und wenn man das vergleicht, eine "rubens-frau" und körperbewusste menschen die ein medikament zur muskelsteigerung einnehmen, dann wird eher die dicke frau 100 mal vorher an schlaganfall, herzinfarkt, diabetes, oder etlichen anderen erkrankungen das zeitliche gesegnet haben, als das sich beim bodybuilder gesundheitlich was bemerkbar macht.
Ach, und wie erklärst du dir dann, dass viele Profisportler einen Herzinfakt erleiden? außerdem kenne ich genug molligere Menschen, deren Blutwerte besser sind, als von Hungerhaken.
Du glaubst gar nicht, wie viel mehr Gesundheitseffekt es hat, wenn sich der Mensch zufrieden und glücklich fühlt.
Ich kenne genug Menschen ohne jeglichen Bauchansatz, die meckern und nörgeln nur herum und sind mit sich und der Welt unzufrieden.
ehrlich gesagt hast du absolut keinen plan wovon du redest. setz dich mal mit der materie auseinander, und dann diskutier mit mir weiter!
ja es stimmt das viele profisportler n herzinfarkt kriegen, nur is übertreibung eben auch gefährlich. deren körper sind total übersäuert (sport setzt milchsäure frei), und bei fehlender basischer ernährung (ja das kann ich dir eben net in ner mail erklären), kommts irgendwann zum kollaps (herzinfarkt oder ähnliches). gibt auch noch andre hintergründe, aber wie gesagt- PROFIsport is immer exzsessiv. ist auch ungesund.
für den laien: bitte net mit der ausrede kommen sport is jetz gefährlich, den jede raffinierte nahrung, zucker, alkohol, nikotin etc bildet säuren im körper, net nur sport. aber das sprengt jetz den rahmen.
und blutwerte haben nicht viel zu sagen. glaubst deine blutwerte sagen z.b was aus wie sehr deine aterien schon verkalkt sind oder ähnliches?! a körper hält vieles aus bevor er krank wird, und zu sagen übergewicht ist unbedenklich ist einfach nur idiotisch!! jeder arzt würd dich auslachen. und hungerhaken is ein andres extrem, ich rede dauernd von nem gesunden körper. jedenfalls diskutier mit mir nicht über dinge, wenn du offensichtlich keine ahnung davon hast.