Treffpunkte Erotikforum Yachtclub Neusiedlersee

Nachtrag: Es war fein. Dauerhaft Wind von 25 Ktn mit Böen bis 36 Ktn. Schwimmen theoretisch nicht nötig da die Wellen übers Boot gebrochen sind. Aber in der nördlichen Seehälfte war das Wasser Brusthoch und die Wellen gingen über mich. Fast wie am Meer- traumhaft

Zuletzt bearbeitet:
Die Woche kommt das Boot raus! Aber komme kaum mehr aus dem Gemeindehafen beim Bad im Hafen Rust!

Saison ist vorbei, ich krane nächste Woche. Wie schauts bei euch aus? Noch wer drinnen?
bei mir war 15.8. der letzte segeltag. rausschieben mußte ich ja schon 2-3 wochen vorher, aber am 15.8. mußte ich bei SÜDWIND auch rein schieben. zum kran kann ich bei uns in jois auch noch mit 20cm weniger wasser. bin schon gespannt ob wir die schleuse zum see bekommen. dann kann ich zwar nicht mehr segeln, aber zumindest wieder ordentlich schwimmen.

bei mir war 15.8. der letzte segeltag. rausschieben mußte ich ja schon 2-3 wochen vorher, aber am 15.8. mußte ich bei SÜDWIND auch rein schieben. zum kran kann ich bei uns in jois auch noch mit 20cm weniger wasser. bin schon gespannt ob wir die schleuse zum see bekommen. dann kann ich zwar nicht mehr segeln, aber zumindest wieder ordentlich schwimmen.
Gibts eigentlich die Seejungfrau noch? Also das Lokal?

Zurück
Oben