D
Gast
(Gelöschter Account)
Nö, absolut nit verzweifelt - zumindest nit meinerseits...omg, hat das etwa verzweifelt geklungen? Absolut nicht nötig, war eher ne Grundsatzdiskussion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, absolut nit verzweifelt - zumindest nit meinerseits...omg, hat das etwa verzweifelt geklungen? Absolut nicht nötig, war eher ne Grundsatzdiskussion.
Ich bin vorher als es so finster wurde auch zügig Richtung Süden, war bei Breitenbrunn. Lieg jetzt 500m nördlich von OggauBin grad an der bauminsel vorbei gesegelt. Aber jetzt hat der Wind nachgelassen.
Wie ist die wassertemp.?Ich bin vorher als es so finster wurde auch zügig Richtung Süden, war bei Breitenbrunn. Lieg jetzt 500m nördlich von Oggau
sicher 20⁰Wie ist die wassertemp.?
Warst schon abkühlen ?sicher 20⁰
Und wie ist sie heute,?, wo ankerst??sicher 20⁰
Na hoffentlichsicher 20⁰
Dürfte man mal mitsegeln, würde gerne einmal wissen wie das ist....LG mIch bin vorher als es so finster wurde auch zügig Richtung Süden, war bei Breitenbrunn. Lieg jetzt 500m nördlich von Oggau
Sonntag ab Oggau Richtung Nord. Es kommt feiner SüdwindWer von euch ist morgen am See zu treffen? Ich lege in Rust ab