Dienstleistungen Diverses Erotikcenter-Oase-Klagenfurt

ich werd heute mal rüberfahrn zur oase :) ca. gegen 21:00 uhr vll. will ja wer mein schwanz leer saugen.(hab ganz schön was aungestaut) *komme grad vom urlaub * :)

ja leider wurden wir von ein paar besoffenen vor dem haus blöd angemacht so haben wir umgedreht, sowas haben wir nicht nötig

ja leider wurden wir von ein paar besoffenen vor dem haus blöd angemacht so haben wir umgedreht, sowas haben wir nicht nötig

Recht habts. Zu Zeiten in denen ich dort war, war es immer friedlich. Ihr hättet euch sicher sehr amüsiert. Da gibt es viele Möglichkeiten.

hallo würde heute um 16.00 Uhr in die Oase gehen vielleicht hat eine sie oder ein Pärchen lust mich zu treffen
bitte um pn
lg guenter

bin heute um 17 uhr in der oase.
wäre schön wenn sich auch ein pärchen einfinden würde.ich weiß,es grenzt fast an ein wunder wenn dies passieren würde.
aber wer weiß,wäre toll wenn sich jemand melden würde!

war gestern abends in der oase wirklich geil es war ein geiles pärchen vor ort sie jung er etwas älter sie hat es mir gleich besorgt (solltet ihr das lesen bitte meldet euch möchte sehr gerne noch mal das vergnügen haben aber in der privat lounc ) habe dann platz für den nächsten gemacht aber leider kappieren gewiese typen nicht wenn der ander partner sagt was gefällt dies zu akzeptieren so verliess das nette pärchen leider die oase, kurz darauf wurde ich von einen mann angebagert habe damit ja kein problem aber wenn man nein sagt sollte es bei nein bleiben und nicht einen nach laufen wie ein junger hund.

Hallo, werde heute mal so gegen 17:00 in der Oase vorbeischauen, in den Glotyhole Kabinen, vl ist ja jemand dort und es ergibt sich was ?

werden morgen ab ca. 13.30 in der Oase sein .Unser Sie bläst gerne saubere große Schwänze ,jedoch ohne Mundvollendung.
Für das stellt Sie ihre überaus großen Brüste zur Verfügung.Alles andere entscheide ich als Ihr Herr.Ich bitte das zur Kenntnis zu nehmen!!!

werden morgen ab ca. 13.30 in der Oase sein .Unsere Sie bläst gerne saubere große Schwänze ,jedoch ohne Mundvollendung.
Für das stellt Sie ihre überaus großen Brüste zur Verfügung.Alles andere entscheide ich als Ihr Herr.Ich bitte das zur Kenntnis zu nehmen!!!

Ist Heut Nachts ein Pärchen oder ein Mädel in der Oase unterwegs? Fahre nach der Arbeit (so gegen 1 Uhr Früh) dort vorbei.

Hey,
Ist am Freitag Abend so ca 20 Uhr ein Paar mit Bi Mann oder evtl auch ein Tv/Dwt gewillt sich dort mit mir zu treffen.
Freu mich auf eure PM!!
Lg
Markus

danke an alle beteiligten die am Mittwoch in der Oase dabei waren . Wir kommen wieder !!!!!

Ist wer am freitag oder samstag in der oase???
Möchte gerne das erste mal hinein und vielleicht ist ja jemand von hier dort
Würde mich freuen könnt mir gerne eine pn schreiben

Zurück
Oben