einstellung heraus, denn ICH TUE WAS dafür.
ich sitze nicht hier mit 50 kilo zuviel und sag "ich hab halt keine zeit wegen der kinder"- denn leute finden hier ja offensichtlich genug zeit rumzusurfen und ihre sexualität zur schau zu stellen, wenn sie die zeit am stepper verbringen würden, müssten sie vielleicht nicht in so nem forum nach sexpartnern suchen, sondern sie auch draussen im normalen leben problemlos finden!

Eigentlich wollte ich mit dem Bild ja zum Ausdruck bringen, dass das Wesentliche beim Fotografieren die Sorgfalt ist.

Ein handwerklich gutes Foto kann auch Menschen, die nach allgemeiner Ansicht eben "nicht schön" sind, zeigen, ohne dass uns der sprichwörtliche Kakao von der Erstkommunion hochkommt.

Und vor allem - Schönheit ist relativ - sie liegt im Auge des Betrachters! ;)

siehst, über sowas kann man wenigstens streiten- für mich natürlich auch absolut unattraktiv, aber das is wenigstens net ordinär wie besagte bilder über die ich mich so aufreg..!

aber nur jetzt aus neugierde.. was findest du da dran erotisch? ich mein, bei der rechten sieht man schon die krampfadern über den socken, cellulite in extremster form und weise... und vor allem..findest du das SO ein gesunder körper aussieht?

ich sitze nicht hier mit 50 kilo zuviel und sag "ich hab halt keine zeit wegen der kinder"- denn leute finden hier ja offensichtlich genug zeit rumzusurfen und ihre sexualität zur schau zu stellen, wenn sie die zeit am stepper verbringen würden, müssten sie vielleicht nicht in so nem forum nach sexpartnern suchen, sondern sie auch draussen im normalen leben problemlos finden!

gibts stereotype heute irgendwo im sonderangebot?

siehst, über sowas kann man wenigstens streiten- für mich natürlich auch absolut unattraktiv, aber das is wenigstens net ordinär wie besagte bilder über die ich mich so aufreg..!

aber nur jetzt aus neugierde.. was findest du da dran erotisch? ich mein, bei der rechten sieht man schon die krampfadern über den socken, cellulite in extremster form und weise... und vor allem..findest du das SO ein gesunder körper aussieht?

Natürlich sind die zwei dicken Damen völlig unattraktiv - also für mich (weißt eh Geschmäcker und so), und ob sie gesund sind oder nicht, steht für mich einfach nicht zur Debatte - sie sind einfach so - aus Maus!

Und wieso ist das Bild nicht ordinär? Weil sich die vier (der Fotograf gehört auch dazu) große Mühe gegeben haben, einen gesellschaftlichen Aufreger so darzustellen, dass man ihn sich eben anschauen kann, um danach darüber nach zu denken, ob es wirklich nur hübschen Leuten gestattet werden soll, fotografiert zu werden!

Der Friede dieser Szene, die spürbare Geilheit der beiden dicken Damen, die Spannung zwischen der einen Hübschen und den beiden Anderen, der Raum der scheinbar für so eine Szene nicht geeignet ist - ich mein wer wünscht sich schon Sex im Abbruchhaus? Die sogenannte Hübsche, die so hingesetzt wurde, dass sie total unvorteilhaft kommt, der lange Oberkörper und die Beine so gestellt, dass sie nebensächlich werden. Soll alles zusammen bloß zeigen, dass das scheinbar Unmögliche doch stattfinden kann.

Erotik liegt für mich in dem Fall in der perfekten Inszenierung des Undenkbaren, Unfassbaren, dass derartig unattraktive Menschen in diesem Ambiente sich finden - für ein erotisches Erlebnis und für ein perfektes Bild.

Saudek, den ich 87 kennengelernt habe, hat mir gezeigt, wie man Otto-Normalverbraucher beim Sex fotografieren kann, ohne ordinär zu werden.
Schöne Menschen fotografieren, das ist relativ leicht ... aber was machst, wenn 2 solche Kaliber auf dich zukommen und sagen, wir wollen fotografiert werden, beim Sex, bei der Liebe?
Google ihn mal - 70% seiner Arbeit beschäftigt sich mit dem Unausdenkbaren.

Irgendwie wird mir schön langsam übel beim lesen. Der thread schwankt in eine ganz sndere richtung als er begonnen wurde und es sieht mir schon lange nicht mehr nach friedlicher diskussion aus....

Natürlich sind die zwei dicken Damen völlig unattraktiv - also für mich (weißt eh Geschmäcker und so), und ob sie gesund sind oder nicht, steht für mich einfach nicht zur Debatte - sie sind einfach so - aus Maus!

Und wieso ist das Bild nicht ordinär? Weil sich die vier (der Fotograf gehört auch dazu) große Mühe gegeben haben, einen gesellschaftlichen Aufreger so darzustellen, dass man ihn sich eben anschauen kann, um danach darüber nach zu denken, ob es wirklich nur hübschen Leuten gestattet werden soll, fotografiert zu werden!

Der Friede dieser Szene, die spürbare Geilheit der beiden dicken Damen, die Spannung zwischen der einen Hübschen und den beiden Anderen, der Raum der scheinbar für so eine Szene nicht geeignet ist - ich mein wer wünscht sich schon Sex im Abbruchhaus? Die sogenannte Hübsche, die so hingesetzt wurde, dass sie total unvorteilhaft kommt, der lange Oberkörper und die Beine so gestellt, dass sie nebensächlich werden. Soll alles zusammen bloß zeigen, dass das scheinbar Unmögliche doch stattfinden kann.

Erotik liegt für mich in dem Fall in der perfekten Inszenierung des Undenkbaren, Unfassbaren, dass derartig unattraktive Menschen in diesem Ambiente sich finden - für ein erotisches Erlebnis und für ein perfektes Bild.

Saudek, den ich 87 kennengelernt habe, hat mir gezeigt, wie man Otto-Normalverbraucher beim Sex fotografieren kann, ohne ordinär zu werden.
Schöne Menschen fotografieren, das ist relativ leicht ... aber was machst, wenn 2 solche Kaliber auf dich zukommen und sagen, wir wollen fotografiert werden, beim Sex, bei der Liebe?
Google ihn mal - 70% seiner Arbeit beschäftigt sich mit dem Unausdenkbaren.

sorry, aber mir persönlich is es unbegreiflich soviel in ein bild zu interpretieren.. für mich sinds halt nur 2 fette frauen und eine arme sau in der mitte.
und das bild ist für mich nicht ordinär, weil keine ihren arsch oder sonstwas in nahaufnahme in de kamera hält..ich will einfach keine pelzigen geschlechtsteile sehen. natürlich find ich das pic auf derbste weise unappetitlich, aber ordinär- nein.

also genau bei solch dicken menschen find ich es vollkommen egal WIE man sie fotografiert..es is ja sozusagen kein körper mehr "vorhanden", das sind nur fettberge. egal wie du die drehst und wendest, es wird n fettberg bleiben. wie soll man sowas in szene setzen und was is da kunst dran? und ich finds nicht einfacher menschen mit guter figur zu fotografieren, da sind ja noch kurven vorhanden, das is doch schwerer schöner darzustellen... bei so ner dicken frau kannste eh nichts mehr machen.. wie gesagt, egal waste machst, ob du sie im stehen, liegen oder im handstand fotografieren würdest, sie wird immer aussehen wie ein grosser berg cottage cheese, überall wird was drüberquellen und hängen.

Irgendwie wird mir schön langsam übel beim lesen. Der thread schwankt in eine ganz sndere richtung als er begonnen wurde und es sieht mir schon lange nicht mehr nach friedlicher diskussion aus....

Sei nicht so überempfindlich :mrgreen:

aber hey! waren da nicht heute solche kommentare wie "man muss ja nicht hinsehen wenn einem übel wird". gilt das jetzt nur für bilder bei denen ich mich übergeben muss... dürfte dann ja auch für den thread hier stehen, od? also musst ja net lesen was wir schreiben, augen zu und schnell weg..also wie gesagt, mir wird auch übel bei vielen pics die ich hier sehe... aber ich soll mich ja in toleranz üben, weil jeder posten und einstellen darf darf was er will... das muss dann aber auch für meinungen gelten, oder hört da die hochgelobte toleranz plötzlich auf? ;)

Denkbar schlechtes Post zum Einstand hier, aber egal. Die demonstrierte Doppelmoral und Scheinheiligkeit hier veranlasst mich einfach dazu.
Da tritt jemand auf den Plan, und kritisiert völlig zurecht, die hierorts teilweise extrem unästhetischen Fotos, weht ihm umgehendst ein gestrenger eisiger Gegenwind ins Gesicht. Intoleranz, Ignoranz, Dummheit etcetc wird unterstellt. Nett.
Nett zu lesen wie man unisono ins Horn bläst…. an einem virtuellen Ort wo zB. käufliche Frauen nach extremsten Maßstäben gemessen werden. Die eine ist zu fett (5kg zuviel), die andere zu hässlich, die nächste wiederum hat das falsche Geschau…extrem tolerant. 90% aller Männer hier, wären doch ewig froh, solch eine Frau privat zu Hause zu haben……klar, bezahlte oder gar nur verlangte 150 Euro qualifizieren natürlich dazu, messerscharf bewerten und verbreiten zu dürfen.
Gut, soweit wärs ja noch in erträglich, kämen dann nicht diejenigen Doppelmoralisten aus ihren Löchern, die plötzlich so was gar nicht so arg finden, und zur Toleranz aufrufen…..wieder sehr nett.
Das Eingangspost benannte mit keinem Wort dicke, oder übergewichtige Personen. Auch nicht im übertragenen Sinne. Es wurde genau dargestellt was gemeint ist.
Sofort aber befleißigten sich einige den Thread in die Schwergewichtsliga driften zu lassen.
(Vermutlich jene die es betrifft)
Jede Übergewichtsdiskussion im realen Leben nimmt einen ähnlichen Verlauf, also bilde ich mir mein eigenes, eindeutiges Bild über die schreibende Klientel hier im Thread.
Nochmal, NIEMAND hat anfangs von Übergewicht geschrieben, es ging um die extrem abstoßenden Bilder im Album, die jeder ansehen kann.
Ich bin zwar nicht so rigoros, diese als brechreizend zu bezeichnen, doch hinterfrage ich schon, was sich Männlein und Weiblein dabei denkt, so was zu veröffentlichen. Wo liegt deren Anspruch an Ästhetik, an Wohlgefallen….sind die in anderen Bereichen des Lebens auch so etcetc ?
Sowas geht, glaube ich, dabei vielen durch den Kopf.
Orilee hat es eben sehr geschliffen und manchmal nicht sehr diplomatisch dargestellt.
Wenn dann noch die Scheinheiligenfraktion auf den Plan tritt, die den „allgemeinen“ Übergewichtstrend (weil sie selber haben ja kein Übergewicht, naaa nieee) u.a. auf die leidige Schwangerschaftsproblematik umwälzen, dann läutets fünf nach Zwölfe.
Wie verblendet und selbstverlogen muss man durchs Leben gehen, um nicht zu sehen, dass sich in unserer heutigen faulen, verfressenen Wohlstandsgesellschaft gut 80% aller Übergewichtigen ein ECKHAUS angefressen haben !
Und sich in ihrem überströmenden Selbstbewusstsein auch noch so „wohl“ fühlen dabei, und ihre Partner sie ja auch trotz der vielen Kilos so toll finden, weshalb ihm eine hübsche 56-kg Hure ja auch zu fett ist (siehe oben) und sie jedem Waschbrettbauchfoto im Album ein lechzend, geiferndes Post hinterlässt. Wiederrum nett.
Sorry, aber bei sowas kommt mir das Gegessene wieder durch den Kopf.
Es wandelt sich eben alles.
Schlussendlich geht’s mir am eigenen (nie fotografierten) Arsch vorbei, wer sich im Internet mehr als lächerlich macht, Grenzen gibt es schon lange keine mehr, nicht des Geschmacks, nicht der Scheinheiligkeit, Verlogenheit und nicht der Doppelmoral.

Over and out & Logout !

also mus dazu schreiben alles vorhanden bitte noch alkoholiker und alkolenker dazu und alles schön reden jeder macht eine schönheits op und silikonbrüste und nimmt ab frauen 55-65 kg männer 70-80 und die welt bast schubladen auf und alles schön rein wos hin gehört

Denkbar schlechtes Post zum Einstand hier, aber egal. Die demonstrierte Doppelmoral und Scheinheiligkeit hier veranlasst mich einfach dazu.
Da tritt jemand auf den Plan, und kritisiert völlig zurecht, die hierorts teilweise extrem unästhetischen Fotos, weht ihm umgehendst ein gestrenger eisiger Gegenwind ins Gesicht. Intoleranz, Ignoranz, Dummheit etcetc wird unterstellt. Nett.
Nett zu lesen wie man unisono ins Horn bläst…. an einem virtuellen Ort wo zB. käufliche Frauen nach extremsten Maßstäben gemessen werden. Die eine ist zu fett (5kg zuviel), die andere zu hässlich, die nächste wiederum hat das falsche Geschau…extrem tolerant. 90% aller Männer hier, wären doch ewig froh, solch eine Frau privat zu Hause zu haben……klar, bezahlte oder gar nur verlangte 150 Euro qualifizieren natürlich dazu, messerscharf bewerten und verbreiten zu dürfen.
Gut, soweit wärs ja noch in erträglich, kämen dann nicht diejenigen Doppelmoralisten aus ihren Löchern, die plötzlich so was gar nicht so arg finden, und zur Toleranz aufrufen…..wieder sehr nett.
Das Eingangspost benannte mit keinem Wort dicke, oder übergewichtige Personen. Auch nicht im übertragenen Sinne. Es wurde genau dargestellt was gemeint ist.
Sofort aber befleißigten sich einige den Thread in die Schwergewichtsliga driften zu lassen.
Jede Übergewichtsdiskussion im realen Leben nimmt einen ähnlichen Verlauf, also bilde ich mir mein eigenes, eindeutiges Bild über die schreibende Klientel hier im Thread.
Nochmal, NIEMAND hat anfangs von Übergewicht geschrieben, es ging um die extrem abstoßenden Bilder im Album, die jeder ansehen kann.
Ich bin zwar nicht so rigoros, diese als brechreizend zu bezeichnen, doch hinterfrage ich schon, was sich Männlein und Weiblein dabei denkt, so was zu veröffentlichen. Wo liegt deren Anspruch an Ästhetik, an Wohlgefallen….sind die in anderen Bereichen des Lebens auch so etcetc ?
Sowas geht, glaube ich, dabei vielen durch den Kopf.
Orilee hat es eben sehr geschliffen und manchmal nicht sehr diplomatisch dargestellt.
Wenn dann noch die Scheinheiligenfraktion auf den Plan tritt, die den „allgemeinen“ Übergewichtstrend (weil sie selber haben ja kein Übergewicht, naaa nieee) u.a. auf die leidige Schwangerschaftsproblematik umwälzen, dann läutets fünf nach Zwölfe.
Wie verblendet und selbstverlogen muss man durchs Leben gehen, um nicht zu sehen, dass sich in unserer heutigen faulen, verfressenen Wohlstandsgesellschaft gut 80% aller Übergewichtigen ein ECKHAUS angefressen haben !
Und sich in ihrem überströmenden Selbstbewusstsein auch noch so „wohl“ fühlen dabei, und ihre Partner sie ja auch trotz der vielen Kilos so toll finden, weshalb ihm eine hübsche 56-kg Hure ja auch zu fett ist (siehe oben) und sie jedem Waschbrettbauchfoto im Album ein lechzend, geiferndes Post hinterlässt. Wiederrum nett.
Sorry, aber bei sowas kommt mir das Gegessene wieder durch den Kopf.
Es wandelt sich eben alles.
Schlussendlich geht’s mir am eigenen (nie fotografierten) Arsch vorbei, wer sich im Internet mehr als lächerlich macht, Grenzen gibt es schon lange keine mehr, nicht des Geschmacks, nicht der Scheinheiligkeit, Verlogenheit und nicht der Doppelmoral.

Over and out & Logout !

also mal ein absolut von herzen kommendes "hut ab" ! endlich mal ein kommentar das ARGUMENTE und BEGRÜNDUNGEN aufweisst, und die doppelmoral hier hinterfragt! danke für deinen äusserst wortgewandten kommentar! respekt ;)

und du hast eines genau richtig erfasst: genau DIE (und zwar mehrere) die mich hier scharf kritisieren, sind genau diejenigen die mir meinen posteingang zukleistern, mir dauernd erklären "die eigene frau is so ausser form geraten" und sie wollen endlich mal wieder "n gutaussehendes haserl" im bett! selber natürlich auch übergewichtig, also genauso ausser form geraten wie die liebe frau... und hier aussagen posten die sich grundlegend von dem unterscheiden was sie mir persönlich sagen!! da bin ich für euch lieber ne zicke, aber ich bin ehrlich und seh zu meiner meinung, was man hier von vielen nicht behaupten kann!

Da tritt jemand auf den Plan, und kritisiert völlig zurecht, die hierorts teilweise extrem unästhetischen Fotos, weht ihm umgehendst ein gestrenger eisiger Gegenwind ins Gesicht.
Geschmäcker und Watschen sind nun mal verschieden,aber wenn man sich über einiges mokiert sollte man oder auch Frau sich im klaren sein,dass es auch Leut gibt,denen Silikontittis und Pics mit kaugummirosanen Dildo auch nix rausreissen.
Um ein behaartes A....loch für gut zu befinden,braucht man wohl kaum den restlichen Körper zu kennen und um dies gings ja ursprünglich und der Rest ist rein spekulativ.
ich finds jedoch nett,dass du ihr beipflichtest......tut ihr sicher gut.

Geschmäcker und Watschen sind nun mal verschieden,aber wenn man sich über einiges mokiert sollte man oder auch Frau sich im klaren sein,dass es auch Leut gibt,denen Silikontittis und Pics mit kaugummirosanen Dildo auch nix rausreissen.

Um ein behaartes A....loch für gut zu befinden,braucht man wohl kaum den restlichen Körper zu kennen und um dies gings ja ursprünglich und der Rest ist rein spekulativ.
ich finds jedoch nett,dass du ihr beipflichtest......tut ihr sicher gut.

ich "brauch" keinen der mir zustimmt, wenn man das klientel hier betrachtet war doch sowieso klar das ich die "arschkarte" ziehe... aber darum gehts nicht, wenn ich eine meinung vertrete, und was zu sagen habe, wär es mir auch komplett wenn der rest der welt gegen mich ist. ich steh dazu und aus...

und irgendwie kommt meine kern-aussage trotzdem nicht an, ich kann machen was ich will.. es geht hier nicht um geschmack für mich, was schön ist und was nicht- es geht darum das es hier pics gibt, die sogar jede erträgliche untergrenze überschreitet! silikontitten sind nicht vulgär und anstössig. behaarte arschlöcher aus nahaufnahme wo noch irgendein ungustiöser brauner saft rausrinnt SCHON. willst du sowas echt vergleichen?

und es sind hier immens viele leute gegen solche pics, hab unzählbare PN´s gekriegt die mir alle zustimmen und noch weit mehr "schimpfen" drüber als ich- aber seine meinung öffentlich zu posten ist eben die andre sache, da halten sich die leute zurück weil keiner den andren vor den kopf stossen will.

und die scheinheiligkeit die magnaflow angesprochen hat ist hier auch zweifelsfrei gegeben. wenn man sich mal anhört wie hier diskutiert wird über nutten, jedes pfündchen zuviel wird erwähnt, die frisur, die schminke, die art zu reden- alles wird analysiert und details kritisiert- und hier toleranz hochloben wenn es um ordinäre pics geht?
ein andres beispiel: als ich mir silikon machen wollte, haben mir 99% abgeraten, das ist doch künstlich, sieht nicht gut aus und viele wollten mich davon abbringen (wer nimmt sich das recht auch raus, was soll das- ganz nebenbei..)- und rat mal wer jetzt diejenigen sind die mir in den ausschnitt sabbern und die dinger wundgrapschen?
genau dasselbe mit der ewigen übergewichts-disskusion.. hier auf toleranz bestehen und kritisieren- aber mich zuvor,in privatnachrichten zulabern wie fett die frau doch net geworden ist und das sie selbst schuld is das er zu nutten geht, weil man muss auch in der ehe noch auf sein äusseres achten! derjenige wird scho wissen wen i jetz mein. SCHEINHEILIG.
und das is ja kein einzelfall, hier haben sich mehrere bei der diskussion beteiligt die auf toleranz schwören, von denen ich aber privat ganz andere reden gewohnt bin. ich würd mich genieren wenn ich ihr wär.

Cooler thread!

@oreliee - bist immer noch klarer Sieger! :)))

Was hat sie denn schlimmes getan?? Sie mag keine xxx Bilder in Nahaufnahme... etc... und sie wundert sich über die Nachlässigkeit & Bequemlichkeit der Menschen!

So what?

Sie tat das immer in einem sehr höflichen und niveauvollen Ton, obwohl manche es versucht haben, sie in eine Ecke zu drängen!

Trotzdem beharrte sie auf ihrer Meinung, und finde das toll! Extrem toll sogar!!

Wünschte, es gebe mehr von solchen jungen Leuten...

Bist ne coole Alte, @oreliee... :)

LG :)

P.S: ....und natürlich hat sie recht mit ihren Aussagen: Übergewicht, Krankheiten deswegen, bla bla... habe selbst 25kg nach meiner Midlifecrisis wieder abnehmen dürfen, und fühle mich wohler denn je seither.....

Zuletzt bearbeitet:
Wow...jetzt verstehe ich irgendwie aber nix mehr:fragezeichen: wenn DU es schreibst is es ok und dass nur bodybuilder und silikon titten auf der welt zählen ist also völlig in ordnung....
Hmmm seit juli 2011 registriert und auf heisse50 postings geschafft in der zeit, wobei man jetzt bedenke dass wahrscheinlich(ich hab nicht nachgezählt) die hälte von diesem entglittenem thread sind.
Freie meinungsäusserung ist ok, da bin voll dafür, nur für dich zählt nur DEINE meinung und die der anderen zählt irgendwie nicht.
Meinung vertreten ist gut, andere meinung sollte man aber genauso akzeptieren.
Also wenn mir schlecht wird beim lesen hier, dann stell das nicht in Frage!

@oreliee

Es heißt übrigens der Kommetar ( siehe Duden ) und nicht wie du es schreibst das Kommentar

und wenn du findest das ich n knall hab, is das n schönes kompliment für mich, denn ich hab in keinster art und weise in meinem leben vor normal zu sein, wär mir zu langweilig :p
... wobei man jetzt natürlich sagen könnte, dass zwischen "nicht normal sein" und "einen Knall haben" doch ein gewisser Unterschied besteht.

Allerdings denke ich, dass man bei Dir mit solchen Feinheiten ohnehin nicht unter kommt, denn wenn Du Deine Fotos als Beispiel gelungener erotischer Fotografie betrachtet wissen willst, dann hast Du wohl eine sehr individuelle Auffassung von Erotik und auch von gelungener Fotografie.

Wenn die Bilder anderer genügen, Dich zum Rückzug aus dem Forum zu bewegen, könnte man daraus zusätzlich den Schluss ziehen, dass Du anderen gegenüber offenbar kritischer zu sein scheinst als zu Dir selbst. Und ein klein bissi untolerant.

Unterm Strich: Du wirst ned fehlen. :winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben