Erotikforum goes iOS & Playstore? 🙏

K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebes Forum,
Ich, Florian 30, bin der Meinung, dass dieses Formun viel lebendiger, vielfältigier, kreativer und vor allem BENUTZERFREUNDLICHER sein könnte wenn es eine App Version für smartphones und Tablets geben würde.
Mich interessiert eure Meinung zu diesem Offtopic sehr, also würde es mich freuen wenn fleißig kommentiert!
xx

dann brauchen wir 2 telefone...eins mit der app und eines ohne.....also damit ma nit immer und überall gestalkt werden können :haha:

Liebes Forum,
Ich, Florian 30, bin der Meinung, dass dieses Formun viel lebendiger, vielfältigier, kreativer und vor allem BENUTZERFREUNDLICHER sein könnte wenn es eine App Version für smartphones und Tablets geben würde.
Mich interessiert eure Meinung zu diesem Offtopic sehr, also würde es mich freuen wenn fleißig kommentiert!
xx
was fehlt dir an der mobilversion? :)

IOS kannst du schon mal vergessen, da Apple keine FSK18-apps zulässt.

wir hatten vor 7 jahren eine app die auf Tapatalk basiert war. aus sicherheitsgründen gab es schon damals die entscheidung sie nicht mehr anzubieten.

Also ich verwende das EF nur vom Handy aus und bis auf ein paar kleine Bugs (oder vl. gehört das so 😁) funktioniert's eigentlich super.

Ich habs auch nur am handy. Hätte aber bisher keine Bugs gefunden. Welche gibt's denn?
Manchmal bekomme ich keine Benachrichtigungen über Leute die in Beiträgen posten, denen ich folge. Das Antwortfenster in Diskussionen macht oft was es will. Manchmal kopiert es zitierte Stellen doppelt, manchmal springt es beim Schreiben plötzlich 4 Zeilen hoch und schreibt komplett woanders weiter und wenn ich einen Beitrag aus dem Fenster gelöscht habe, weil ich ihn doch nicht posten wollte und später in den Thread zurückkehre, dann ist der gelöschte Text wieder da. Nachdem ich aber die Webversion nicht benutze, habe ich keinen Vergleich. Könnte also eh alles normal sein.

Manchmal bekomme ich keine Benachrichtigungen über Leute die in Beiträgen posten, denen ich folge. Das Antwortfenster in Diskussionen macht oft was es will. Manchmal kopiert es zitierte Stellen doppelt, manchmal springt es beim Schreiben plötzlich 4 Zeilen hoch und schreibt komplett woanders weiter und wenn ich einen Beitrag aus dem Fenster gelöscht habe, weil ich ihn doch nicht posten wollte und später in den Thread zurückkehre, dann ist der gelöschte Text wieder da. Nachdem ich aber die Webversion nicht benutze, habe ich keinen Vergleich. Könnte also eh alles normal sein.
Android oder ios? Ich hab keines der Probleme mit ios

Ich finde das Forum toll, so wie es ist. Nur beim Anmelden, dass ich jedes Mal beweisen muss, kein Roboter zu sein, nervt.

Einen Teil deiner Bugs gibts am PC auch.
Allerdings hasse ich es sowieso, am Handy irgendwas zu schreiben, die Funktionalität ist einfach nicht dieselbe, Alles mühsamer. Das liegt aber an der Sache, da kann das EF nicht viel dafür. Ist halt einfach eine Krücke und kein Computer.

Ein paar Sachen könnte man verbessern... wieso fehlt eigentlich grad die "Durchstreichen" Funktion?

Also das der text den du geschrieben hast trotz löschen wieder da ist, hat den grund das es zwischen speichert.
Solltest du wa schreiben und sich der browser versehentlich beenden, kannst da weiter schreiben wo der letzte Speicherpunkt war.
Ist manchmal nervig, aber bei längeren Texten auch wieder hilfreich.

Lg

Zurück
Oben