- Reaktionen
- 105
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja gestern war so geil und Nachmittag guter Wind. Das Foto nehm ich mir schon seit letztes Jahr vorAnhang anzeigen 10212522
Gestern bei traumhaften Wetter
1000er kanal in rust dachte ich … aber in dem fall oggau
Ist auf jeden Fall eine Reise wert und in Mörbisch gibt es kein Problem mit dem Wasserstand. Da kannst fast überall problemlos fahren. Einzig zwischen Rust und Mörbisch gab es einmal eine seichtere stelle. Aber das waren ein paar Meter mit Schlamm.Ja gestern war so geil und Nachmittag guter Wind. Das Foto nehm ich mir schon seit letztes Jahr vor
ja es geht toll. Weiß nicht was die Raunzerei von allen soll.... Wasser genugIst auf jeden Fall eine Reise wert und in Mörbisch gibt es kein Problem mit dem Wasserstand. Da kannst fast überall problemlos fahren. Einzig zwischen Rust und Mörbisch gab es einmal eine seichtere stelle. Aber das waren ein paar Meter mit Schlamm.
Dürfte sehr verschieden sein. Ich konnte am Freitag neben dem Boot am Liegeplatz in Oggau nicht stehen. Und ich bin 1,75m groß.Der Hafen sieht momentan sehr Traurig aus.Echt Traurig dieses Jahr mit dem Wasser..
Oggau hat ein betoniertes Hafenbecken. Kanal geht auch gut. Bin Samstag bis Höhe Purbach gesegelt, kein einziger GrundkontaktHat Oggau eventuell ausgebaggert den Hafen? Wie geht's den Kanal raus in Oggau? Bzw die Ausfahrt Kanal zum offenen? Rust investiert ja nicht wirklich, aber Kassieren halt....
Dein Boot bleibt zuhause. Würde komisch aussehendie idee is super ..... und bin mir auch sicher das sich da einige zusammen schließen werden
Das glaub ich erst, wenn och es seheAktueller Wasserstand Seemitte: Bis zu meinen Brüsten . Und nein, sie hängen nicht so weit runter- es gibt reichlich Wasser
Wie groß/klein bist du??...Aktueller Wasserstand Seemitte: Bis zu meinen Brüsten . Und nein, sie hängen nicht so weit runter- es gibt reichlich Wasser
1,75Wie groß/klein bist du??...
Leider viel zu spät gelesenHeute wer am See? Ankere südlich von Oggau
Zum fummeln unter Wasser reicht der WasserstandAktueller Wasserstand Seemitte: Bis zu meinen Brüsten . Und nein, sie hängen nicht so weit runter- es gibt reichlich Wasser