A
Gast
(Gelöschter Account)
würd gern mitgehen mit dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hatte vor ca 2 wochen ein cooles erlebnis mit einem pärchen dort, sie hatte kurze blonde haare , fesche frau gewesen
Aber du hast recht ich war der einzige der sich dazugesetzt hat zu ihnen die anderen standen nur hinterm vorhang und haben gespannt
Na ja , wie sie gekommen ist habe ich mich links neben sie gesetzt und auch rechts hat einer Platz genommen und er hat am Anfang von der Türe aus beobachtet ! Wusste zuerst gar nicht das er zu ihr gehört ! Aber gut das du sie auch gesehen hast ! Wie ich am nächsten Tag darüber hier geschrieben habe meinte eine ich hätte das nur geträumt ! Aber kann ja auch sein das wir beide am gleichen Tag den selben Traum von der blonden , attraktiven Frau mit den kurzen Haaren in der Oase geträumt haben !
na diese steffi würd ich auch gern mal treffen
Zuerst haben sie nur neben mir rumgemacht, danach haben sie mich gefragt ob ich net lust hätte mit ihnen zu den GHKabinen zu kommen. Ich bin danach runter mit ihnen in die Gloryholekabinen gegangen , hab ihnen beim vögeln in der Kabine zugesehen , und bin auch auf meine Kosten gekommen , einfach des Schwanzerl durchgsteckt
@Pärchen-Klgft Ich war gestern auch dort , und kann deine Posts nur bestätigen, ungepflegte Männer die wirklich Meterweit gegen den Wind miffen, und sehr aufdringlich sein, und ein nein nur schwer verstehen können, leider hatte ich dass Glück gestern nimmer mit der blonden hübschen Dame
Wie gesagt, solltet ihr doch mal auf einen gepflegten, niveauvollen Solomann Lust verspüren schreibt mich einfach an
Mit Anti-Gestanks-Garantie :>
Wenn du jemanden mitnehmen möchtest, ich wäre bereit
Pärchen-Klgft egal ob ihr es hier Preisgebt oder nicht, dort wird man als Pärchen leider meistens nur von Männerrunden überrumpelt,
Pärchen-Klgft egal ob ihr es hier Preisgebt oder nicht, dort wird man als Pärchen leider meistens nur von Männerrunden überrumpelt,