V
Gast
(Gelöschter Account)
Deiner Südwind? Böen bis 60 Km/hSonntag ab Oggau Richtung Nord. Es kommt feiner Südwind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deiner Südwind? Böen bis 60 Km/hSonntag ab Oggau Richtung Nord. Es kommt feiner Südwind
Sag ja feiner WindDeiner Südwind? Böen bis 60 Km/h
Mhhhh……Sag ja feiner Wind
Nachtrag: Es war fein. Dauerhaft Wind von 25 Ktn mit Böen bis 36 Ktn. Schwimmen theoretisch nicht nötig da die Wellen übers Boot gebrochen sind. Aber in der nördlichen Seehälfte war das Wasser Brusthoch und die Wellen gingen über mich. Fast wie am Meer- traumhaftMhhhh……
Hahah schlagfertig die ChrissyLeider sind halt oft hinter " Deckhengsten" nur Schaukelpferde versteckt
ich habe am samstag beim NW WInd gemessen, auf meinem liegeplatz hab ich noch 85cm... das sollte sich ausgehen bis august.Die Woche kommt das Boot raus! Aber komme kaum mehr aus dem Gemeindehafen beim Bad im Hafen Rust!
Wo liegst du?ich habe am samstag beim NW WInd gemessen, auf meinem liegeplatz hab ich noch 85cm... das sollte sich ausgehen bis august.
jois, bei uns ist der knackpunkt die kanalausfahrtWo liegst du?
Mit abschieben zum Kranen geschafft!Saison endet im Juli!!!!
ich habs gar nicht rein, mein liegeplatz hat noch ca. 10 cm wasser in rust. wenns so bleibt kommts naechstes jahr ans meer.Saison ist vorbei, ich krane nächste Woche. Wie schauts bei euch aus? Noch wer drinnen?
bei mir war 15.8. der letzte segeltag. rausschieben mußte ich ja schon 2-3 wochen vorher, aber am 15.8. mußte ich bei SÜDWIND auch rein schieben. zum kran kann ich bei uns in jois auch noch mit 20cm weniger wasser. bin schon gespannt ob wir die schleuse zum see bekommen. dann kann ich zwar nicht mehr segeln, aber zumindest wieder ordentlich schwimmen.Saison ist vorbei, ich krane nächste Woche. Wie schauts bei euch aus? Noch wer drinnen?
Gibts eigentlich die Seejungfrau noch? Also das Lokal?bei mir war 15.8. der letzte segeltag. rausschieben mußte ich ja schon 2-3 wochen vorher, aber am 15.8. mußte ich bei SÜDWIND auch rein schieben. zum kran kann ich bei uns in jois auch noch mit 20cm weniger wasser. bin schon gespannt ob wir die schleuse zum see bekommen. dann kann ich zwar nicht mehr segeln, aber zumindest wieder ordentlich schwimmen.
ja, gibt´s. war ich aber nur zum kaffee trinken, noch nicht essen seit es wieder offen hat....Gibts eigentlich die Seejungfrau noch? Also das Lokal?
Alles klar, danke.ja, gibt´s. war ich aber nur zum kaffee trinken, noch nicht essen seit es wieder offen hat....
ich warte noch eine saison aber wenns dann nicht besser wird, bringe ich das boot nach slowenien.Sollten uns für die Saison 2023 etwas anderes als Segeln suchen - etwas das Mann auch ohne Wasser machen kann