G
Gast
(Gelöschter Account)
Durch'n Einser Kanal geblasen?ich befürchte das wird keine saison geben nächstes jahr. ruster bucht heute. durch den sturm kein wasser mehr da.
Anhang anzeigen 9878960
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durch'n Einser Kanal geblasen?ich befürchte das wird keine saison geben nächstes jahr. ruster bucht heute. durch den sturm kein wasser mehr da.
Anhang anzeigen 9878960
Das wird das Jahr der kleinen JollenDas Wasser ist schon wieder da. Nur ohne Regen wird das heuer ganz schwer derden
Das planen schon viele. Ich mit ungefähr 43 zögere...hab gestern nachgemessen... 65cm tiefgang... wenns ned bald für 2 wochen durchregnet werd ich gar nicht kranen und bleib daham. oder ich stells fürn sommer am balaton.
Das planen schon viele. Ich mit ungefähr 43 zögere...
@Mitglied #558857
Wahrscheinlich nichts weil es glaube ich nicht ums Alter geht
Du im Optimist ? Sieht bestimmt auch klasse aus.Das wird das Jahr der kleinen Jollen
Aus nem Opti mach ich sogar beim aktuellen Wasserstand ein U- Boot...Du im Optimist ? Sieht bestimmt auch klasse aus.
Dann möchte ich Käptn Nemo sein.Aus nem Opti mach ich sogar beim aktuellen Wasserstand ein U- Boot...
Ja, wenn es keinen Niederschlag gibt wird das heuer brutal!Das wird a Drama heuer ;-/
meins bleibt wegen wasserstand draussen, hab in unserer club whatsapp eine umfrage gemacht, die meisten bleiben draussenNa Leute, wer hat schon gekrant? Wer war schon segeln?