Denkbar schlechtes Post zum Einstand hier, aber egal. Die demonstrierte Doppelmoral und Scheinheiligkeit hier veranlasst mich einfach dazu.
Da tritt jemand auf den Plan, und kritisiert völlig zurecht, die hierorts teilweise extrem unästhetischen Fotos, weht ihm umgehendst ein gestrenger eisiger Gegenwind ins Gesicht. Intoleranz, Ignoranz, Dummheit etcetc wird unterstellt. Nett.
Nett zu lesen wie man unisono ins Horn bläst…. an einem virtuellen Ort wo zB. käufliche Frauen nach extremsten Maßstäben gemessen werden. Die eine ist zu fett (5kg zuviel), die andere zu hässlich, die nächste wiederum hat das falsche Geschau…extrem tolerant. 90% aller Männer hier, wären doch ewig froh, solch eine Frau privat zu Hause zu haben……klar, bezahlte oder gar nur verlangte 150 Euro qualifizieren natürlich dazu, messerscharf bewerten und verbreiten zu dürfen.
Gut, soweit wärs ja noch in erträglich, kämen dann nicht diejenigen Doppelmoralisten aus ihren Löchern, die plötzlich so was gar nicht so arg finden, und zur Toleranz aufrufen…..wieder sehr nett.
Das Eingangspost benannte mit keinem Wort dicke, oder übergewichtige Personen. Auch nicht im übertragenen Sinne. Es wurde genau dargestellt was gemeint ist.
Sofort aber befleißigten sich einige den Thread in die Schwergewichtsliga driften zu lassen.
(Vermutlich jene die es betrifft)
Jede Übergewichtsdiskussion im realen Leben nimmt einen ähnlichen Verlauf, also bilde ich mir mein eigenes, eindeutiges Bild über die schreibende Klientel hier im Thread.
Nochmal, NIEMAND hat anfangs von Übergewicht geschrieben, es ging um die extrem abstoßenden Bilder im Album, die jeder ansehen kann.
Ich bin zwar nicht so rigoros, diese als brechreizend zu bezeichnen, doch hinterfrage ich schon, was sich Männlein und Weiblein dabei denkt, so was zu veröffentlichen. Wo liegt deren Anspruch an Ästhetik, an Wohlgefallen….sind die in anderen Bereichen des Lebens auch so etcetc ?
Sowas geht, glaube ich, dabei vielen durch den Kopf.
Orilee hat es eben sehr geschliffen und manchmal nicht sehr diplomatisch dargestellt.
Wenn dann noch die Scheinheiligenfraktion auf den Plan tritt, die den „allgemeinen“ Übergewichtstrend (weil sie selber haben ja kein Übergewicht, naaa nieee) u.a. auf die leidige Schwangerschaftsproblematik umwälzen, dann läutets fünf nach Zwölfe.
Wie verblendet und selbstverlogen muss man durchs Leben gehen, um nicht zu sehen, dass sich in unserer heutigen faulen, verfressenen Wohlstandsgesellschaft gut 80% aller Übergewichtigen ein ECKHAUS angefressen haben !
Und sich in ihrem überströmenden Selbstbewusstsein auch noch so „wohl“ fühlen dabei, und ihre Partner sie ja auch trotz der vielen Kilos so toll finden, weshalb ihm eine hübsche 56-kg Hure ja auch zu fett ist (siehe oben) und sie jedem Waschbrettbauchfoto im Album ein lechzend, geiferndes Post hinterlässt. Wiederrum nett.
Sorry, aber bei sowas kommt mir das Gegessene wieder durch den Kopf.
Es wandelt sich eben alles.
Schlussendlich geht’s mir am eigenen (nie fotografierten) Arsch vorbei, wer sich im Internet mehr als lächerlich macht, Grenzen gibt es schon lange keine mehr, nicht des Geschmacks, nicht der Scheinheiligkeit, Verlogenheit und nicht der Doppelmoral.
Over and out & Logout !