Dienstleistungen Diverses Erotikcenter-Oase-Klagenfurt

Bin wahrscheinlich am Samstag frühen Abend wieder dort ... bin gay nur zur Info

hallo will mich jezt auch mal dazu äusern!!
war mit meiner frau 3 bis 4 mal un den glorys unten und immer haben sie abgeblockt wen wir zusammen lutschen wollte deswegen gehen wir eigentlich aich nicht mehr hin!!
mfg

hallo will mich jezt auch mal dazu äusern!!
war mit meiner frau 3 bis 4 mal un den glorys unten und immer haben sie abgeblockt wen wir zusammen lutschen wollte deswegen gehen wir eigentlich aich nicht mehr hin!!
mfg
Ich hab es meinem damaligen Freund sehr übel genommen, dass er mich dazu überredet hat dort hinein zu gehen! Zum einem hab ich mich dort wie Freiwild gefühlt weil alle geglaubt haben nur weil ich dort als einzige Frau drinnen bin dürfen mich alle begrabschen und auch besuddeln! (Egal wo und wie, ich behalte es mir immer vor, meine "Besuddler" selbst auszusuchen!) Und andererseits hab ich den Eindruck gewonnen, dass sich dort hauptsächlich Homos und Bisexuelle treffen.
Bitte nicht falsch verstehen, die können dort machen was sie wollen, nur ich halte mich von dieser Szene aus gesundheitlichen Gründen eher fern!
Nachtrag:
Ups, da bin ich aber im falschen Tread! Ich meinte die Oase am Südring!! Sorry....

Zuletzt bearbeitet:
Ist einmal ein Jungschwanz dort um leergesaugt zu werden!! Bin am Mittwoch gegen 17 uhr dort!!

Zurück
Oben