- Reaktionen
- 8.881
- Checks
- 6
sticht heute wirklich niemand in ..... See? Bier wäre eingekühlt, Badekleidung unnötig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich ein Segelboot hätte, würde ich schon bei dir seinsticht heute wirklich niemand in ..... See? Bier wäre eingekühlt, Badekleidung unnötig...
Du stehst fast neben meinem BootAnhang anzeigen 10288111
Heute mal in Oggau
Kenns leider nichtDu stehst fast neben meinem Boot
Ja so schöne Aussichten… schade, dass ich das Jahr noch nicht gekrant habe…Morgen wieder die Sonne genießen...
FKK ist angesagt
Bist immer alleine unterwegs?Morgen wieder die Sonne genießen...
FKK ist angesagt
sehr oftBist immer alleine unterwegs?
Wenn du 2 Deckshände brauchst sag bescheidsehr oft
Ui, die Liste ist lang...Wenn du 2 Deckshände brauchst sag bescheid
Deckshände oder deckhengste??...Wenn du 2 Deckshände brauchst sag bescheid
Nicht nur die ListeUi, die Liste ist lang...
Bei so einer bezaubernden Frau wär das kein WunderUi, die Liste ist lang...
Leider sind halt oft hinter " Deckhengsten" nur Schaukelpferde verstecktDeckshände oder deckhengste??...
Dann hast du eindeutig die falsche wahl getroffen...Leider sind halt oft hinter " Deckhengsten" nur Schaukelpferde versteckt
ja bei dieser trojanischen Pferderasse kommst halt eigentlich immer zu spät drauf...Dann hast du eindeutig die falsche wahl getroffen...
Nur nit aufgeben, irgendwann findest den richtigen...ja bei dieser trojanischen Pferderasse kommst halt eigentlich immer zu spät drauf...
omg, hat das etwa verzweifelt geklungen? Absolut nicht nötig, war eher ne Grundsatzdiskussion.Nur nit aufgeben, irgendwann findest den richtigen...
Nehme an bei dem Wetter wirst heute nicht segeln?Du stehst fast neben meinem Boot
morgenNehme an bei dem Wetter wirst heute nicht segeln?