Erotikchat.at: Neuer offizieller Chat für das EF

Wir haben unter Erotikchat.at einen neuen Chat eingerichtet, der alte EF-Chat ist ab sofort Geschichte (und wird in Kürze ganz abgeschaltet).

Eine Registrierung ist nur über das EF erlaubt bzw. möglich. Du musst die gleiche Email-Adresse und den gleichen Benutzernamen wie im EF verwenden.

Wichtig: Dein Account muss a) manuell überprüft und freigeschalten werden und b) deine Email-Adresse muss von dir bestätigt werden (du erhältst dazu einen Link per Email). Erst wenn beides erledigt ist, kannst du dich in den Chat einloggen (davor würdest du eine Fehlermeldung bei einem Loginversuch bekommen)!

Der Chat ist sowohl auf dem Standrechner (PC/Mac) als auch auf dem Handy oder Tablett (iOS/Android) benutzbar. Unterstützt werden die jeweils aktuellen Systeme bzw. Browser.

Die Cam Funktion ist momentan nur bei Privaten Nachrichten (1:1 Chat) verfügbar.

Das meiste sollte selbsterklärend sein bzw. hat man schnell heraußen. Dennoch her ein paar Hinweise und Tipps:

Nach der Registrierung solltest du deine Account Einstellungen durchgehen (auch erreichbar im Menü bei Klick auf deinen Benutzernamen ganz oben).

Interessant ist hier für viele sicher der Ansichts-Modus „Kompakt“, da dabei die Nachrichten weniger Platz einnehmen, v.a. am Handy angenehm:

ec-ansicht.png

Um zu Chatten musst du einem Kanal beitreten. Dazu klicke im linken Menü auf „Mehr Kanäle“ und wähle den gewünschten Kanal aus.

Bist du in einem Kanal kannst du in der Leiste ganz rechts die Benutzerliste aufrufen (3. Symbol von oben):

ec-members.png

Du kannst auch durch einen Kick auf das Plus Zeichen im linken Menü einen privaten Kanal für ausgewählte Benutzer erstellen:

ef-privater-kanal.png

Wenn du in einem Kanal (oder einer Privaten Nachricht) bist, kannst du diese:down: durch Klick auf den Stern oben beim Titel in deine Favoritenliste übernehmen:

ec-favoriten.png

weils öfters vorkommt:

ihr müsst euch mit exakt demselben usernamen und email wie im forum registrieren!
welche email ihr im forum habt seht ihr da: https://www.erotikforum.at/account/contact-details

und dann bitte genau lesen:
Nach der Registrierung erhältst du eine Email mit einem Link, den du anklicken musst, um deinen Account zu aktivieren. Außerdem muss dein Account erst von einem Mitarbeiter freigeschaltet werden. Solange das nicht geschehen ist, kannst du dich nicht einloggen (du erhältst dann einen Fehler bei jedem Loginversuch).

nach dem klicken der aktivierung kann es dauern bis der account freigeschalten ist!

Nach der Registrierung erhältst du eine Email mit einem Link, den du anklicken musst, um deinen Account zu aktivieren. Außerdem muss dein Account erst von einem Mitarbeiter freigeschaltet werden. Solange das nicht geschehen ist, kannst du dich nicht einloggen (du erhältst dann einen Fehler bei jedem Loginversuch).

nach dem klicken der aktivierung kann es dauern bis der account freigeschalten ist!
da habt ihr für mich den fehler gemacht, der zu dem gejammer führt, welches ihr jetzt habt. besser wäre gewesen, so wie eigentlich üblich, den user nach seiner anmeldung und überprüfung freischalten und erst dann den aktivierungslink zu schicken.
weil dann könnens dort draufklicken und sich sofort einloggen. ist ja normal auch die gängige art bei so links zwecks aktivierung.

ihr hättet euch eine menge ärger ersparen können.

habe , da ich im Urlaub war, nicht mitgelesen, sorry, aber ich habe alles schritt für sritt so gemacht wie es in den angaben steht, aber es klappt einfach nicht....
aus diesem Grunde stellte ich die frage, ob der Chet schon zu Verfügung steht oder ob es noch Probleme gibt ......
ich bedanke mich bei denen die sich auskennen und sehe meine Entscheidung, manche gebloggt zu haben, als richtig

weils öfters vorkommt:

ihr müsst euch mit exakt demselben usernamen und email wie im forum registrieren!
welche email ihr im forum habt seht ihr da: https://www.erotikforum.at/account/contact-details

Ihr könnt das noch hundert mal posten, die Leute lesen es nicht.

Probierts es mal so:

upload_2017-10-17_7-43-13.jpeg

nein-du-kommst-hier-nicht-rein--thumb.jpg

Aber es gibt eine Hackermethode das zu umgehen! Hier die Anleitung:

Ich habe mich neu regisrtriert beim Erotikchat ...jedoch ist das einloggen nicht möglich..auch der Link zur Bestätigung folgt nur der Login Bildschirm wo mir dann aber immer gesagt wird..benutzer oder PW stimmen nicht.Habe es mit jedem Browser probiert.

Ha...und gleich wieder gelöscht..also wirklich...früher war der chat viel besser..mit profil anzeigen usw...echt schade.Total unübersichtlich...verschlimmbessert.schade

sorry
es gab jede menge info...wenn man auch versucht diese zu lesen.....dann wüßte man wie man in den neuen chat kommt, oder was man dafür machen muss.
sorry wir gehören zu denn dummen die es nicht schaffen in denn chat zu kommen. haben uns nun schon 3 mal registriert aber leider geht nichts. schade früher war das so einfach. warum muss man alles komplizieren. aber wenn du uns tipps geben kannst die auch wir begreifen sind wir dir sehr dankbar.

sorry

sorry wir gehören zu denn dummen die es nicht schaffen in denn chat zu kommen. haben uns nun schon 3 mal registriert aber leider geht nichts. schade früher war das so einfach. warum muss man alles komplizieren. aber wenn du uns tipps geben kannst die auch wir begreifen sind wir dir sehr dankbar.
registrieren......warten bis aktivierungslink kommt..........den klicken....dann warten bis ein admin auch freigeschaltet hat...dann könnt ihr euch einloggen.....
wenn ihr euch nach dem aktivierungslink schon einloggen wollt geht das nicht...da wird es immer fehlermeldungen geben. wie lange das freischalten dauert kann ich nicht sagen, weil ich keine ahnung habe wie viel arbeit die admins haben.
und registrieren nur mit dem mail und dem nick den ihr im ef normal verwendet.

registrieren......warten bis aktivierungslink kommt..........den klicken....dann warten bis ein admin auch freigeschaltet hat...dann könnt ihr euch einloggen.....
wenn ihr euch nach dem aktivierungslink schon einloggen wollt geht das nicht...da wird es immer fehlermeldungen geben. wie lange das freischalten dauert kann ich nicht sagen, weil ich keine ahnung habe wie viel arbeit die admins haben.
und registrieren nur mit dem mail und dem nick den ihr im ef normal verwendet.
danke schön

Zurück
Oben