Studios Erotikforum Karte / Plan / Übersicht für Wien

R

Gast

(Gelöschter Account)
Vor etlichen Jahren gab es mal eine Karte im WWW von Wien mit erotischen Spots :)
Leider wurde dies aber schon vor Jahren eingestellt.

Weiß jemand ob es Ähnliches noch gibt ?

Ich bin durch Zufall über den Asia Studio link gestolpert =>
http://asiastudios.byethost31.com/?i=1
Dort gibt es eine Kartenübersicht von Wien.
Aber wieweit das gepflegt wird ?

Also falls jemand diesbezüglich was weiß wäre das sehr nett es hier zu posten.

ciao
Roberto

bin versucht eine Hompage mit Maps funktion zu erstellen.. hab sowas ähnliches schon mal gemacht..für eine andere Branche..kosten für sowas ist ja überschaubar.. einmal richtig viel arbeit danach je nach comunity beteiligung eher easy
vorschläge für URL namen?

Warum nicht einfach mit der Liste kombinieren?
Aus Gründen des Anstands und Respekts sollte man dann aber den altehrwürdigen Stoascheisser Karl in das Konzept miteinbeziehen! Als "Vater" der Liste sozusagen, auch wenn er deren Verwaltung inzwischen abgegeben hat - wie ich kürzlich irgendwo hier gelesen hab' (i find's nur jetz gaach net...).

Cool das sich zumindest ein paar zu Wort gemeldet haben ... scheint so als gäbe es doch ein paar (wenige) die an einer Erotischen Landkarte (Wien) Interesse hätten :)

Name ? .. Vienna-Erotic-Map => VEM .. was auch immer ;-)

Ich selber bin leider nicht in der Lage so etwas herzustellen.
Ich vermute auch mal das die Pflege und Wartung der Hauptknackpunkt sein könnte.

Was ich mir vorstellen könnte - und da ist vielleicht der weiter Pflegeaufwand nicht so groß - ist folgendes ...
So ähnlich wie das der "asiastudio-map" Erfinder gemacht hat mit seiner Liste aber eben nur in Kartenform.
Eine Karte von Wien - und dort links zu den Erotikforum Beiträgen verlinken.
Wenn ich dann auf der Karte zoome zur Straßexyz dann sehe ich dort einen "Hotspot" und wenn ich drauf klicke lande ich bei dem Forumbeitrag ...

So in der Art ...

Aber wie gesagt .. eigentlich wollte ich das Rad nicht neu erfrinden sondern fragen ob es das nicht vielleicht eh schon fix fertig gibt :)

Bei BookSusi.com kannst Du z.B. im Umkreis von 2km suchen ... also die müssen ja auch irgendwie Geo-Daten verwenden.

ciao
Roberto

Lustmap ist so in etwa wie ich mir das vorgestellt hab..
paar sachen würd ich halt anders machen.. beim wechsel von liste auf Map und Retour würd ich die Vorauswahl behalten (Sauna / CLub Working Girl).. usw..
Statt nur Report würd ich änderungenen aktive anbieten.
ist recht umfangreich und gut gemacht..
ich würd statt die working girls eher katigorien wie Asia studio und Swinger club/ Sauna Eisbär oder Straßen kleidung usw..

link zu erotikforum beiträgen also mehrzahl? oder sollte es eine art haupt thread geben dann müßte mann hier im Forum eine hohe disziplin herschen wo was gepostet wird..
was macht man wenn studios übernommen werden ? neu anlegen oder alten eintrag überschreiben..
ist alles nicht so einfach..

VEM gefällt mir.. EDIT (vem.wien mal registriert..)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
www.Lustmap.at sieht schon ganz gut aus.
So in etwa hab ich mir das vorgestellt.
Inwieweit man da mit Kategorien und Details arbeitet ist Geschmack Sache .. und hat vor allem dann mit viel Pflegeaufwand zu tun.

Auch die anderen Punkte wie Übernahme / Namensänderung etc zeigen das die Hauptarbeit dann danach in der Pflege liegt :-8
Womit wahrscheinlich das ganze schon nicht mehr so trivial ist.

Ich vermute mal ohne kommerziellen Hintergrund wird das wohl nur eine "Idee" bleiben.

Wie gesagt so Plattformen wir BookSusi.com könnten damit ganz gut einen Mehrwert anbieten.

Was die Verlinkung zu Beiträgen im Eroikforum geht so sollte das simple sein ... einerseits könnte man hier im Forum links posten bei Beiträgen die dann wiederum auf die Karte und die richtige Position verweisen (so wie das eh gemacht wird wenn z.B. auf den Kontakbazar verwiesen wird) ... und natürlich wäre es toll wenn man in der Karte nicht nur Details zu dem Studio/Massage/etc. abrufen kann sondern auch Links hinterlegen kann die dann auf erfahrungsberichte im Erotikforum verweisen.

tja mal sehen .. Weihnachten kommt .. da weiß Man:down: schon was er sich vom Christkind wünschen wird
:)

ciao
Roberto

die möglichkeit zu einer position zu verlinken ist eigentlich eines der größten mankos von der lustmap oder?
ich hab jetzt keine möglichkeit geshen das ich mir dort einen link hole den ich jetzt zum beispiel hier posten könnte?

EDIT:
was die Pflege betrifft.. dachte ich an das Wiki prinzip das jeder seinen würstel in den senf stecken soll oder wie dieses sprichwort so geht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verlinkung zu einer Position auf einer Karte wäre schon sehr wichtig - das macht ja das ganze Suchen wesentlich leichter.
Ebenso das Verlinken von der Karte zu Beiträgen (wo auch immer).

Das soetwas wie ein Wiki ideal wären steht außer Zweifel .. aber Achtung da baust Du dann fast sowas auf wie hier im Erotikforum :)

ciao
Roberto

So es scheint als ob sich weihnachten doch noch ausgeht..
was wollen wir haben...
mir gehts erstmal darum die Datenbank im Hintergund zu bauen (für die nicht IT´ler eine art Exelliste)

Dazu müssen wir uns einig werden was wir haben wollen Klarer weise :
Standardmäßig:
Name des Etablissement
Adresse
Telefon
www des Etablissement
Typ/Art(Laufhaus/Sauna/)

Ideen die ich gerne umsetzen möchte:
Pro Dienst Anbieter/Eintrag
Liste von Foren Einträgen (Bewertbar)
Liste von wo aus der Eintrag direkt aufgerufen wurde(Bewertbar)

Sonst noch was?

Was brauchen wir noch? was soll noch dabei sein?
Behindertengerecht?
Öffnungszeiten?
Anzahl Zimmer?
Preisschema ?

Bitte bei vorschlägen im hinterkopfbehalten
Kann ich nach der Kategorie/Schlagwort eine Auswahl treffen/Sortieren macht das sinn oder ist das nur etwas was nett ist zu wissen..

DAnke fürs Input Feedback..
An die Moderatoren
sollen wir neuen thread machen und wenn ja wo
is ja wenn wir es gscheid machen nicht nur für Studio /Hostessen /Nachtclubs interesant

Vielleicht könnte man noch die GPS Koordination der Standplätze am Straßenstrich einarbeiten und die gesamte Karte dann mit dem Navi koppeln?

Vielleicht könnte man noch die GPS Koordination der Standplätze am Straßenstrich einarbeiten und die gesamte Karte dann mit dem Navi koppeln?
Kurze Hintergrund Info zu dieser Idee.

ich verwende Daten und Karten von Papa Google.
Auf denen einfach unsere Daten "obendrauf" gelegt werden.
Soll heisen auf Mobiltelefonen sollte es möglich sein aus den browser heraus Maps und deren navi zu starten.
bzw.. kann ich GPS daten ausgeben aber um die koppelung zu navie müsste man glaub ich die Spezifikationen des Gerätes wissen wenn es sich nicht um ein Mobiltelefon handelt was richtig kompliziert wird.

Aber als Wunsch / Idee ist es notiert

Zum Straßenstrich.

Standplätze kann ich nur über Adressen eingeben was problematisch ist aber wenn man eine Adresse als Straßenstrich/Standplatz deklariert kann man ja nur die Straße und GPS ausgeben. muss ich mir anschauen wie das aussehen könnte.

Bei BookSusi.com kannst Du z.B. im Umkreis von 2km suchen ... also die müssen ja auch irgendwie Geo-Daten verwenden.

Das geht auch auf Hostessen.com

Allerdings beträgt das Minimum der Umkreissuche 10 Kilometer. Was im Fall von Wien sicher äusserst unscharfe Ergebnisse liefert wenn man in der unmittelbaren Umgebung sucht - in den Bundesländern jedoch durchaus Sinn macht.

Zurück
Oben