- Reaktionen
- 2.501
- Checks
- 2
Tja da schaust ga....... Wenn ER dann hängt hol ich alle Blondinen vom Dachboden und dann
schön langsam würde es mich reizen, mitzuspielen gggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja da schaust ga....... Wenn ER dann hängt hol ich alle Blondinen vom Dachboden und dann
schön langsam würde es mich reizen, mitzuspielen gggg
Hab nur zwei hacken und die beschlagnahmt schon der HERR Lust ggg
Sehr geehrter Herr Lust, kannst bitte den Platz wieder deiner Gemahlin überlassenSchade das es hier keinen Mittelfinger Smiley gibt .....ggggg
Sehr geehrter Herr Lust, kannst bitte den Platz wieder deiner Gemahlin überlassen
Soooo habe den Platz wieder übernommen ....gggg
Ääääähmmm.... Hast du nicht frei? 5:13 Uhr ..... Hast wieder durchgesoffen Schluckspecht ggggg
soooooo schlimm bin ich dann auch wieder nichtHabe gewisse Sachen afoch nicht aus dem Kopf bekommen ..ggggg
wirklich schlimme ....
bist aber wirklich notgeil ...Suche für nächste woche donnerstag gegen 16:00 uhr
M/W/Paar oder eine Tv/Ts zum vergnügen?! Alter ist eigentlich egal das einzig wichtige ist er/sie blabla muss rasiert sein!!
Und alles ist machbar bin gegen nichts abgeneigt..
Bis dann
ggg Viel Glück für Do. ....Ja ich weiss ^^
Das ist ja das problem was ich habe haha
bist aber wirklich notgeil ...
gleich wie du
Haha des sogt grod der richtige ...