Dienstleistungen Diverses Erotikcenter-Oase-Klagenfurt

Hallo Leute,

ich war vor einigen Tagen im Erotikcenter Oase am Südring und hab mir das mal angeschaut.
Ich hab gar nicht gewusst, dass es dort auch eine Bar (Bordell) gibt.
Ist innen schön hergerichtet, aber die Mädels waren nix für mich.
Die schöne LEA hätte mich angesprochen, die auf der Homepage aufscheint. Die war aber leider nicht da und so bin ich nach einem Getränk wieder gegangen.

Schade!

LG Glatze50

hallo an alle

wir würden auch gerne mal in die oase gehen.
treffen sich da auch pärchen ??
kann uns wer sagen wann die beste zeit ist um pärchenzu treffen ??

lg

Wir würden heute vll. In die oase fahren, wenn ein pärchen heute dort ist schreibt uns eine pn - konnten uns ja zu 4 die lovelounge mieten :)

Glg

Wir würden heute vll. In die oase fahren, wenn ein pärchen heute dort ist schreibt uns eine pn - konnten uns ja zu 4 die lovelounge mieten :)

Glg

Die lovelounge kann man vergessen.
Wir haben mal aus Neugierde einen blick riskiert der betreiber dort hat uns das zimmer aufgesperrt und mal gezeigt,was wir da gesehen haben hat uns fast umgeworfen.
da hat warscheinlich kurz vor uns jemand das zimmer benutzt und das bett nicht saubergemacht,es waren frische spermaflecken am bett und der boden war feucht (warscheinlich durch ns spiele) sorry aber uns ist alles vergangen in diesem moment.
abgesehen davon,wenn man den preis rechnet für 2.pärchen geht man lieber nach velden ins check in 24 die zimmer sehr sehr sauber mit super whirlpool usw,da kann man sich toll entspannen und mit einen pärchen auch die ganze nacht verbringen wenn man will.
und der preis für eine ganze nacht mit allen drumm und dran ist angemessen.
denn beim sex sollte man sich wohlfühlen und endspannen,und nicht angst haben sich was einzufangen weil so schmuddelig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die lovelounge kann man vergessen.
Wir haben mal aus Neugierde einen blick riskiert der betreiber dort hat uns das zimmer aufgesperrt und mal gezeigt,was wir da gesehen haben hat uns fast umgeworfen.
da hat warscheinlich kurz vor uns jemand das zimmer benutzt und das bett nicht saubergemacht,es waren frische spermaflecken am bett und der boden war feucht (warscheinlich durch ns spiele) sorry aber uns ist alles vergangen in diesem moment.
abgesehen davon,wenn man den preis rechnet für 2.pärchen geht man lieber nach velden ins check in 24 die zimmer sehr sehr sauber mit super whirlpool usw,da kann man sich toll entspannen und mit einen pärchen auch die ganze nacht verbringen wenn man will.
und der preis für eine ganze nacht mit allen drumm und dran ist angemessen.
denn beim sex sollte man sich wohlfühlen und endspannen,und nicht angst haben sich was einzufangen weil so schmuddelig ist.

:daumen:

Also wir waren bis jetzt 3 oder 4 mal zu zweit in der Lovelounge und ich muss sagen bei uns wars jedes mal tiptop sauber - ok übern preis lässt sich streiten 30 € für eine Stunde is ein bissl hacklich :)

Aber im grossen und ganzen OK!

einmal nicht aufgeräumt, 3 bis 4 mal tiptop, ist eh ein guter schnitt ;)

Vielleicht hatten wir grad einen ungünstigen zeitpunkt erwischt,kann ja sein.
Aber im grossen und ganzen ist die Oase von Haus aus nicht sehr Einladend,das merkt man schon am ganzen rund herum.

Also wir waren bis jetzt 3 oder 4 mal zu zweit in der Lovelounge und ich muss sagen bei uns wars jedes mal tiptop sauber - ok übern preis lässt sich streiten 30 € für eine Stunde is ein bissl hacklich :)

Und im Check in kostet das Zummer im schnitt 65 Euro und mann kann dort auch Übernachten,und man muss beim herumtollen nicht auf die uhr sehen;)

ja, sehr einladend sieht es wirklich nicht aus, deswegen steht ja am we auch der kirchtag am programm. aber einmal werden wir uns die oase schon auch selber ansehen ;)

:daumen: Bei uns hat auch immer alles gepasst ....;)

Ich bin so gegen 17 uhr dort. Werd mal in die Glory Hole Kabinen gehn ;-) schaun ob wer dort ist zufällig ;-)

Bin heute in der oase, bis 21 Uhr 30 könnt ihr euch in den Kabinen (glory hole) leersaugen lassen!!

War vor Kurzem auch mal im Oase, war nicht viel los außer ein paar nervöser Männer, die alle 2 Minuten den Kinoraum gewechselt haben. Auch unten bei den Videokabinen mit den Gloryholes war nix los.

Gibt es oben auch ein GloryHole? Und wo ist der Darkroom?

lg

Das ist mal ganz toll :daumen:
Eine anscheinend attraktive Frau in der Oase
Leider viel zu selten
Hoffe die Männer Wissen das zu schätzen und benehmen sich dementsprechend :lehrer:
Lg

Zurück
Oben