Swinger erotikforum-treff im swingerclub

Wien ist guuut ! Da gibt´s die besten Möglickeiten !
Leider hat ja keiner meinen Vorschlag von einem treffen im BIG APPLE angenommen. Warum immer gleich ein Swingerclub, sollte sich was ergeben wird sich immer eine Möglichkeit finden ;)
Ist nicht meine Welt, Menschen mit denen ich nur ein paar mal geschrieben habe, das erste mal zu sehen wenn sie nur ein Handtuch um Ihren Luxuskörper gewickelt haben ! :confused:

Handtuch um den Luxuskörper ist sehr einfallslos!
Denk nach!!

Lack und Leder!
Oder sonstiges erotisches Outfit
Je nach Neigung!

Mich in Lack und Leder !! Schrecklicher Gedanke, da borge ich mir leiebr den Muff vom Steirerbua , den ich natürlich von sämtlichen Körperflüssigkeiten schützten werde ! :mrgreen:

Wien ist guuut ! Da gibt´s die besten Möglickeiten !
Leider hat ja keiner meinen Vorschlag von einem treffen im BIG APPLE angenommen. Warum immer gleich ein Swingerclub, sollte sich was ergeben wird sich immer eine Möglichkeit finden ;)
Ist nicht meine Welt, Menschen mit denen ich nur ein paar mal geschrieben habe, das erste mal zu sehen wenn sie nur ein Handtuch um Ihren Luxuskörper gewickelt haben ! :confused:
also im big apple kann man sich glaub ich nicht unterhalten und zu teuer ist uns das auch.

wer im club ein handtuch trägt ist bei den meisten sowieso gleich unten durch - denkt mal drüber nach, ein handtuch hat nur in der sauna was zu suchen...

lg
dani

hallo unser vorschlag für einen swingerclub: munderfing ca.fahrzeit aus tirol 2 stunden wäre sicher irgendwo in der mitte.
gut wäre an einem sonntag (ausser hot aktiv-sonntag), normal start ab 19uhr aber ich bin sicher dass man nach rücksprache mit herbert eventuell früher starten könnte.
:roll:
nur ein beispiel 04.09. um 17:00 uhr.
.....und gemischt, kommen kann wer will.

wie ist munderfing für jeden erreichbar?

ich glaube wien ist für manche, so wie für uns, einfach zuweit.

liebe grüsse aus tirol.

Hallo,
Munderfing ist sicher nicht schlecht, währ für mich auch gut zu erreichen. Ich gebe aber zu bedenken daß es nicht sehr viel Platz gibt, je nachdem wieviel kommen.....
Der 4.Sept geht bei mir allerdings leider nicht.

Ein anderer Vorschlag: Das Cats in München. Ich war am letzten WE dort und es war einfach whooow! Der Club ist riesengroß, über 3 Etagen, super Buffet, 2 tolle Bars eine davon sogar mit Tanzfläche. Ich war schwer begeistert!

cu
lucky

Handtuch und Club....

wenn ich und dass mache ich oft lediglich zum saunieren in die Sauna gehe, dann werf ich mich nicht in Schale... weils mich absolut nicht interessiert... linker Strumpf ausziehen, rechter Strumpf ausziehen, Dessous ausziehen,.... saunieren.. duschen.... abtrocknen... linker Strumf anziehen, rechter Strumpf anziehen... Dessous anziehen.... nach ner Viertel Stunde... linker Strumpf ausziehen, rechter Strumpf ausziehen, Dessous ausziehen,.... saunieren.. duschen.... abtrocknen... linker Strumf anziehen, rechter Strumpf anziehen... Dessous anziehen.... nach ner Viertel Stunde... linker Strumpf ausziehen, rechter Strumpf ausziehen, Dessous ausziehen,.... saunieren.. duschen.... abtrocknen... linker Strumf anziehen, rechter Strumpf anziehen... Dessous anziehen.... nach ner Viertel Stunde...

Eh scho wissen ??

ich nutze Clubs primär zum Saunabesuch, es spricht da meiner Ansicht nach nichts dagegen oder ??

LG

@ peach ... wenn ich richtig gezählt habe, hattest du einen Strumpf zu viel ... den müss ma leider abziehen :)

Hmm.....

für ein erstes Treffen muss es ja ned gleich ein Swingerclub sein...

ich organisier für Oktober ein CT in Wien.... "Griechischer Abend" in einer Taverne....

Falls jemand Lust hat vorbeizuschaun bitte per PN anmelden!!

Vorraussetzung:

- gute Laune
- Stimmungskanone
- und neue Leute kennenlernen!!!

Sind primär User vom Superchat, aber ich denk, gleich und gleich gesellt sich gern, sind ja eh die Erotiker *hehe*

Datum: 15.10.2005
Buffet: 12,50 (exkl. Getränke)
mit LIVEMUSIK !!!

Was ist ein CT???
und wie kann man sich per "PN" anmelden?
persönliche nachricht???? oder wie?

sorryy. bin neu hier.. insofern bin ich mit den Begriffen noch nicht so vertraut! :D

An die Herren der Schöpfung:

Ein CT ist ein ChatterTreffen, Menschen die sich übers Internet kennengelernt haben treffen sich zum gemütlichen Beisammensein... Eh scho wissen ??

An die Beiden Herren die sich angemeldet haben: Ich hab eure PNs beim entleeren meiner Box mitgelöscht, also bitte nochmal schreiben !!

LG
Peach

An die Beiden Herren die sich angemeldet haben: Ich hab eure PNs beim entleeren meiner Box mitgelöscht, also bitte nochmal schreiben !!

LG
Peach

Wenns ein Scherz war, war er sehr gut :mrgreen:
2 (zwei) Herren haben sich angemeldet?? :shock:

Ach Gott - mich würd' auch interessieren, was da so schreckliches
passiert ist (obwohl - in etwa kann ich's mir denken).
Und das (s.o.) ist eine sehr unbefriedigende Antwort.
Dann gebe Dich mit Deinem Denken zufrieden, denn wenn ich denke, dass Du das Richtige denkst, dann liegst Du, denke ich, richtig!

Ich breite darüber auch den Mantel des Schweigens, aber ich möchte das keinesfalls ein zweites Mal so erleben, aber ich vermute halt, dass es nicht anders wird, auch wenn andere Leutchen dabei sind, weil irgendwer stört immer.

Ich will es ja nicht erleben, ich will es nur wissen!
Zuviel Wissen macht Kopfweh!

Außerdem, wer sagt, daß es dann wieder so ist und nicht anders?
Dann weiß ich's ja frisch nicht ....
Die Erfahrung! Sei nicht traurig, dass Du es nicht weißt - verpasst eh nix!

Und so eine Fahrt ins Ungewisse ... :shock:
Auf der anderen Seite: Hotdog persönlich kennenlernen ... :mrgreen:
Ins Ungewisse fahren ist ok! Aber in der Ungewissheit dann uU Bumsen, äh naja, nicht jedermanns Geschmack.

Deine geheimsten Wünsche? :mrgreen:

Laachh...

wie gesagt MEIN Angebot steht, . . .
Da steht bei mir auch was, wenn ich das lese! :mrgreen: Und nackt - zB in der Sauna - wärst Du mir am liebsten! :oops: :mrgreen:

@Samtex
Doppelt anmelden hält besser! :mrgreen:

@peach magst nicht mal den namen von der taverne bekannt geben vielleicht komme ich als mitternachtseinlage vorbei ;)

@peach magst nicht mal den namen von der taverne bekannt geben vielleicht komme ich . . .
Ja, bitte, peach, gib´s bekannt. Ich komme dann vielleicht als unerkannter Zuschauer! :mrgreen:

Und schaue mal, was Ihr so für Mitternachtseinlagen bietet! :mrgreen:

Steht auf meiner Stirn *naiv* ??

Ich geb den Namen der Taverne bestimmt nicht öffentlich bekannt, denn wie bereits angemerkt ist es eine geschlossene Gesellschaft und ich bin echt ned gewillt, hunderttausend Spanner vor der Tür abzuwimmeln, nur weil ich die Adi reingeschrieben hab :shock:

@Benno mich nackt in der Sauna ?? *wääxxx* hehe

Steht auf meiner Stirn *naiv* ??

@Benno mich nackt in der Sauna ?? *wääxxx* hehe
Na ja, ich würde Dich auch mit Strumpf rechts, Strumpf links und Dessous in der Sauna sehen wollen! Hauptsache, ich kann Dich sehen! :shock: :cool: :mrgreen:
:hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss: :hss:

Muss mir Deine Bilder noch mal anschauen! War da nicht immer eine Locke davor? Könnte da nicht naiv gestanden sein? *grübel, nachdenk* :roll: :confused:

Tätowiert sicher nicht, aber vielleicht ist´s gestanden! Hmmm!

:mrgreen: :p :D :p :mrgreen: :mrgreen: :D :D :p :mrgreen: :) :mrgreen: :p :D

:engel:

leider ist bis dato noch nichts aus dem treff geworden.
aber wie sieht es am donnerstag in der paradiessauna aus?!

da wäre auch gleichzeitig die live-show, wäre sicher recht intressant....

Was ist mit Ansfelden, liegt doch Zentral und der Club ist gleich neben der Autobahn.

Munderfing ist auch gut, aber etwas schwieriger zu finden.

Dann gebe Dich mit Deinem Denken zufrieden, denn wenn ich denke, dass Du das Richtige denkst, dann liegst Du, denke ich, richtig!

Ich breite darüber auch den Mantel des Schweigens, aber ich möchte das keinesfalls ein zweites Mal so erleben, aber ich vermute halt, dass es nicht anders wird, auch wenn andere Leutchen dabei sind, weil irgendwer stört immer.
ok, jetzt habe ich auch darüber nachgedacht und wenn ich das richtige denken sollte, will ich das nicht ein einziges mal erleben. :confused:

wobei selbst ich an einem unverbindlichen treffen, das nicht im swingerclub stattfindet, wirklich interessiert wäre. ;) einfach mal ein bisserl plaudern und einen g'miatlichen abend verbringen wäre zumindest in meinem sinne.

mfg
FHler

PS: wobei es natürlich im auge des betrachters liegt, zu entscheiden, ob ich nicht selbst vielleicht zu den koffern gehöre, die einem den abend vermiesen können... solange es was zu essen und trinken gibt, bin ich aber ziemlich umgänglich. :mrgreen:

Zurück
Oben