Erotikforum Chat

der chat läuft momentan auf meinem server und ich warte nur noch darauf, dass sich der admin mit mir einen schlüssel für die überprüfung des benutzernamens ausmacht. danach fehlt lediglich nur noch ein link hier im forum.

gibts da jetzt nen chat oder nicht?
weil was ich so im forum gelesen hab war IRC im gespräch..
da kenn ich mich sehr gut aus
betreue selber einen channel dort,als clanleader eines östereichischen multigaming clans...:)
also wenn hilfe benötigt wird,ich kann helfen oder sogar mehr...:)

bitte sagts mir den aktuellen stand wegen eines chats..:)

Also das Projekt Chat wurde einstweilen wieder auf Eis gelegt.

Schreib mir doch bitte eine PM mit genaueren Infos, wie du dir die Realisierung des Chats vorstellst.

hi
ich bereite gerade den offiziellen erotikforum chat vor,und dazu benötige ich vorerst ein paar leute

der chat findet im quakenet statt,channelname #erotikforum.at

an alle die sich im IRC auskennen sollen bitte den channel joinen damit ich,wenn noch 3 leute da sind,den channel registrieren und alle weiteren einstellungen machen kann....

wenn dann alles klappt werde ich ein "how to irc" tutorial posten damit auch jeder dorthin findet....

zum schluss:auch wenn wer im channel ist heist das nicht das er am pc sitzt,also wenn wer nicht antwortet nicht gleich böse werden
ich schreibe das nur weil es immer wieder passiert das man mies angemacht wird wennman nicht gleich antwortet,ich bin in 14 channel anwesend und lese eine menge davon....:)

na?keiner der mithilft?
hmmm oder soll ich vorher ein tutorial posten das den chat gleich jeder nutzen kann?..:)

http://www.mirc.co.uk/servers.html
^^hier kann man das irc-programm downloaden und nützlich infos einsehen
http://www.quakenet.org/
^^das ist das netzwerk in dem der chat stattfindet

unser netzwerk ist:quakenet
channelname:#erotikforum.at

fragen wie man einen nickname authet(registriert)bitte im channel,is aber net so wichtig
channel kann ich erst registrieren wenn min 4 leute 2 std im channel bleiben

wer sonst was wissen will,bitte im channel oder hier

lol...genau 1 person war mal im channel,aber grad da wo ich nicht da war....
naja ,anscheinend wird ein chat nicht mehr benötigt...also geb ich auf und lass es....

ein chat zum anklicken hier auf der seite wär besser.....und einfacher...:)

.. leider.

Aber vielleicht versuchen wirs nochmal: Du machst einen neuen Thread auf und ich markiere ihn als wichtig.

Gruß,
admin

ich werd mich mal umsehen was es alles gint um einen gscheiten chat da einzubinden...ich kenn einige muss aber erst schaun welcher geeignet wäre..:)

Zurück
Oben