@ youngboy6918: naja, war jetzt schon ein paar Mal dort. Meistens abends (zw. 19-23 Uhr), da waren immer so ca. 2-6 Männer anwesend. Frau hab ich noch nie eine gesehen, dafür fast nur sagen wir mal sehr "reife" Männer, also so ca. Alter Frühpension bis schon seeehr lange im Ruhestand, vereinzelt auch mal Männer unter ca. 40, aber nicht so viele. Die meisten hocken mehr oder weniger gut verteilt irgendwie unsicher, gelangweilt oder sonstwie abwartend auf einer der Bänke oder Sessel und trauen sich nichts zu sagen, oder wissen wahrscheinlich nicht so recht, was sie von dem "Kino" halten sollen. Andere stehen ständig zwischen den 3 Räumen herum und warten wahrscheinlich auch auf irgendwas und spechteln um die Ecke, manchmal einen Schritt in einen Raum wagend, um dann vielleicht etwas mehr zu sehen. Hie und da holt einer sein Ding raus und wichst. Das ist meines Erachtens auch die beste Möglichkeit sich dort näher zu kommen, wenn Mann will. Also am besten man weiß, was man will, Alter egal und einfach ungehemmt drauf los. Dafür ist die Bude geeignet.
Fazit: Erotik ist was anderes, aber um mal Druck abzulassen findet sich meistens irgendwer. Zuviel Ansprüche darfst dabei halt nicht haben ...
Videokabinen im EG tut sich wenig bis gar nix ... aja, falls dich die käuflichen Damen vor Ort interessieren (1 od. 2 sind meistens dort): da gibts meiner Meinung nach echt bessere Adressen in Klagenfurt!