Swinger erotikforum-treff im swingerclub

einfach mal ein bisserl plaudern und einen g'miatlichen abend verbringen wäre zumindest in meinem sinne.
Schon das könnte in einer Katastrophe enden! Wäre aber vor einem allfälligen Swingerclubbesuch sicher ratsam.

Wenn man so in einen SC geht, erwartet man ja nicht unbedingt Sex (wenn man als Solomann öfter geht und sich normal benimmt). Aber wenn es zu einem Forumstreff in einem SC käme, wären die Erwartungen bei vielen sicher höher.

. . . solange es was zu essen und trinken gibt, bin ich aber ziemlich umgänglich. :mrgreen:
Essen auch? :shock: Bei mir reicht bissl was zum Trinken (muss nicht mal Alk drin sein!). Und notfalls ging´s auch ohne was - nur zum Reden! :mrgreen:

Schon das könnte in einer Katastrophe enden! Wäre aber vor einem allfälligen Swingerclubbesuch sicher ratsam.
Also lieber Benno, da ich ja auch noch nicht so lange dabei bin, würde es mich wirklich interessieren, was vorgefallen ist... Ich hab die Suchfunktion schon bemüht, bin aber auch nicht wirklich weiter gekommen, daher... eine Erklärung, ein Link... nur zur Sicherheit, sozusagen als Warnung...

Duffy

Wenn man so in einen SC geht, erwartet man ja nicht unbedingt Sex (wenn man als Solomann öfter geht und sich normal benimmt). Aber wenn es zu einem Forumstreff in einem SC käme, wären die Erwartungen bei vielen sicher höher.
da gebe ich dir leider recht. und genau aus dem grunde wäre mir ein "neutralerer" treffpunkt lieber. ;) kommt halt immer darauf an, mit welchen erwartungen das angeht und von welchem blickwinkel man das betrachtet.

Essen auch? :shock: Bei mir reicht bissl was zum Trinken (muss nicht mal Alk drin sein!). Und notfalls ging´s auch ohne was - nur zum Reden! :mrgreen:
natürlich essen auch! keine widerrede! wenn ich zu hungrig bin, kann ich ungut werden oder suche mir halt ein restaurant. :mad: aber ich vermute mal, dass du mich da schon ein klein wenig verstehen wirst... :mrgreen: nur reden? war das jetzt ein indirekter vorschlag zu einer podiumsdiskussion?!

mfg
FHler

Ich hab die Suchfunktion schon bemüht, bin aber auch nicht wirklich weiter gekommen, daher... eine Erklärung, ein Link... nur zur Sicherheit, sozusagen als Warnung...
Da wirst Du über die Suchfunktion auch nix finden! Beschrieben wurde es nämlich nicht! GsD! Über das Desaster wird wohl keiner freiwillig Auskunft geben!

Ich auch nicht! Eraser wohl eher auch nicht!

Unser Wort, dass es Katastrophe war, wird genügen müssen!

@Zim
GsD kenne ich Dich schon bissl länger! :mrgreen:

@FHler
Joooo! Lieber Podiumsdiskussion! :mrgreen: Kannst ja vorher beim Mc vorbeischauen, dass Du mal 2-3 Std. keinen Hunger verspürst! :mrgreen:

Da wirst Du über die Suchfunktion auch nix finden! Beschrieben wurde es nämlich nicht! GsD! Über das Desaster wird wohl keiner freiwillig Auskunft geben!
Komm, kannst ma`s eh per PN schicken, aber mich interessiert das wirklich... war`s so extrem!? Immerhin hast gesagt du würdest kommen wenn ma eine "Streik-zu-Ende-Party" machen, wobei ich natürlich vorher wissen möchte was auf mich zukommt...

Duffy

Hallo,
Munderfing ist sicher nicht schlecht, währ für mich auch gut zu erreichen. Ich gebe aber zu bedenken daß es nicht sehr viel Platz gibt, je nachdem wieviel kommen.....
Der 4.Sept geht bei mir allerdings leider nicht.

Ein anderer Vorschlag: Das Cats in München. Ich war am letzten WE dort und es war einfach whooow! Der Club ist riesengroß, über 3 Etagen, super Buffet, 2 tolle Bars eine davon sogar mit Tanzfläche. Ich war schwer begeistert!

cu
lucky

Hast du da eine Internetseite.
Danke

Zurück
Oben