Dienstleistungen Diverses Erotikcenter-Oase-Klagenfurt

Ist heut ein Pärchen im Kino ? :) würde meinen Schwanz gerne zur Verfügung stellen

und ihr wann seids mal dort anzutreffen wäre was geiles deine sie mal spontan zu lecken gg:p

Wir gehen nur spontan hin ohne es vorher hier gross anzukündigen,immerhin wollen wir nicht von Männerhorden überumpelt werden.Und auserdem suchen wir zu 99% Pärchen zum Spielen
Ganz Ganz selten Solomänner

Wir können sagen aus Erfahrung,das die chance eher als äusserst gering einzustufen ist von Männerhorden überrumpelt zu werden.
Von 10 Männern vielleicht ein hetero,der was
Auf Frauen anspringt:hahaha:.....und der ist zwischen 60-70ig glatze,bauch,ungewaschen
und jeder zweite stinkt schon von fünf Metern
:mad: soviel zum Thema Körperhygiene:lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte vor ca 2 wochen ein cooles erlebnis mit einem pärchen dort, sie hatte kurze blonde haare , fesche frau gewesen :)

Aber du hast recht ich war der einzige der sich dazugesetzt hat zu ihnen die anderen standen nur hinterm vorhang und haben gespannt :winner:

Wir können sagen aus Erfahrung,das die chance eher als äusserst gering einzustufen ist von Männerhorden überrumpelt zu werden.
Auf Frauen anspringt:hahaha:.....und der ist zwischen 60-70ig glatze,bauch,ungewaschen

:hmm:schöne aussicht erlich....das muß ich mir mal ansehn...loool:mrgreen:

Ja da sind wirklich sehr sehr viele was stinken und sehr ungepflegt sind.
Wenn wir oase gehen machen wir das vorher per PN aus mit solchen leuten die wir treffen wollen,und posten hier nicht gross rein wann wir genau gehen...hatten schon unsere negativen erfahrungen das wir von ungewaschenen nach bier stinkenden männern gedrängt wurden was zu machen,und die einen auf schritt und tritt verfolgen wie ein hund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wär nicht schlecht,wenn sich es einige zu Herzen nehmen würden.
Gepflegtes Auftreten,ein Grundniveau einen Paar gegenüber,führt
Eher zum Ziel.

Kann mir net vorstellen dass dort Männer reingehen und sich vorher net mal ihr bestes Stück waschen zuhause. Schon so eine Erfahrung gemacht? :mauer:

Kann mir net vorstellen dass dort Männer reingehen und sich vorher net mal ihr bestes Stück waschen zuhause. Schon so eine Erfahrung gemacht? :mauer:

Also wenn das gegenüber schon derart penetrant nach schweiss riecht,wird sein bestes stück warscheinlich auch nicht besser riechen :cry:

Also wenn das gegenüber schon derart penetrant nach schweiss riecht,wird sein bestes stück warscheinlich auch nicht besser riechen :cry:

Sollte man jetzt aber nicht pauschalisieren , net jeder der ins sexkino geht stinkt penetrant nach Schweiss .. ich kann halt nur mal für mich reden :)

würde gerne am Samstag in die OASE gehen
ist da was los ??
Bin ziemlich neu hier

Zurück
Oben