Dienstleistungen Diverses Erotikcenter-Oase-Klagenfurt

würde nächste oder übernächste Woche gerne mal in die Oase gehen. Kann mir bitte jemand sagen, an welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit etwas los ist? Wie sieht es mit Eintritt aus? Ist dieser den ganzen Tag gültig? Vielleicht hat ja jemand Lust mir ein wenig darüber zu berichten, wie es dort so abläuft. Ich war bis jetzt noch nie in so einem Kino. Gerne auch PN. Danke

Es wäre mal lustig wen es um gekehrt ist zu viele Fraun die jammern das so wenige Männer da sind. In Klagenfurt ist es sehr schwer finde ich so jemanden zu treffen oder zu finden die auch gern so etwas aus brobieren möchte in der Oase oder Swingerclub. In der Regel fehlen die Fraun generel ich denke die trauen sich das nicht oder haben ein falsches Bild davon.

würde nächste oder übernächste Woche gerne mal in die Oase gehen. Kann mir bitte jemand sagen, an welchem Wochentag und zu welcher Uhrzeit etwas los ist? Wie sieht es mit Eintritt aus? Ist dieser den ganzen Tag gültig? Vielleicht hat ja jemand Lust mir ein wenig darüber zu berichten, wie es dort so abläuft. Ich war bis jetzt noch nie in so einem Kino. Gerne auch PN. Danke

WOW !!!! Mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet! Schon null Antworten auf meine Fragen. Danke

WOW !!!! Mit so einer Resonanz hätte ich nicht gerechnet! Schon null Antworten auf meine Fragen. Danke

liegt wohl daran, dass die fragen etwas seltsam sind. probier es mal auf der homepage. (googeln). dort steht die antwort auf alle deíne fragen, außer die, wann was los ist, da solltest du einen hellseher beauftragen ;-).

liegt wohl daran, dass die fragen etwas seltsam sind. probier es mal auf der homepage. (googeln). dort steht die antwort auf alle deíne fragen, außer die, wann was los ist, da solltest du einen hellseher beauftragen ;-).

Was ist daran seltsam?
Homepage ist eh ganz net. Nur sieht die Realität oft anders aus.
Die Frage, wann was los ist, richtet sich an Personen die öfters dort sind, und aus Erfahrung sprechen.

Bin am Donnerstag abends in der Oase wer hat Lust mir in derVideo Kabine einen zu blasen

War gestern Abend in der Oase muss echt sagen da ging die Post ab echt heisssss.

War gestern dorf muss sagen echt heiss ein junges pärchen und nicht so aufdringliche männer echt geil

Bin heute Abend in der Oase wer hat Lust auf ein geiles treffen so ab 18,30

Zurück
Oben