Dienstleistungen Diverses Erotikcenter-Oase-Klagenfurt

100% richtig! Bin zwar selber ein Mann, aber ich halte mich da eher im Hintergrund, ich lass die Paare entscheiden, ob sie mit mir was machen wollen! Ich muss mich eigentlich immer fremdschämen, wenn ich so einige Herren sehe! Die sehen die Frauen wie Nutten!! Abartig!!! Aber genau deswegen, entsteht für die normalen bzw. die sich anständig benehmen, auch nichts!!!

Hallo ihr lieben bin neu hier und bin 18 jahre alt falls es jemanden interessiert ich war bis jetzt einmal in der oase aber da war nix los was könnt ihr mir empfehlen ? :p danke

@ youngboy6918: naja, war jetzt schon ein paar Mal dort. Meistens abends (zw. 19-23 Uhr), da waren immer so ca. 2-6 Männer anwesend. Frau hab ich noch nie eine gesehen, dafür fast nur sagen wir mal sehr "reife" Männer, also so ca. Alter Frühpension bis schon seeehr lange im Ruhestand, vereinzelt auch mal Männer unter ca. 40, aber nicht so viele. Die meisten hocken mehr oder weniger gut verteilt irgendwie unsicher, gelangweilt oder sonstwie abwartend auf einer der Bänke oder Sessel und trauen sich nichts zu sagen, oder wissen wahrscheinlich nicht so recht, was sie von dem "Kino" halten sollen. Andere stehen ständig zwischen den 3 Räumen herum und warten wahrscheinlich auch auf irgendwas und spechteln um die Ecke, manchmal einen Schritt in einen Raum wagend, um dann vielleicht etwas mehr zu sehen. Hie und da holt einer sein Ding raus und wichst. Das ist meines Erachtens auch die beste Möglichkeit sich dort näher zu kommen, wenn Mann will. Also am besten man weiß, was man will, Alter egal und einfach ungehemmt drauf los. Dafür ist die Bude geeignet.
Fazit: Erotik ist was anderes, aber um mal Druck abzulassen findet sich meistens irgendwer. Zuviel Ansprüche darfst dabei halt nicht haben ...
Videokabinen im EG tut sich wenig bis gar nix ... aja, falls dich die käuflichen Damen vor Ort interessieren (1 od. 2 sind meistens dort): da gibts meiner Meinung nach echt bessere Adressen in Klagenfurt!

Grundsätzlich finde ich die "Beschreibung" sehr zutreffend, leider. Fairerweise möchte ich ergänzen dass auch hin und wieder Paare anzutreffen sind, allerdings hat es sich seit Einführung vom "Drehkreuz" eher verschlechtert :-(. Ich erhebe keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ist nur meine ganz persönliche Meinung

Hallo Leute
Werd mir heut Mal die oase ansehen hehe ;) jemand it's interessiert 18 jahrigen knackarsch

War schon mal jemand im den Zimmer ? Was ist dort alles drinnen ? Sexspielzeug auch ? :)

War schon lange nicht mehr dort, hab die eher als "Gummizellen" in Erinnerung. Aber wie gesagt, vor langer Zeit.....

Das Zimmer im Erdgeschoss habe ich schon benutzt, war sehr sauber, es ist ein Bett mit wischbaren Bezug darinnen. Man findet genügend Handtücher um sich nach der Dusche, ist ebenso im Raum, abzutrocknen!!
Filme kann man sich je nach Neigung am Fernseher auswählen, mir waren sie nicht so wichtig, habe ja ein Mädel mitgehabt!
Spielzeug habe ich keine gesehen, hatten ja unseren Spaß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben