T
Gast
(Gelöschter Account)
Hab die selben Leiden auf Android
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab die selben Leiden auf Android
Ich muss nur die Seite öffnen und bin fix angemeldetIch finde das Forum toll, so wie es ist. Nur beim Anmelden, dass ich jedes Mal beweisen muss, kein Roboter zu sein, nervt.
kannst ma an Screenshot machn, oder erklärn wo? hier am PC ists ja rechts vom B I U ? am Handy kommt dann der Tropfen.ist eh da....
hier
siehst
achso am handy... dachte du meinst am pc...kannst ma an Screenshot machn, oder erklärn wo? hier am PC ists ja rechts vom B I U ? am Handy kommt dann der Tropfen.
Recht hast.... is eh a Schmarrn.achso am handy... dachte du meinst am pc...
handy keine ahnung, ich logg mich nie mit dem handy ein.
Kann dir leider nicht helfen. Ich streiche nichts durch, bin aber nur am Handy onlineRecht hast.... is eh a Schmarrn.
Liebes Forum,
Ich, Florian 30, bin der Meinung, dass dieses Formun viel lebendiger, vielfältigier, kreativer und vor allem BENUTZERFREUNDLICHER sein könnte wenn es eine App Version für smartphones und Tablets geben würde.
Mich interessiert eure Meinung zu diesem Offtopic sehr, also würde es mich freuen wenn fleißig kommentiert!
xx
kann ich mir kaum vorstellenMan würde mit apps auch wieder etwas jüngeres ins forum ziehn
mir fehlt z.b. eine korrekte funktion der benachrichtigungen,was fehlt dir an der mobilversion?
zwar mühsamer aber: eckige klammer S eckige klammer dann dein text und dann eckige klammer /S eckige klammer.Recht hast.... is eh a Schmarrn.
Vl weiss jemand anderer an Schmäh, wie das geht. kann ma net recht vorstellen, dass die Funktion komplett fehlt.
Ich finde das Forum toll, so wie es ist. Nur beim Anmelden, dass ich jedes Mal beweisen muss, kein Roboter zu sein, nervt.
ja stimmt, die Benachrichtigungen sind zur Zeit ein Graus ... ich hab mir angewöhnt, hin und wieder auf den Pfeil zu tippen, dann aktualisieren sich die Benachrichtigungen (oder halt immer, wenn ein Seitenwechsel zb stattfindet, während man einen Thread liest).mir fehlt z.b. eine korrekte funktion der benachrichtigungen,
manchmal gibt es ein signal, manchmal nicht, und das auf drei unterschiedlichen geräten, (phone & tablet),
ich muss immer wieder mal selbst die seite öffnen,
dann plötzlich in diesem moment klingeln alle benachrichtigungen von denen ich ohne manuell zu verbinden gar keine ahnung hätte...
genau so ist es, das ist echt mühsam, aber ich geb die hoffnung nicht auf, das dieses problem irgendwann gefixt wirdja stimmt, die Benachrichtigungen sind zur Zeit ein Graus ... ich hab mir angewöhnt, hin und wieder auf den Pfeil zu tippen, dann aktualisieren sich die Benachrichtigungen (oder halt immer, wenn ein Seitenwechsel zb stattfindet, während man einen Thread liest).
wird es nicht, weil das polling so viel Kapazität braucht. da gibt's einen bugs-thread, in dem wurde das mehrfach erörtert.genau so ist es, das ist echt mühsam, aber ich geb die hoffnung nicht auf, das dieses problem irgendwann gefixt wird
Liebes Forum,
Ich, Florian 30, bin der Meinung, dass dieses Formun viel lebendiger, vielfältigier, kreativer und vor allem BENUTZERFREUNDLICHER sein könnte wenn es eine App Version für smartphones und Tablets geben würde.
Mich interessiert eure Meinung zu diesem Offtopic sehr, also würde es mich freuen wenn fleißig kommentiert!
xx
alles klar, naja dann muss nan eben damit leben,wird es nicht, weil das polling so viel Kapazität braucht. da gibt's einen bugs-thread, in dem wurde das mehrfach erörtert.
ganz einfach, weil man eben das handy mit hat, und keinen pc,Ich bin ein klarer Gegner von all diesen Apps-Zeug.
z.B.: Warum hat eine Zeitung eine App, in der ich die selben Nachrichten lesen kann wie auf der Homepage?
Das Argument der höheren Benutzerfreundlichkeit schlage ich, denn man könnte auch einfach die mobile Version gut genug machen!?!
Nur warum brauch ich dann eine App auf meinem Handy?
Damit man mehr Daten bekommt? Mehr Präsenz am Smartphone des Kunden hat? Der Kunde nicht auf mich vergisst?
ganz einfach, weil man eben das handy mit hat, und keinen pc,
die handy app ist speziell für mobilen betrieb gestaltet,
jeder der mal eine normale webseite die nicht für mobil betrieb angepasst ist am handy geöffnet hat, weiß wie mühsam das sein kann..., dazu kommt dass die meisten media hp's vor werbung einfach übergehen, was sich bei der app wesentlicher in grenzen hält,
aber natürlich, jeder wie er es mag
ich brauche nicht zu argumentieren,Danke für die Zitierung, die Argumente fehlen mir etwas....
Fazit von mir ist: Ein App muss nicht sein. Eine gute mobile Version ist besser.
- Weil man ein Handy mit hat.. was sagt uns das jetzt aus?
- normale Webseite am Handy ist mühsam - ja, deshalb schreibe ich von einer mobilen Version
- media hp's gehen vor werbung über - an wem liegt das wohl?
- .. bei der app hält sich werbung wesentlicher in grenzen - a) an was macht du das jetzt aus?
b) was ist das jetzt für ein Grund, eine Webseite ohne mobile Version mit einer App zu vergleichen? Wie hängt denn das zusammen?
ich brauche nicht zu argumentieren,
ich hab meine meinung kundgetan, PUNKT. das wars für mich...