Treffpunkte Erotikforum Yachtclub Neusiedlersee

Hättest du (weiblich, zwischen 18 und 45, gerne kurvig) Lust, mal einen Nachmittag mit mir am Neusiedler See zu verbringen? Ich spendiere dir auch ein ganzes 🍧😉

PS: Werde morgen wahrscheinlich dort sein 👍

Du stehst auf XL und lässt dich gern hart aber herzlich durchvögeln?
Suche für die kommenden Tage unkomplizierte Dates.
Ich hab keinen bevorzugten Frauentyp. Schlank bis zierlich finde ich genauso schön wie molliger. Feiner Po allerdings von Vorteil😁

Du stehst auf XL und lässt dich gern hart aber herzlich durchvögeln?
Suche für die kommenden Tage unkomplizierte Dates.
Ich hab keinen bevorzugten Frauentyp. Schlank bis zierlich finde ich genauso schön wie molliger. Feiner Po allerdings von Vorteil😁
Ich wusste gar nicht dass die Black Pearl am Neusiedler See kreuzt. 🏴‍☠️

Schade, da komm ich mit meinem Motorboot von der Donau so schwer hin ... aber das wäre mal eine Anregung für einen Donauthread, hmmm :fragezeichen:

Bei uns macht sich langsam Vorfreude auf die kommende Segelsaison bemerkbar... Wasserstand 115.3m... wenns so nass bleibt könnte es wieder gut werden :)
Fleissig Häfen und Ein- und Ausfahrten gebaggert wird auch...
Was meinen die anderen Segler hier?

Bei uns macht sich langsam Vorfreude auf die kommende Segelsaison bemerkbar... Wasserstand 115.3m... wenns so nass bleibt könnte es wieder gut werden :)
Fleissig Häfen und Ein- und Ausfahrten gebaggert wird auch...
Was meinen die anderen Segler hier?
Ich hatte eine tolle Saison. Wasserstand mehr als ausreichend, extrem viel Wind. Von 30 Segeltagen waren glaube ich 5 ohne Reff.
Noch hält sich meine Vorfreude in Grenzen, das wird sich im Februar, März massiv ändern. Ziel ist das kranen Mitte April.

Der Wasserstand schaut momentan wirklich gut aus. Wenn noch ein paar Zentimeter dazu kommen, wird das ein relativ sorgenfreier Sommer. Der Wind is in den letzten Jahren wirklich imma deppada geworden. Gefühlt, entweder Flaute und 35 Grad, oder Sturmwarnung.

hab heute mit dem schwimmbaggerfahrer der seemanagemant gmbh gesprochen... breitenbrunn dürfte alles inkl. einfahrt bis zu schilfinsel ausgesaugt sein und jois machen sie gerade bis ca 200m nach dem schwammerl :)

In Rust werden die Boxen vom Südhafen neben dem Bad ausgebaggert! Freue mich schon auf die neue Saison! Vielleicht finden sich ja wieder paar Mitsegler die sich einen gemütlichen Tag machen wollen!

Zurück
Oben