Dienstleistungen Diverses Erotikcenter-Oase-Klagenfurt

Ist heute am Abend jemand in der Oase ??? und hat Lust einen Schw.... zu blasen.:oral:

Pppppfffuuuuu das war Nummer jetzt in der Oase mit einen Pärchen also sie mag es hart

ich war da noch nie, würd mich aber interessieren- mal mich da umzusehen ^^

Hallo

war noch nie in der Oase, würde mich aber mal interessieren dort heute abends vorbeizuschaun.

wären heute auch pärchen oder frauen anzutreffen heute egal ob nur zum zusehen oder eventuell mitmachen.

nehmt mir bitte meine frage nicht übel, war ja noch nie dort.

lg an alle

Hallo

war noch nie in der Oase, würde mich aber mal interessieren dort heute abends vorbeizuschaun.

wären heute auch pärchen oder frauen anzutreffen heute egal ob nur zum zusehen oder eventuell mitmachen.

nehmt mir bitte meine frage nicht übel, war ja noch nie dort.

lg an alle

man kann im vorhinein nie sagen ob was los ist ............
am besten selbst hingehen und sehen ...

Geil wäre es, wenn pärchen, die es antörnt, wenn man ihnen beim liebesspiel zusieht, sich vorher hier anmelden; ideal wäre 1 stunde vorher, damit ich von villach auch noch rechtzeitig zum mitspritzen unten bin.

naja nachdem die oase die tage geschlossen hat, was ich nicht wusste, werd ich meinen ersten besuch wohl auf kommenden freitag verschieben :)

vielleicht würde sich ja eine frau oder ein pärchen melden, das mich begleiten würde oder dort anzutreffen ist, würd mich freun.

lg an alle

Zurück
Oben