Treffpunkte Erotikforum Yachtclub Neusiedlersee

Ja gestern war so geil und Nachmittag guter Wind. Das Foto nehm ich mir schon seit letztes Jahr vor
Ist auf jeden Fall eine Reise wert und in Mörbisch gibt es kein Problem mit dem Wasserstand. Da kannst fast überall problemlos fahren. Einzig zwischen Rust und Mörbisch gab es einmal eine seichtere stelle. Aber das waren ein paar Meter mit Schlamm.

Ist auf jeden Fall eine Reise wert und in Mörbisch gibt es kein Problem mit dem Wasserstand. Da kannst fast überall problemlos fahren. Einzig zwischen Rust und Mörbisch gab es einmal eine seichtere stelle. Aber das waren ein paar Meter mit Schlamm.
ja es geht toll. Weiß nicht was die Raunzerei von allen soll.... Wasser genug

Der Hafen sieht momentan sehr Traurig aus.Echt Traurig dieses Jahr mit dem Wasser..

Hat Oggau eventuell ausgebaggert den Hafen? Wie geht's den Kanal raus in Oggau? Bzw die Ausfahrt Kanal zum offenen? Rust investiert ja nicht wirklich, aber Kassieren halt....

Die Seeverwaltung in Rust lässt (laut aussage Kranmeister) noch im Mai baggern. Normal macht man das vor der Saison. Aber Rust war immer schon anders. Mal sehen ob wirklich was gemacht wird.

Wie du sagst, normal macht man das vor der Saison. Jetzt Bagger niemand mehr. Jaja der Kranmeister🙈

Hat Oggau eventuell ausgebaggert den Hafen? Wie geht's den Kanal raus in Oggau? Bzw die Ausfahrt Kanal zum offenen? Rust investiert ja nicht wirklich, aber Kassieren halt....
Oggau hat ein betoniertes Hafenbecken. Kanal geht auch gut. Bin Samstag bis Höhe Purbach gesegelt, kein einziger Grundkontakt

Welches Boot hast, habt ihr den? Wenn ich fragen darf? Betoniertes Hafenbecken? Heut war eh die Butterfly im TV

Aktueller Wasserstand Seemitte: Bis zu meinen Brüsten 😊. Und nein, sie hängen nicht so weit runter- es gibt reichlich Wasser

Zurück
Oben