Erotikchat.at: Neuer offizieller Chat für das EF

Wir haben unter Erotikchat.at einen neuen Chat eingerichtet, der alte EF-Chat ist ab sofort Geschichte (und wird in Kürze ganz abgeschaltet).

Eine Registrierung ist nur über das EF erlaubt bzw. möglich. Du musst die gleiche Email-Adresse und den gleichen Benutzernamen wie im EF verwenden.

Wichtig: Dein Account muss a) manuell überprüft und freigeschalten werden und b) deine Email-Adresse muss von dir bestätigt werden (du erhältst dazu einen Link per Email). Erst wenn beides erledigt ist, kannst du dich in den Chat einloggen (davor würdest du eine Fehlermeldung bei einem Loginversuch bekommen)!

Der Chat ist sowohl auf dem Standrechner (PC/Mac) als auch auf dem Handy oder Tablett (iOS/Android) benutzbar. Unterstützt werden die jeweils aktuellen Systeme bzw. Browser.

Die Cam Funktion ist momentan nur bei Privaten Nachrichten (1:1 Chat) verfügbar.

Das meiste sollte selbsterklärend sein bzw. hat man schnell heraußen. Dennoch her ein paar Hinweise und Tipps:

Nach der Registrierung solltest du deine Account Einstellungen durchgehen (auch erreichbar im Menü bei Klick auf deinen Benutzernamen ganz oben).

Interessant ist hier für viele sicher der Ansichts-Modus „Kompakt“, da dabei die Nachrichten weniger Platz einnehmen, v.a. am Handy angenehm:

ec-ansicht.png

Um zu Chatten musst du einem Kanal beitreten. Dazu klicke im linken Menü auf „Mehr Kanäle“ und wähle den gewünschten Kanal aus.

Bist du in einem Kanal kannst du in der Leiste ganz rechts die Benutzerliste aufrufen (3. Symbol von oben):

ec-members.png

Du kannst auch durch einen Kick auf das Plus Zeichen im linken Menü einen privaten Kanal für ausgewählte Benutzer erstellen:

ef-privater-kanal.png

Wenn du in einem Kanal (oder einer Privaten Nachricht) bist, kannst du diese:down: durch Klick auf den Stern oben beim Titel in deine Favoritenliste übernehmen:

ec-favoriten.png

Kinders, ihr habt's echt Probleme. Schaut's, die Hauptsache ist doch, dass ihr ordentlich motzen könnt's, oder? Dass das Team ordentlich hackelt, ist wurscht. Dass etliche Motzer nicht lesen können oder gelesenes nicht verstehen, ist ja eh die Schuld des Teams, wie alles andere auch:

Sonntag? Team schuld.
Frau weg? Team schuld.
Nix besseres zu tun? Team schuld.
Sonst auch nix zu tun? Team schuld.
Schon wählen gewesen? Team schuld.
Doch nicht wählen gewesen? Team schuld.
Nur eine Stimme abgeben können? Team schuld.
usw. Team schuld.

Relaxt doch mal ein bisschen, genießt den Altweibersommer und geht's vielleicht mal früher schlafen :)

was willst bei einem hohlraum zum scheppern bringen:hahaha::hahaha::hahaha:

Zwei eingetrocknete Gehirnzellen. Vielleicht. :)

Hi,ich hab einen link angefordert und auch bekommen,leider konnte ich ihn nicht anklicken,und hab ihn gelöscht!
Wollt es nochmals versuchen,und einen neuen link anfordern,geht aber nicht,schreibt schon vergeben!!
Was soll ich nun machen!?
lg ff

lieber an Hohlraum oios wia sch... im hirn
schön sprechen......weil man sieht sich immer 2x im leben....

und für nicht lesen oder verstehen können kann keiner was......es steht alles so genau beschrieben und trotzdem wird munter gesuddert warum nix geht.........verstehen muss ma des eh nimmer....

schön sprechen......weil man sieht sich immer 2x im leben....

und für nicht lesen oder verstehen können kann keiner was......es steht alles so genau beschrieben und trotzdem wird munter gesuddert warum nix geht.........verstehen muss ma des eh nimmer....
bezüglich schön sprechen wenn man des echo das man erzeugt nicht verträgt sollte man besser schweigen

bezüglich schön sprechen wenn man des echo das man erzeugt nicht verträgt sollte man besser schweigen
ich vertrag gar viel...nur permanente sudderei is a graus..........is jo ärger wie bei kleinen kindern.......nur weil ma ned glei in den chat kommt....der muss echt lebenswichtig sein.

und für dei bessere hälfte..wenn man es eh schon normal gesagt bekommt und dann a sau blöde antwort gibt von wegen wie lange er registriert is und ned von da seite anreden.....is er was besseres....es gibt immer welche die sind no wesentlich länger da als er ......jo das sagt eh genug über den menschen aus.....

Hi,ich hab einen link angefordert und auch bekommen,leider konnte ich ihn nicht anklicken,und hab ihn gelöscht!
Wollt es nochmals versuchen,und einen neuen link anfordern,geht aber nicht,schreibt schon vergeben!!
Was soll ich nun machen!?
lg ff

reg dich neu - sollte jetzt gehen. wenn der link nicht klickbar ist manuell kopieren

ich vertrag gar viel...nur permanente sudderei is a graus..........is jo ärger wie bei kleinen kindern.......nur weil ma ned glei in den chat kommt....der muss echt lebenswichtig sein.

und für dei bessere hälfte..wenn man es eh schon normal gesagt bekommt und dann a sau blöde antwort gibt von wegen wie lange er registriert is und ned von da seite anreden.....is er was besseres....es gibt immer welche die sind no wesentlich länger da als er ......jo das sagt eh genug über den menschen aus.....
1. mit dir hat kana a diskusion angfangen 2. bist ma du völlig ega (höflich gesagt) und 3. kannst uns uns no soviel anschreiben oder zitieren i halt mi an a Sprichwort da klügere gibt nach und ende der debatte

hab jetzt die Email adresse angepasst, mich angemeldet, den Registrierungslink geklickt, komm aber trotzdem nict rein.
eine Frage gibts noch - ist ein Punkt . bzw dieses Zeichen @ ein Sonderzeichen?die hab ich im Passwort dabei - ist das ein Problem??

hab jetzt die Email adresse angepasst, mich angemeldet, den Registrierungslink geklickt, komm aber trotzdem nict rein.
eine Frage gibts noch - ist ein Punkt . bzw dieses Zeichen @ ein Sonderzeichen?die hab ich im Passwort dabei - ist das ein Problem??

sollte funktionieren; wenns ned geht ändere das PW

sind jetzt auch drin aber sind nicht begeistert...der alte chat war übersichtlicher und sympatischer....überlegen ob wir uns abmelden...

Bei uns ist die Registrierungsmail im Spamfilter gelandet....
Das Design des Chats ist gewöhnungsbedrüftig.... Ich hoffe, ihr findet auch noch den richtigen Dreh für eine "öffentliche Kamera".....

PS :lehrer:Es hilft bei der Registrierung, wenn man die "richtige" Mailadresse eingibt, die, die EF schon kennt...:undweg:

Na toll, Sonntag is, die Frau is grad weg und ich komm nicht in den Erotikchat weil man auf die Verifizierung warten muss

:shy: Is doch wuarscht, so oder so, in beiden Fällen muaßt'das selber machen.....smilie_x_012.gif

:smuggrin:

reg dich neu - sollte jetzt gehen. wenn der link nicht klickbar ist manuell kopieren

nea.gif Also schön langsam frag ich mich, fast keiner kann mehr einen fehlerfreien Satz schreiben und es beschleicht mich eine Vermutung: Kann es sein, dass die meisten daran scheitern, weil's gleich zweimal ihr Passwort eingeben müssen und das auch noch vollkommen identisch :lol::rofl:

also ihr redet nur. ich bekomm links die keine sind wenn ich sie kopier und das PW ändere kommt die meldung
"Fehler beim ändern des Passwortes" bitte lösccht meine accounts udn ich meld mich neu an auch wenn ich all meine freunde verlier

also ihr redet nur. ich bekomm links die keine sind wenn ich sie kopier und das PW ändere kommt die meldung
"Fehler beim ändern des Passwortes" bitte lösccht meine accounts udn ich meld mich neu an auch wenn ich all meine freunde verlier

dein account ist unter deinem usernamen da. solltest dich einloggen können.

Zurück
Oben