B
Gast
(Gelöschter Account)
Hoffentlich kommt noch was hinzuSicher 10-15 cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffentlich kommt noch was hinzuSicher 10-15 cm
wieviel tiefgang hast du?Sicher 10-15 cm
50 ungefährwieviel tiefgang hast du?
ok meines hat 85, da komm ich nicht auf meknen liegeplatz und raus zur zeit in rust.50 ungefähr
Ned bös sein. 85cm Tiefgang is a Irrsinn am Neusiedler See. In Illmitz hatte wir an schlechten Tagen nurmehr 20-30cm Wasser im Bootshafen. Nach den ganzen Baggerarbeiten im Winter sollens zumindest wieder an die 100cm sein. Ich hoffe ich bring meine Peiso näxte Woche wieder ins Wasser.ok meines hat 85, da komm ich nicht auf meknen liegeplatz und raus zur zeit in rust.
ich hatte von 2009 bis 2021 keine probleme damit. gut illmitz bei der einfahrt auf der rechten seite, aber zu den gaesteliegeplaetzen hin wars kein problem. podersdorf spaeter in der saison vielleicht, aber sonst nirgends.Ned bös sein. 85cm Tiefgang is a Irrsinn am Neusiedler See. In Illmitz hatte wir an schlechten Tagen nurmehr 20-30cm Wasser im Bootshafen. Nach den ganzen Baggerarbeiten im Winter sollens zumindest wieder an die 100cm sein. Ich hoffe ich bring meine Peiso näxte Woche wieder ins Wasser.
da werd ich gleich neidisch
Hab gehört, der Wasserstand soll merklich gestiegen sein..Gibts was feineres?Anhang anzeigen 11527695
War grad bis zur Brust im Wasser.... also ja.Hab gehört, der Wasserstand soll merklich gestiegen sein..
Schönen Tag noch!
Ja es gibt was feineres, neben dir zu sein!Gibts was feineres?Anhang anzeigen 11527695
draussen is es ja ned so das problem.War grad bis zur Brust im Wasser.... also ja.
Danke
In den Hafen auch nicht. Geht superdraussen is es ja ned so das problem.
ich war am donnerstag beim byc in rust, da hats 30cm wassetiefe, fritz und mole auch.In den Hafen auch nicht. Geht super
Tja, falscher Hafen. Ich hab heute mit ner Frau gesprochen, die sind aus BB zu uns gekommen und sind mit 65 Tiefgang happyich war am donnerstag beim byc in rust, da hats 30cm wassetiefe, fritz und mole auch.
naja, wir haben auch ausgebaggerte plaetze aber in echt is das ja alles nix. wennst nirgends hinkannst und ueberall steckst. ich war erst im fritz da hats 30cm wasser.Tja, falscher Hafen. Ich hab heute mit ner Frau gesprochen, die sind aus BB zu uns gekommen und sind mit 65 Tiefgang happy