Dienstleistungen Diverses Erotikcenter-Oase-Klagenfurt

mahlzeit...
...war schon was los:) aber dann ist ein pärchen aufgetaucht und schauten sich um :up:....leider wussten gewisse herren nicht wie sie sich zu verhalten haben:mad:.... sind dann leider wieder gegangen :( ist mir schon einmal passiert eigendlich schade

Na ja, das ist aber "normal" und entschuldbar! Einige Vertreter unseres Geschlechtes haben halt beim Anblick einer Dame schlagartig alles Blut in der Lendengegend, da bleibt für das Hirn (falls überhaupt vorhanden?) nichts mehr übrig! Das ist auch der Grund warum meine Freundin mich in solche Lokale nie mehr begleitet.

Schade - heutzutage bieten die Oasen aber auch kein gutes Service mehr aber wahrscheinlich habens die Schließgächer nach dem Hypoknaller alle schnell ausgräumt und deaktivert :)

Bin gerade in der Oase und es ist jetzt ein wahnsinns Transe drin mit alles drum und drann an ihr rißen Brüste und großen Schwanz !! Figur ist auch perfekt !! Bin echt erstaunt

ich war erst ein mal dort und war Mit bekannten mit aber haben dort nichts gemacht ! T.T

Habe es schon gehabt früher mit einer guter Kollegin 3 mal beim Fußball schauen und es reicht für mich heute !!!

Zurück
Oben