- Reaktionen
- 6
Hallo, bin am Freitag so gegen 20.30 in der Oase. Viell. ist ein paar auch dort??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ihr Lieben. Ich wollte mal fragen wie es so in der Oase läuft. Wo kann ich da Sex haben? Nur in Zimmern oder überall? Ich bin 19 Jahre jung und meine bessere Hälfte 26 und wir wollen da wir gerne viel ausprobieren eben mal so eine Location besuchen.
Können mich da zum Beispiel Leute sehen beim Sex?
Kissesss
Fake Fake Fake
Paargraz30 ist anscheinend atemlos auf Österreichtour unterwegs, mal dort, mal da, aber eigentlich nirgends physisch anwesend...(guckst Du einfach Beiträge).....schon wieder ein Fake? Lustig! Die seltene Gabe der "Bilokation" (Bi bin ich selbst) - oder gar schon "Multilokation" ?Wo ward ihr denn? Fake oder hattet ihr keine Zeit?
Bluesi.. warum Fake? Darf man sich nicht erkundigen? Wir wollen eben viel ausprobieren. Ich steh eben auch nicht unbeding auf langweiligen Standardsex. Ist das ab 21 oder kann man da schon mit 18 rein?
Und bluesi, bitte betitel mich oder meine Nachricht nicht als Fake.
Zerst gurgeln, dann schlucken und somit bleibt alles sauber ggHey. Ich würd gern mal jemanden durch ein glory hole einen blasen. Wie is das aber jetzt? Zieht man ihm da einfach einen gummi über und bläst bis er kommt? Oder eher ohne ubd lässt ihn in di kabine spritzen? Aber us das dann nicht unhygienisch wenn in der kabine überall sperma ist? Danke für antworten. Lg
Sex ist ja grundsätzlich unhygienisch. Oder mit anderen Worten: Sex ist nur dann geil, wenn er auch wirklich versaut ist.
Aber ein bisserl klebrig geht´s immer zu in der Nähe eines GH!